Narutos Pov.
Ich stand nun vor einer Tür.
Nicht nur irgendeiner Tür sondern von der von Sasukes zu Hause.Ich hatte mir eine orange Hoodie-Jacke mit einer hellblauen Jeans und grauen sneakern.
Ich muss entspannt bleiben...
Ich lerne ja nur seine Eltern kennen.
Die werden mich bestimmt schon mögen, oder?
Ja, doch!Sasuke mag mich also müssten die mich wohl auch mögen!
Das macht doch wohl Sinn!
Oder???
Ja!
Ich meine, ich bin doch wirklich nett!
Ich legte meinen Zeigefinger auf
die Klingel und drückte dann auf diese drauf.
Eine Minute musste ich warten bis die Tür geöffnet wurde.„Du kommst gerade noch rechtzeitig."
hörte ich Sasuke sagen.Ich lächelte und küsste ihn dann sofort auf die Lippen.
Bevor ich die Augen schloss, sah ich, dass er es schon vor mir getan hatte.Der Moment war gerade so schön.
Auf keinen Fall wollte ich mich von seinen Lippen trennen.
Doch dann hörten wir ein Räuspern.
Ich zuckte zusammen als ich meine Augen öffnete während Sasuke nach hinten sah.
„Das Essen wird kalt wenn ihr hier länger Zeit auf dem Flur verbringt."
hörte ich den Mann sagen, der wohl Sasukes Vater war.Die sahen sich zwar nicht wirklich ähnlich aber hatten eine ähnliche emotionslose Miene und Stimme.
„Wir haben uns nur begrüßt, Vater."
hörte man dann von meinem festem Freund.Ich konnte sehen wie rot er im Gesicht war und gerade versuchte nicht zu peinlich berührt zu klingen.
Muss wohl ziemlich schwer sein.
Ist irgendwie süß.
„Kommt jetzt."
„Jaah..."
Sasuke und ich folgten seinem Vater ins Esszimmer.
Sasukes Mutter und auch noch sein großer Bruder saßen schon am Esstisch.
Ich sah, dass Sasuke und sein Bruder eher deren Mutter ähnlich sahen.
„Hallo, Naruto.
Also, Sasuke hatte ja eher recht plötzlich erwähnt, dass du und er ein Paar seid."
sagte die einzige Frau im Raum.Ich sah zu Sasuke,der dann zur Seite sah.
„Naja, lasst uns mal lieber essen freundlich lächelend.
Ich setzte mich neben Sasuke hin , der vor seinem Vater saß.
Wir fingen dann an zu essen.
Ich hatte wirklich viel Hunger und aß deswegen recht schnell.
Wie es aussah war es Sasukes Mutter und auch ihm selbst etwas merkwürdig oder so.
„Du..hast wohl viel Hunger, oder?"
fragte mich die Uchiha und ich nickte nur.„Ich verstehe...
Also, wie lange seit ihr eigentlich schon zusammen?"„Seit einem Monat."
antwortete ich ihr mit etwas vollem Mund.
Ich spürte dann wie Sasuke mich etwas kritisch ansah.
Lag wohl daran, dass ich mit vollem Mund gesprochen hatte.Ich schluckte das Essen runter.
„Einem Monat?
Ich habe schon erwartet,dass Sasuke es länger geheim gehalten hatte.
Trotzdem ist das ein nicht gerade zu kurzer Zeitraum..."
DU LIEST GERADE
Zufall NaruSasu FF
Fanfiction(Diese FF wird neuerdings Smut(Also, Szenen die HOT sind) beinhalten, da ich ein mood bin und meine Meinung öfters ändere. (⭑•͈ 𓎟 •͈ )) Sasuke Uchiha, ist der Name eines Mädchenschwarmes beziehungsweise eines sogenannten Frauenhelden. Viele Mädch...