You can take my heart

209 10 8
                                    

Pov ???

Dunkelheit und hier und da ein Licht. Meine Sicht war eingeschränkt aber ich wusste wo ich hin muss. Da war es. Das Haus meines Opfers. Schnell inspizierte ich alles und fand ein offenes Fenster. Durch dies gelangte ich ins Haus. Da saß es, mein opfer, und spielte mit ihren Puppen. Sie war geschätzt 4 oder 5. Naja mir egal. Langsam und leise hob ich meine Waffe und schlug zu. Das knacken von Knochen und ein kurzer lauter schrei waren zu hören. Ihr leblose Körper kippte um und polterte die Treppe runter welche ich nicht gesehen hatte. Leise fluchte ich als das Licht unten im Haus anging. Man hörte Schritte auf dem Holzboden und dann ein spitzer schrei einer Frau. Toll jetzt durfte ich wieder eine ganze Familie auslöschen. Jetzt kamen schwere Schritte die Treppe hoch und ich versteckte mich im Schatten. Zu meinem Pech war ich durch blut gelaufen und diese verrieten mich nun. Der Typ packte mich am Kragen und ich schlug mit meiner Waffe zu. Das laute knacken ließ es mir eiskalt den Rücken runter laufen. Tja das Genick war gebrochen. Die Frau kam hoch und wurde ohnmächtig. Schnell trennte ich ihr den Kopf ab. Durch das offene Fenster floh ich. Die Gedanken schwirrten in meinem Kopf und Schuldgefühle nagten an mir. Dort wo mein Herz war krallte ich mich in meinen Hoodie."You can take my heart. You can take my breath. When you pry it from my cold dead chest", sang ich leise. Plötzlich lief ich gegen jemanden. Wir fielen beide zu boden und ich erkannte Ej. Nachdem ich mich entschuldigt hatte half ich ihm auf. Erst jetzt bemerkte ich den großen roten Fleck an meinem Hoodie. Ich hatte mir anscheinend die Finger in die Brust gedrückt. Ups. Wieder drückte ich meine Hände an mein Herz als ich plötzlich eine Leere in meinem Körper spürte. Langsam senkte sich mein Blick auf meine Hände und dort lag es. Blut rot und vor blut nur triefend. Mein Herz. Anscheinend hatte ich es mir unbemerkt aus der Brust gezogen. Ej sah mich geschockt an dann kippte ich um.

Pov Ej

Geschockt hob ich ihn hoch und rannte in die Mansion. Darauf bedacht das seinem Herz nichts passierte. Angekommen brachte ich ihn in die Krankenstation und versuchte ihn wieder wach zu kriegen. Alles vergeblich. Sein Herz war wieder in seiner Brust aber es wollte einfach nicht wieder schlagen. Mir kamen die Tränen und sie fielen auf seine Wange. Es hat so viel durchgemacht und so stirbt er? Nein ich wollte es nicht glauben. Slender kam herein und fragte mich was los sein und ich fing an zu erzählen...
Zwichen durch kamen mir die Tränen und Slender schickte mich raus. Jetzt saß ich heulend und in meinem Zimmer eingeschlossen auf meinem Bett. Bis es klopfte. Ich schloss auf und sah Slender welcher den kopf schüttelte. Also war es zwecklos. Langsam ging ich runter. Die Stimmung war bedrückend und traurig. Anscheinend wussten sie Bescheid und sogar Masky sah traurig aus obwohl es ihm eigentlich völlig egal ist wenn jemand stirbt.

Einen Tag später

Wir gingen alle in den wald um ihn zu begraben. Da stand der Grabstein schon. Ich musste etwas genauer hin sehen um es lesen zu können.

Toby Rogers (Proxy)
Warum er starb ist ein Rätsel aber trotzdem tragen wir ihn mit uns

Ich saß die ganze zeit nur vor dem Grab. Auch als es dunkel wurde saß ich da noch doch Clocky holte mich rein. Mir fiel auf das ich nicht ganz bei der Sache war. Machte meine Arbeit schlampig und hätte dadurch Jeff fast umgebracht. Nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus und schlich mich nachts zur Klippe. Am Rand drehte ich mich um und wollte mich fallen lassen als ich etwas in meinem Kopf hörte.//Nein Ej mach das nicht... Toby?... Ja... Aber es macht mich fertig das du gestorben bist... Hm das tut mir leid aber ich konnte nicht mehr... ja und jetzt kann ich es auch nicht... Ej hör zu die anderen brauchen dich noch und ich will nicht das wegen mir ein Creep stirbt... aber... nein kein Aber geh von der Klippe weg... Na gut...//. Langsam ging ich von der Klippe weg und lehnte mich an einen Baum. Anscheinend war ich eingeschlafen da mir die Sonne ins Gesicht strahlte. Müde stand ich auf uns schleppte mich zur Mansion wo ich sofort von Hoodie empfangen wurde."Oh mein Zalgo da bist du ja. Wir haben uns alle schon Sorgen gemacht, dass du dich umgebracht hättest". Ich zuckte nur teilnahmslos mit den Schultern und ging rein.

Einige Tage später

Ich war immer noch nicht drüber hinweg. Das merkte Slender auch und er meinte ich soll Toby vergessen. Tja hätte er wohl gerne. Ich konzentrierte mich zwar auf die Arbeit aber dachte Abends immer an Toby. Sein lachen, seine aufgedrehte Art, seine blöden Witze und auch seine Wunden die ich geheilt habe. Bei den gedanken wurde ich immer traurig und verlor mich in meiner Gedanken Welt. Dort wo Toby noch lebte, wo er glücklich war, wo er noch dumme Sachen angestellt hat. In diesen Zeiten vergaß ich zeit und Realität und wenn ich meine Augen dann wieder öffne trifft es mich wie ein Schlag das er weg ist. Für immer. An einem Abend war es so schlimm das ich runter ging. Jeff, Ben, Clocky, Helen, Hoodie und Masky saßen auf der Couch und guckten TV also gesellte ich mich dazu. Der Film war recht spät zu ende und alle blieben noch etwas hier. Nach und nach gingen alle. Erst Hoodie, dann Masky, später Bloody Painter und ganz zum Schluss Ben und Jeff. Nun war ich alleine. Leise schlich ich mich in die Küche und sah mich um.//Messer... Messer... Wo waren die nochmal?... Ej?... Toby?... was hast du vor?... Ach nichts... hört sich aber nicht so an... okay ich will mich umbringen... nein!... Doch und du kannst mich nicht dran hindern... Ach nein?... nein man du bist verdammt nochmal tot...//. Ich fand die Messer und hielt eins in der hand.//So endet es also... nein Ej bitte... Es tut mir so leid toby... Nein!!//. Ich rammte mir das messer in die Brust. Mein Körper knallte auf den Boden. Das letzte was ich hörte war Toby der in meinem Kopf schrie dann wurde alles schwarz. Für immer...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja das war bis jetzt der längste Os den ich geschrieben habe (1066 Wörter)

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt