Sasukes Pov.
Ich war nun nach der Schule zu Hause angekommen.
„Hallo, Sasuke."
ertönte es nun aus dem Wohnzimmer.
Ich drehte mich nun zum Türrahmen um.
„Wie geht es dir?"
fragte mich meine Mutter lieblich wie sie war.„Hn..."
gab ich nur schulterzuckend von mir, entfernte mich vom Türrahmen und ging die Treppen hoch in mein Zimmer.
Ich wusste eigentlich wie ich mich fühlte.
Zornig, sauer, hässig und... einfach AUFGEBRACHT!Und JA ich WEIß, dass das ALLES Synonyme für »wütend« sind aber einfach nur wütend zu sagen reicht doch nicht aus!
Wie kann dieser PISSER es nur wagen jemand anderes nach einem verdammten Date zu fragen, wenn er doch MICH geküsst hat!
Was soll das?!
Am liebsten würde ich diesen Kuss zurück haben wollen!
Da hat er mir einfach den ersten Kuss geraubt und geht einfach mit einer Anderen aus!
In meinem Zimmer angekommen schmiss ich meine Schultasche mit viel Wucht in die nächstlegende Ecke.
Ich würde seine Lippen rausreißen und dann...und dann...
Was würde ich eigentlich machen..?
Was soll ich denn mit abgerissenen Lippen machen..?
Vorallem, was soll ich mit seinen
abgerissenen Lippen machen..?Ich benehme mich ja so, als ob er mich betrügen würde.
Doch, wir sind nicht mal ein Paar...
Wahrscheinlich werden wir auch keins sein...
Ich legte mich auf mein Bett:
Besser gesagt fiel ich auf dieses drauf.Was macht dieser Typ nur mit mir..?
Naruto's Pov.
„Ich hätte niemals gedacht, dass du nun tatsächlich zustimmen würdest, Sakura."
„Ja, ich auch nicht wirklich.
Es kam einfach über mich.
Schließlich hatte Sasuke mich die ganze Zeit abserviert und da bemerkte ich immer mehr, dass es nun wirklich hoffnungslos sei...
Da kamst du dann eben ins Spiel, tja."Ich lächelte.
Endlich hatte ich ein Date.
Nicht irgendeins sondern eins mit dem Mädchen meiner Träume.Endlich hatte sie ihn losgelassen.
Diesen Sasuke...„Also, ich erkenne jetzt wirklich, wie nett du bist, Naruto.
Ehrlich.
Sasuke war einfach nur kalt zu mir wollte nie etwas mit mir machen.
Aber du bist anders als er."Sakura lächelte nun mich an und ich lächelte zurück.
„Ja, dieser Sasuke ist einfach nur ein Blödmann mit seiner so verschlossenen Art."
Ich trank einen Schluck von meinem Wasser.Sakura sah zum Tisch und strich mit dem Zeigefinger etwas nachdenklich über diesen.
„Aber sowas macht eine Person interessant.
So jemanden möchte man wie eine Walnuss oder so aufbrechen um an das Innere zu kommen."Sie hatte Recht.
Sowas ist wirklich interessant an einer Person.
Man hat dann eine große Herausforderung.
Aber die hatte ich ja mit Sakura.
Da brauche ich ja sowas nicht nochmal.„Das hat dich wohl so sehr an mir fasziniert, nicht wahr?"
Sie sah fragend vom Tisch zu mir hoch.Ich nickte.
„Ja, ich denke schon."*Nach dem Essen*
„Ich verstehe nicht, was du so toll an Sasuke fandest."
Ich und Sakura waren nun aus dem Restaurant rausgegangenSie blickte zur Seite und spielte etwas mit ihren Haarsträhnen.
„Nun, er ist eben so geheimnisvoll, cool und intelligent.
Er hat so viele interessante Charaktereigenschaften."
Sie sah wieder zu mir.„Aber du bist so nett, sanft und viel offener, als er."
Sakura näherte sich mir.Ich sah wie sie etwas auf die Zehenspitzen ging und mich dann küsste.
Wie sie ihre Augen schloss sah ich, da ich meine noch offen hatte.
Nach einer Weile löste sie sich von meinen Lippen und lächelte mich an.
Ich sah zu ihr zurück.
Von einem Lächeln war allerdings bei mir keine Spur.„Sakura..."
Sie sah mich erwartungsvoll an.
„Ich habe einen Fehler gemacht."
„Was-Warte!
Wo gehst du hin?!"Sasukes Pov.
Ich war nun in einer meiner Jogginghosen und T-Shirts geschlüpft.
Das T-Shirt war blau und dir Hose schwarz.Ich hörte nun ein Klingeln an der Haustür woraufhin ich die Treppen runter in den Flur ging und letztendlich die Haustür öffnete.
Meine Augen weiteten sich nun überrascht, als ich sah wer es war.
„Sasuke..."
sagte Naruto, zog mich an sich ganz nah und küsste mich dann unerwartet auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Zufall NaruSasu FF
Fanfiction(Diese FF wird neuerdings Smut(Also, Szenen die HOT sind) beinhalten, da ich ein mood bin und meine Meinung öfters ändere. (⭑•͈ 𓎟 •͈ )) Sasuke Uchiha, ist der Name eines Mädchenschwarmes beziehungsweise eines sogenannten Frauenhelden. Viele Mädch...