Hellaw it's been a while again since I've wrote something. Actually bei mir hat's geschneit. I mean holy sh*t. Ya Das war meine Inspiration. Das Bild gehört mir nicht. Yeah let's go.
Pov Ej
Ich saß in völliger Dunkelheit. Wenn man jahrelang sieht und dann blind wird ist es eine riesige Umstellung. Wie ich trotzdem alles hinbekomme weiß ich echt nicht. Ich dachte schon seit einiger Zeit nach als ich Toby schreien hörte. Erst dachte ich es wäre was passiert aber als ich genauer zuhörte musste ich schmunzeln. Er freute sich einfach nur das es ziemlich stark schneite. Ich wurde nachdenklich und versuchte mich zu erinnern wie Schnee aussah. Ich hörte Schritte auf mein Zimmer zukommen und keine 10 Sekunden später wurde diese aufgerissen. Ein total aufgeregter Toby der das Sprechen halb vergessen hat stand in der Tür. "Ej mitkommen raus Schnee". Ich lachte etwas. "Toby lern erstmal richtig sprechen". Er gab einen empörten Laut von sich und ich musste noch mehr lachen. Als ich plötzlich am Arm hoch gezogen und mit gezogen wurde. Nach kurzer Zeit waren wir draußen. Sofort merkte ich die ganzen kalten Flocken die auf mich fielen. Es war echt kalt. Aber Toby und Sally schien das nichts zu machen und ich bekam einen Schneeball gegen die Schulter. "Hey das ist gemein! Ich seh das doch nicht!". Ich hörte beide lachen und Schritte die auf mich zu kamen. Ich streckte einen Arm aus und spürte plötzlich den Stoff eines Pullis. Um genau zu sein der von Toby. Sofort sprang ich ihn um und saß nun auf ihm im Schnee. Er wurde ziemlich schnell nass. Genau wie meine Beine. Er lachte. "komm schon Ej. Du hast mich also kannst du jetzt auch runter gehen", er lachte. Ich knurrte ihn an. Plötzlich zog er meine Maske ab und drückte mir einen Schneeball ins Gesicht. "ew! Ey toby! Du arsch!". Er lachte. Ich drücke ihm Schnee ins Gesicht. Zumindest da wo ich sein Gesicht vermutete und ich hatte getroffen. Er fing an zu quietschen. Ich lachte. "schade, dass du den Schnee nicht sehen kannst Ej". "ach halt doch dein Maul. Ich muss nicht sehen um glücklich zu sein. Ich brauche nur die Leute um mich herum die ich Hm keine Ahnung... Mag?". Er lachte etwas und tippte mir auf die Nase. "Wenn ich deinen Finger erwische is der ab. Hoffe das weißt du". "merk ich doch eh nicht". Ich gab ein zustimmend Geräusch von mir und ließ mich seitlich in den Schnee fallen. Ich hörte kleine Schritte und roch Blut. Sally. Oder Jeff. Ich war nicht sicher. "Toooooby spielst du mit mir verstecken?". Also doch Sally. Er stimmte zu. Ich blieb einfach liegen und dachte nach. Ich merkte den kalten Schnee auf meinem Gesicht. Es fühlte sich gut an. Hast du dir schonmal Eis ins Gesicht gelegt? Fühlt sich genau so an. Irgendwann wird dein Gesicht einfach taub. Ich fühlte meine Finger und Füße schon gar nicht mehr. Plötzlich zog mich jemand hoch. Vom Geruch würde ich auf toby tippen war mir aber ernsthaft nicht sicher. Dann hörte ich ihn lachen. "komm wir gehen rein sonst erfrierst du noch Ej". Ich murrte und ging rein. Ich verschwand in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich versank in Gedanken. Als es plötzlich klopfte. "Hm?". "h-hey Ej". "Toby? Was ist?". "m-mir ist k-kalt". Ich lachte los. "Was soll ich jetzt machen?". "kuscheln...",murmelte der andere junge. Ich seufzte leise. "fine. Komm her". Für die das jetzt komisch klingt. Ja. Nein. Nein es ist bei uns Gewohnheit geworden das toby nachts oder abends kuscheln kam wenn ihm kalt war. Laut seiner Aussage bin ich nämlich immer ziemlich warm. Und um ehrlich zu sein. Ich hab nichts gegen ein bisschen Gesellschaft. Ich hörte wie toby seine nassen Sachen auszog und ich tat es ihm gleich. Ich ging zu meinem Schrank und lief voll dagegen. "fuck you Schrank", knurrte ich. Toby lachte. Ich griff in meinen Schrank und zog eine, meiner Meinung nach, Jogginghose aus dem Schrank. Ich zog sie an und ging zu meinem Bett. Auf welches ich allerdings ehr fiel als mich legte. Als ich bequem lag kletterte toby zu mir und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Arm um ihn und schlief langsam ein.
Woooooo. Was ne dumme Idee ich da hatte. Keine Ahnung whatever. Freue mich immer über Support und bis zur nächsten story.
Lu
DU LIEST GERADE
Creepypasta Os {unregelmäßige Uploads}
FanfictionHoffe euch gefallen Creepypasta Os Attention Keiner dieser Charaktere gehört mir Beste Platzierung: #4- Creepypasta #1- creeps #9- Masky //boy x boy, girl x girl [don't like it, don't read it] \\