Ich lass dich nicht los

405 14 2
                                    

Pov. Masky

Ich rannte mit meinem Partner durch die zerfallene Stadt.,,Warum müssen wir hier etwas suchen?", murrte ich als wir eine Pause machten. Mein Partner zuckte mit den Schultern da außer Atem vom rennen war. Unser Boss wollte das wir hier etwas für ihn suchten, aber ob wir das wirklich hier finden würden bezweifelte ich stark.,,Masky? Alles gut?'', fragte mich Hoodie.,,Huh? Eh ja alles gut war nur in gedanken", erklärte ich. Hoodie nickte und wir gingen weiter. Unser Weg führte in ein zerfallenes Hochhaus. Plötzlich rutschte Hoodie auf einer glitschigen Stufe aus. Ich stützte ihn um zu verhindern, dass er die Treppe runter fällt.,,Danke", sagte er und ging etwas vorsichtiger weiter. Ich folgte ihm doch als wir oben waren stockte ich. Das war verdammt hoch doch der Ausblick war einfach nur wow. Ich ging etwas an den Rand und schaute hinunter. Plötzlich knackte es und der Boden unter mir krachte zusammen. Kurz spürte ich das ich fiel als ein Ruck durch meinen Arm ging. Hoodie hatte anscheinend meinen Arm gepackt. Ich hielt mich mit der einen Hand an ihm fest und mit der anderen am Haus.,,Ich lass dich nicht los!", knurrte Hoodie.,,Aber sonst fällst du auchund das will ich nicht!", meinte ich ruhig. Aber irgendwie schaffte Hoodie es doch mich hoch zuziehen und er fiel mir um den Hals. Ich krallte mich in seinen Hoodie und ging mit ihm von der Kante weg. Plötzlich hörte ich ein schluchzen. Es kam von meinem besten Freund.,,Hey shhhh Hoodie es ist alles gut", beruhigte ich ihn.,,Ich habe gedacht ich verliere dich", schluchzte er. Ich konnte nicht anders und drückte ihn fester an mich.

~Zeitsprung 1 Stunde~

Wir hatten gefunden was wir gesucht haben und rannten nach Hause. Ich griff nach seiner Hand und rannte weiter. Zu Hause gingen wir zu Slender und brachten ihm das was er haben wollte. Das wofür ich fast gestorben wäre. Aber ich werde nie vergessen das Hoodie mir das Leben gerettet hat. Ich danke dir dafür Hoods.

-----------------------------------------------------------
Yay ein neuer Teil. Hoffe er gefällt euch. Hab euch lieb

Lu♡

Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt