Nein psht das Lied heißt ab jetzt girl in the bubble XD Wird wahrscheinlich wieder ne komische Story aber was soll ich sagen, alle waren bis jetzt komisch hehe XD naja das Lied war meine Inspiration (auch wenn es nicht sehr viel mit dem Lied zu tun haben wird) i guess oder auch nicht, ich hab keine Ahnung woher die Inspiration oder die Gedanken kommen, anyway have fun reading this, bin immer offen für Vorschläge und ideen.
Kleine Anmerkung noch Clockwork ist in dieser Story weiblich (ich weiß das es viele triggert aber ich wollte es nur gesagt haben) und lebt in einem Haus in einer WG mit Jane, Toby und EJWarning: Homophobe Äußerungen und starke Beleidigungen
~~~
Ich kam viel zu spät morgens nach Hause, wenn man diese WG überhaupt zuhause nennen kann. Ich ging in die Küche und sah auf die Uhr. 6:48 Uhr. Ich seufzt leise, gleich werden alle wach werden. Ich hörte Schritte auf der Treppe und drehte mich weg. Mein Ziel war es mich halb im Kühlschrank zu verstecken. Hat allerdings nicht ganz so gut geklappt wie ich dachte da ich eine empörte Stimme hörte"clocky wo warst du die ganze nacht?! Ich hab mir sorgen gemacht!"
Ich murmelte
"sorry darling, ich musste einfach mal raus. Du kennst das bestimmt""warum hast du denn nicht bescheid gesagt? Wir haben uns alle Sorgen gemacht"
"keine Ahnung, ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen"
"kommst du denn wenigstens mal aus dem Kühlschrank und sagst deiner Freundin Guten Morgen?"
Ich machte den Kühlschrank zu und stellte die Milch weg, ich drehte mich zu Jane um und sie erschrak
"was ist passiert?! Geht es dir gut?!"
"ja ja alles gut, aber du willst nicht wissen was passiert ist"
"doch das will ich sehr wohl wissen, du wirst es mir erzählen während Ej dich versorgt"
"nein es ist nicht so schlimm, außerdem weiß du wie sehr ich es hasse von Ej verarztet zu werden"
"erzähl mir wenigstens was passiert ist"
"ich hab mich nur mit jemandem geprügelt, nichts ernstes keine Sorge"
"warum überhaupt"
"er hat dich beleidigt..." ich sah peinlich berührt zu boden
"was warum?"
"ich wollte in einem Restaurant reservieren und hab girlfriend gesagt... Der Bastard hat angefangen dich zu beleidigen, wie anwiedernd und nicht richtig unsere beziehung wäre und das man uns verbrennen oder erschießen sollte, wie sehr es doch gegen die Gesellschaft ist und das wir nur Aufmerksamkeit wollen, dann hab ich diesen Hurensohn ausversehen fast erwürgt, allerdings hat das Arschloch sich gewehrt und dann haben wir uns geprügelt, am Ende hat er den schwanz eingezogen und ist heulend abgehauen"
"oh sweetheart warum hast du es nicht einfach ignoriert"
"weil niemand dich beleidigen darf außer ich"
Sie fing an zu lachen und umarmte mich, ich legte meine Arme um sie und meinen Kopf auf ihre Schulter, wir standen ungefähr 15 Minuten so, dann reusperten Toby und Ej sich
Toby grinste "Mädels es ist ja süß wie ihr hier steht aber Ej und ich verhungern langsam"
Wir lachten und machten Platz damit die beiden was essen konnten, die Jungs erzählten beim Frühstück das sie heute Abend weg wären mit Freunden oder so, ich hab nicht wirklich zugehört sondern jane beobachtet. Sie sah mich begeistert an und grinste "dann können wir doch einen Filmabend mit heißer Schokolade, Popcorn, Eis und Chips machen". Ich musste grinsen und nickte. Wahrscheinlich endet es darin das jane einschläft und ich Horrorfilme gucke, wogegen ich aber nichts habe, ich achte eh mehr auf jane als auf die Filme.
Und so endete der Tag wirklich, allerdings schlief ich nach dem dritten Horrorfilm mit jane im Arm und in eine warme Decke mit ihr eingekuschelt ein. Ich bekam nichtmal mit wann die Jungs nach Hause kamen obwohl ich keinen wirklichen festen Schlaf hatte und normal bei dem kleinsten Geräusch wach werde. Nur diesmal nicht. Wir schliefen beide bis zum Morgen durch. Das war ein wirklich schöner Abend gewesen, ich freute mich schon auf den nächsten.
DU LIEST GERADE
Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads}
FanfictionHoffe euch gefallen Creepypasta Os Attention Keiner dieser Charaktere gehört mir Beste Platzierung: #4- Creepypasta #1- creeps #9- Masky //boy x boy, girl x girl [don't like it, don't read it] \\