K 2: Die Führung

559 22 27
                                    

Sasukes Pov.
„Das wars mit der Führung."
sagte ich nun und sah Naruto dabei an.

Der Blondschopf nickte daraufhin nur und sagte:„OK, danke." und sah mich mit seinem dämlichen Grinsen an.
Es ist genau das selbe dämliche Grinsen wie früher kein Zweifel besteht hier.

Als Antwort gab ich nur ein„Jaja."von mir.
Ich drehte mich dann von ihm weg woraufhin er mir noch ein„Tschüss!"
zu ruf und ich daraufhin nur weiter zum Tor ging wo Itachi stand.

„Hey." sagte ich woraufhin er sagte:„Hi, können wir jetzt los?"
Auf seine Frage nickte ich dann stumm und wir begannen nebeneinander nach Hause zu laufen.

Timeskip~
„Wir sind wieder da!"
rufte ich meiner Mutter zu die nun in der Küche war um das Mittagessen zu machen.

Ich ging dann hoch und ging vorher meine Hände waschen was ich immer tat nachdem ich wieder nach Hause kam.

Nachdem ich dies getan habe ging ich dann in mein Zimmer und fing an meine Hausaufgaben zu machen für die ich nicht so lange brauchte.

Ein paar Minuten vergingen und meine Mutter rief von unten aus:„Das Essen ist fertig!"

Ich ging sofort runter da meine Mutter keine Frau von Geduld war und ich außerdem schon Hunger hatte.

Als ich unten in die Küche kam setze ich mich an den Esstisch neben Itachi hin.
Unsere Mutter tischte nun das Essen auf und setze sich zum Tisch natürlich dazu.

Da Vater heute länger arbeitete kommt er eher spät nach Hause.
Dies ging schon seit über einem Monat so doch dies war ja nicht allzu schlimm.
Bevor wir anfingen zu Essen legten wir alle die Hände verschränkt vor die Brust und sagten zu uns selbst:„Itadakimasu."
(Ist ein kurzes japanisches Tischgebet was man zu sich selbst vor dem Essen sagt was so viel heißt wie:„Guten Appetit."oder „Ich esse jetzt.")
und fingen dann an zu Essen.

Da meine Mutter eine sehr neugierige Frau ist fragt sie uns während dem Essen immer wie unser Tag war und möchte so ungefähr jedes einzelne Detail hören.

Quasi quetscht sie uns aus was ich zwar nervig finde aber ich habe mich nach all den Jahren doch daran gewöhnt und empfinde es nun eher als 'normal'.

„Also, wie war euer Tag?"
fragte uns unsere Mutter neugierig.
Itachi fing zuerst an damit er es als erstes hinter sich hatte.

Als er fertig war trank er von seinem Glas Wasser und meine Mutter fragte mich dann:„Und? Wie war dein Tag, Sasuke?"

„Nun, ich bekam heute in der Klasse einen neuen Mitschüler."
fing ich an woraufhin sie mich mit der ersten Frage anfing zu durchlöchern die lautete:„Es war Naruto, stimmts?"

„Ja."
antwortete ich stumpf.
„Woher weißt du das?"
fragte ich sie daraufhin und aß was von meinem Essen.

„Nun ja, ich bin seit Jahren mit seiner Mutter befreundet und nachdem er ja aus der Stadt gezogen war hatte ich mit ihr immer noch Kontakt."
antwortete sie auf meine Frage.

Ich schluckte mein Essen runter und ich sagte daraufhin nur
:„Verstehe."

„Und? Was ist dann passiert als er neu in die Kasse gekommen ist?
Hast du ihn angesprochen?"
fragte mich meine Mutter ganz neugierig und zudem auch noch sehr interessiert.

„Nein, nicht wirklich aber ich wurde von meinem Lehrer aufgefordert Naruto in der Schule herumzuführen was ich dann auch tat."
antwortete ich daraufhin und nahm dann ein Schluck von meinem Wasser.

„Ihr habt also auch nicht miteinander gesprochen als du ihn rumgeführt hast?"
fragte mich meine Mutter und aß selbst von ihrem Essen.

„Nein, ich habe mit ihm nur geredet wenn ich ihm die Namen der Räume nennen wollte."
antwortete ich und aß von meinem Essen weiter.

„Das ist aber schade. Du hast ihn doch so lange nicht mehr gesehen und wirktest so niederschlagen als er aus der Stadt gezogen ist."
sagte meine Mutter daraufhin.

„Ich war nicht niedergeschlagen."
versuchte ich es ihr genervt auszureden.

„Oh, doch! Du warst ziemlich niedergeschlagen. Fast so als ob du Liebeskummer hattest."
sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich hatte nun keinen Bock mehr mich mit ihr zu unterhalten und ich stand nun auf und sagte:„Ich bin satt!"
und ging wütend hoch in mein Zimmer.

Mikotos Pov.
Sasuke stand nun auf und sagte:„Ich bin satt!"
und ging dann hoch.

Ich habe es wohl eindeutig übertrieben aber dies heißt dann doch, wenn er so darauf reagiert, dass meine Vermutung stimmte.
Wegen dieser Erkenntniss
musste ich ein bisschen grinsen.

„Ich glaube eher nicht, dass es jetzt angemessen ist zu grinsen."
meinte Itachi zu mir.

„Oh doch, das ist es."
sagte ich woraufhin Itachi nur mit den Schultern zuckte, sein Geschirr und das von Sasuke wegräumte und dann ebenfalls hochging.

Nun saß ich alleine am Esstisch und war mir ziemlich sicher, dass es doch angemessen ist zu grinsen.

Sasukes Pov.
Ich war nun in meinem Zimmer und hatte die Tür richtig feste zugeknallt.

Es war mir egal ob meine Mutter schimpfen würde.

Was mir allerdings nicht egal war war dieses eine Wort meiner Mutter die mir das ganze Zeit durch den Kopf schoss.

„Liebeskummer...."
flüsterte ich mir selbst zu.

Mir war klar, dass ich Liebeskummer hatte ich wollte aber niemals, dass andere davon was mitkriegen.

„Ich hatte doch nur früher Liebeskummer und...
Nein, ich kann mir selbst das einfach nicht ausreden. Schließlich träume ich ja noch von ihm....
Hm, dies habe ich ja doch nur gemacht weil er ja nicht mehr da war und jetzt werde ich doch bestimmt keine mehr haben weil er doch jetzt wieder da ist. Bestimmt werde ich über ihn hinwegkommen wenn ich mit ihm rede und merke, dass er strohdumm ist und, dass wir natürlich nicht zusammenpassen.
Außerdem wird er sich doch bestimmt wieder in Sakura verlieben und somit hätte ich ja sowieso keine Chance bei ihm.
Wieso sollte ich denn überhaupt drauf achten ob ich bei ihm eine Chance habe oder nicht?
Er interessiert mich ja schließlich nicht."
redete ich mir selbst ein.

Ich legte mich dann auf mein Bett und versuchte einfach zu schlafen.
Mir egal ob es erst Nachmittag war.

~Das wars mit diesem Kapitel.
Ich hoffe es war nicht so schlecht sodass man Brechreiz bekommt. >_<

Bis zum nächsten Kapitel.
Bye, bye.^¬^~

Zufall NaruSasu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt