Aus Hey Masky wird eine Beziehung

323 12 10
                                    

Pov: Masky

Ich saß im Esszimmer am Tisch. Toby nervte mich wieder mit seinem scheiß 'Hey Masky'. Doch heute war es anders er versuchte mich noch mehr zu provozieren als sonst. Natürlich schaffte er es auch wer hätte es gedacht. Meine Schulter tat schon weh da er mit die ganze Zeit an tippt. Ich konnte mich nicht mehr zurück halte und knurrte ihn an:,,Wenn du nicht sofort die Klappe hälst stopfe ich dir persönlich das Maul!''. Toby war überrascht doch machte weiter. Jetzt reichte es mir. Ich stand auf und drückte ihn gegen die nächst beste Wand. Er verstummte sofort und versuchte sich zu befreien.,,Zu spät Rogers ich hab dich gewarnt'', knurrte ich. Seine Augen wurden groß und er begann zu zittern. Ich lachte leise:,,Was ist hast du etwas Angst?''. Ich zog seine Mundmaske herunter und grinste. Er zuckte:,,W-was hast du v-vor?''.,,D-D-D-Das wüsstest du wohl gerne hm?'', ich ärgerte ihn ein bisschen wegen seinen Ticks. Ich weiss das ist gemein. Er sah mich an und ich zog seine Steampunk Brille von seinem Kopf. Ich drückte seinen Kopf etwas zur Seite und biss in seine Hals. Er spürte es nicht. Ich ließ seinen Hals in ruhe als ich blut schmeckte. Ihm lief eine kleine Träne über die wange und ich wischte sie weg.,,So Rogers und jetzt zeige ich dir das man mich nicht provozieren sollte'', ich grinste und hob ihn hoch. Einige würden jetzt pervers denken, aber ich trug ihn in den Wald. Ich stellte ihn vor einen Baum:,,Kann ich mir sicher sein das du nicht weg läufst oder dich auch nur einen Millimeter bewegst? Oder muss ich dich fest binden?''. Er sah weg und ich zog ein paar Seile aus meiner Tasche. Ich fesselte seine Hände. Es sah ein bisschen so aus als wäre Toby wie bei den Indianern gefesselt und ich musste lachen. Ich ging etwas zurück und zog ein paar Wurfmesser. Ja das klingt jetzt brutaler als es ist, aber ich warf eines genau neben Tobys Kopf. Er zuckte zusammen und kniff die Augen zu. Ich warf eins der Messer in seinen Hoodie. Knapp neben seine Hüfte. Das machte ich noch ein bisschen und band ihn dann los. Ich nahm die Messer und packte sie weg. Nachdem ich die messer weg gepackt hatte sah ich Toby an. Er zuckte noch heftiger als sonst. Ich wusste nich was mit mir los war, doch ich küsste Toby einfach. Er sah mich überrascht an und erwiderte was mich total überraschte. Zusammen gingen wir zurück zur Mansion da es schon dunkel wurde. Ich verschwand in meinem Zimmer. Es war alles so leer da Brian weg musste. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Nach einiger Zeit klopfte es.,,Ja?'', fragte ich und die Tür wurde langsam geöffnet. Es war Toby.,,Was gibt es Toby?'', fragte ich leise und bemerkte jetzt erst das ihm eine Träne über die wange lief. Sofort stand ich auf und nahm ihn in den Arm.,,I-Ich kann n-nicht s-schlafen, weil... weil...'', er brach ab und ich konnte mir denken das er schlecht geträumt hatte.,,Hey shhhh es ist alles gut. Wenn du magst kannst du bei mir schlafen'', sagte ich liebevoll. Er nickte und legte sich mit mir ins Bett. Ich umarmte ihn und zog ihn näher an mich.,,Du Toby?'', fragte ich zögerlich.,,hm?'', fragte er müde.,,Kann ich dir etwas sagen?''.,,Klar w-was denn?''.,,Ich liebe dich'', ich merkte wie er sich anspannte doch dann leise sagte:,,ich liebe dich auch Masky''. Ich lächelte und küsste ihn auf seine Haare. Ich hörte ein leises regelmäßiges Atmen was verriet das Toby eingeschlafen war. Langsam schlief auch ich lächelnd ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Phu ganze 623 Wörter. Dieses shipping hat sich die/der (sry😅) liebe schokokeks937 gewünscht. Hoffe es gefällt dir. Ja das was von mir bis zum nächsten mal

Lu♡

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt