Narutos Pov.
Ich ging nun ins Schulgebäude rein.
Ein Grinsen hatte im Gesicht.
Ich habe gestern wirklich Sasuke geküsst!Sasuke!
Und es hatte sich wirklich gut angefühlt!
Ob es sich für ihn auch gut angefühlt hat?
Bestimmt!
Der wollte bestimmt nicht mal von meinen Lippen weg wegen meiner super Kusskünsten!
Nach 'ner Zeit kam ich dann im Klassenzimmer an.
Ich sah dann Sasuke auf seinem Platz sitzen und wie er aus dem Fenster schaute.Mein Herz schlug daraufhin ziemlich schnell.
Ich machte mich auf den kurzen Weg zu meinem Platz, der direkt neben ihm war.
Sasuke hatte mich bemerkt, drehte sich kurz um und dann wieder weg.
Ich wusste nicht, ob ich es mir nur eingebildet hatte doch ich sah ganz kurz bevor er sich wegdrehte, wie seine Wangen erröteten.
Sasukes Pov.
Ich drehte mich kurz um und dann wieder weg als ich Naruto sah.
Mein Herz raste und ich spürte wie meine Wangen warm wurden.Das gestern hatte sich so unwirklich angefühlt.
Wie ein Traum.
Es war jedoch die Realität von der nur wir beide wissen...Ich hatte es nun irgendwie verstanden.
Er mag mich anscheinend.
Sehr sogar...Plötzlich spürte ich etwas warmes auf meiner Hand.
Langsam sah ich runter und sah eine andere Hand meine eigene umschlingen.Es war Narutos.
Mein Herz schlug weiterhin sehr schnell während ich ein flaues Gefühl im Magen hatte.
Meinen Blick wandte ich ab und sah schließlich zu Naruto hoch.
Er lächelte mich an und blickte in meine Augen woraufhin ich es ihm gleich tat.
Die Zeit schien stehengeblieben zu sein.
Zumindest fühlte es sich so an.
Alles andere wurde ausgeblendet.
Es gab nur noch mich und ihn.
Ich und Naruto.
Nur wir zwei als wären wir der Mittelpunkt des Universums.
Langsam näherte er sich mir und ich schloss daraufhin die Augen.
Es war nun egal wenn uns jemand sah.
Ich spürte nun seinen Atem auf meinen Lippen bis...
„Hey ihr Turteltauben.
Der Lehrer ist da."
sagte unser Klassenkamerad Kiba.Sofort zuckte ich zusammen und öffnete meine Augen.
Naruto hatte sich wieder von mir entfernt und ich sah wie seine Wangen einen Rotschimmer trugen.
Wärme spürte ich noch um meine Hand.
Ich sah runter.
Tatächlich...
Er hielt sie noch ganz fest.Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz war und ich dann noch für fast zwei Monate nicht mehr geupdated hatte...
☞☜
DU LIEST GERADE
Zufall NaruSasu FF
Fanfiction(Diese FF wird neuerdings Smut(Also, Szenen die HOT sind) beinhalten, da ich ein mood bin und meine Meinung öfters ändere. (⭑•͈ 𓎟 •͈ )) Sasuke Uchiha, ist der Name eines Mädchenschwarmes beziehungsweise eines sogenannten Frauenhelden. Viele Mädch...