Fuck The World

129 3 2
                                    

First of all thank you so fucking much. Wir haben einfach 2K reads auf dem Buch. Ich hätte nie gedacht das es mal so viele werden. Nochmal vielen Dank. Die letzten storys waren ein bisschen komisch ich weiß. Diese hier wir wahrscheinlich auch komisch. Keine Ahnung. Vielleicht wird in dem Kapitel ein bisschen (hust bisschen viel hust) geflucht.
~~~

Hier saß ich nun auf einem unbequemen Sessel. Vor mir ein Mann den ich noch nie gerochen habe. Ich konnte sein Deo bis hier her riechen und er saß 5 Meter von mir weg. Erstmal wie ich hergekommen bin.
Vor einigen Tagen kam Masky die Treppe halb runter gesprungen, halb runter gefallen. Ich hörte das grinsen in seiner Stimme als er mir auf den Rücken klopfte und verkündete das er mich bei einer Show angemeldet hat. Ich war verwirrt aber hätte ihn am liebsten in seine Einzelteile zerlegt. Letztendlich tat ich es leider nicht. Das mit der Show hieß ich musste unter Menschen. Viele Menschen. Erst waren alle die bei uns saßen überrascht und misstrauisch, dann lachte Toby los. Ich knurrte. Was dachte sich dieses Arschloch eigentlich dabei? Dann fingen auch alle anderen an zu lachen. Wixer dachte ich angepisst. Letztendlich wurde ich dazu überzeugt. Mit viel reden, Umarmungen von Toby, vielen Kidneys und dem Versprechen das ich allen irgendwie schaden darf, wenn auch nicht tödlich.
Tja jetzt saß ich hier. Mit dem beruhigenden Fakt das Toby, Masky, Hoddie, Jane und Clockwork im Publikum saßen. Ganz vorne. Nur zur Sicherheit versicherte Toby mir. Falls ich mich unwohl fühlen sollte oder das Verlangen bekam den Typen vor mir in seine verfickten Einzelteile zu zerlegen. Tja nur war beides schon eingetreten. Ich fühlte mich unwohl da ich im Fernsehen war und man mich sehen konnte. Alle fingen an zu klatschen und ich zuckte leicht. Es heißt alle Sinne verstärken sich wenn man einen verliert. Das ist wahr nur grade nicht von Vorteil. Der Typ fing an zu reden. Mir ging seine Stimme jetzt schon auf den Keks.

"Guten Abend ladies and gentlemen. Schön das sie auch heute wieder eingeschaltet haben bei: "die komischsten Interviews"

"was ein kack Name" dachte ich angepisst

"heute haben wir einen ganz besonderen Gast bei uns. Guten Tag möchtest du dich nicht vorstellen?"

"nein?" alle im Publikum lachten

"aber die Leute möchten was über dich wissen"

"hm... Mein Name ist... Jack"

"Nachname?"

"unwichtig"

"Na gut, also Jack. Ist alles ok mit deinen Augen?"

"was ne kack Anspielung Vollidiot" dachte ich

"was soll damit sein? Ach sie wollen darauf anspielen das ich blind bin richtig?"

"es wäre unhöflich so einfach zu fragen oder nicht?"

"es wäre weniger peinlich" ich hörte ein scharfes "EJ!" aus dem Publikum und grinst, meine Maske hob sich leicht und alle konnten annehmen das ich grinste

"EJ? Ein Spitzname?"

"ja"

"ok also als was hast du gearbeitet Jack?"

"was geht sie das an?"

"Jack warum bist du denn so unfreundlich? Niemand tut dir hier etwas

"viele würden auf hochfunktionaler Soziapath tippen aber ich nenne es einfach nur unfreundlich und Rücksichtslos"

"na komm Jack, erzähl uns ein bisschen was, wie alt du bist, als was du gearbeitet hast, was deine Hobbys waren, wie du zu Familie und Verwandten stehst und wie es mit Freunden und einer Beziehung aussieht?"

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt