K 4: Ernsthaft???

394 18 9
                                    

Sasukes Pov.

Ich saß nun auf meinem Platz im Klassenzimmer.
Da mein Platz neben einem Fenster ist schaue ich immer von da raus als Zeitvertreib bis der Unterricht beginnt.
Freunde habe ich eigentlich nicht.
Wenn ich wollen würde dann hätte ich natürlich welche aber ich hatte keine Lust auf Freunde da alle die mir zur Verfügung standen meine Freunde zu sein einfach nur nervig waren.
Besonders die Mädchen.
Die kann ich einfach nicht ausstehen.
Es ist aber nicht so als würde ich generell keine
Mädchen nett finden.
Der Grund bei diesen Mädchen ist eher, dass diese mich einfach nur nerven.
Bis auf Hinata.
Die ist eigentlich noch halbwegs akzeptabel aber sie ist eher nicht als gute Freundin für mich geeignet.

Wie auch immer.
Ich schaute nun weiter aus dem Fenster während sich meine Klassenkameraden mit deren Freunden unterhielten.
Und dies taten die ziemlich laut.
Eigentlich ist es auch kein Wunder bei über dreißig Leuten im Raum.
Dennoch stört mich dies aber ich war es bereits gewohnt.
Da sich die Leute so laut unterhielten bekam ich sogar noch ein paar Gespräche mit.
Jedoch, keins dieser Gespräche war sonderlich interessant.

Bis auf dieses eine Gespräch, dass eigentlich sogar halbwegs interessant war.
Es war ein kurzes Gespräch zwischen Naruto und unserer Klassenkameradin Sakura. Sie hatte pinke schulterlange Haare, klare grüne Augen, trug die normale Schuluniform für Mädchen. Also einen dunkelblauen Faltenrock, einen grauen Pullunder, da drunter ein weißes Hemd, eine pinke Krawatte dessen Farbe sie sich wie jede andere und jeder andere selbst aussuchen konnte.
Schwarze Lackschuhe und rote overknees dessen Farbe sie sich wie jede andere Schülerin aussuchen durfte.

Sie ist eines der Mädchen die in mich verliebt ist.
Ich mag sie nicht sonderlich da sie mich so ungefähr jeden Tag seit der Grundschule fragt ob ich mit ihr etwas unternehmen möchte.
Sie ist zwar sehr intelligent aber wenn es darum geht, dass ich mich mit ihr nicht verabreden möchte hat sie wirklich ein Brett vor dem Kopf.

Wie dem auch sei.
Nun versuchte ich ein bisschen was vom Gespräch zwischen den Beiden mitzubekommen.
„Hallo, Sakura-Chan!"
sagte Naruto zu ihr.
„Hallo, Naruto!"
erwiderte sie.
„Also, ich wollte dich fragen ob du mit mir etwas unternehmen möchtest.
Also nur wir zwei."
Die Pinkhaarige sah Naruto dann ganz normal an doch dann sah ihr Blick etwas genervter aus.
Sie hat wohl ein déja vu an die Grunschulzeit wo Naruto sie jeden Tag gefragt hatte ob die beiden etwas gemeinsam unternehmen könnten.
Woher ich weiß, dass Naruto sie schon früher danach gefragt hat?
Nun, dies weiß ich daher da wir drei in der Grundschule schon in der selben Klasse waren und zufälligerweise saß ich dann immer in der Nähe von deren kurzen Gesprächen und bekam diese dann immer wieder mit.

Ich hörte jetzt einfach mal dem Gespräch weiter zwischen der Haruno und dem Uzumaki zu.
„Tut mir leid aber meine Antwort lautet nein, Naruto."
versuchte Sakura nett zu sagen woraufhin der Naruto seinen Kopf etwas senkte und dann schließlich zu ihr motiviert sagte:„Eines Tages wirst du bestimmt ja sagen!
Echt jetzt! "
Sie schüttelte daraufhin nur ihren Kopf und sagte:„Nein, bestimmt nicht."
und ging nun auf meinen Platz zu.
Toll, und jetzt werde ich ein déja vu haben.
„Hallo, Sasuke-Kun!
Also, ich wollte dich fragen ob du mit mir etwas unternehmen möchtest."
Mein Blick fiel auf das Fenster neben mir.
Ich antwortete dann einfach trocken und emotionslos mit:„Du solltest die Antwort auf diese Frage doch bereits auswendig kennen da sie sich niemals ändern wird.
Sie lautet nämlich wie immer nein."

Da ich sie nicht ansah und somit nicht sehen konnte was sie macht konnte ich nur aufgrund
der Geräusche ihrer Schritte erkennen, dass sie bereits auf ihren Platz gegangen ist.
Nun kam nun auch Naruto auf seinen Platz zu der ja neben mir war und ich spürte seinen Blick auf mir den ich allerdings nicht erwiederte.

Narutos Pov.

Der Unterricht begann nun und ich versuchte mich einfach zu konzentrieren.
Das klappte allerdings nicht so gut und ich schlief in ein paar Minuten einfach ein.
„Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha!"
hörte ich eine Stimme sagen die ich allerdings nur so halb verstand.
Plötzlich wurde ich wach gerüttelt und sofort hebte ich meinen Kopf hoch und sagte laut in die Klasse vor Schreck:„Hai!"
Die ganze Klasse fing dann laut an zu lachen.
Sasuke, der mich wachgerüttelt hatte lachte aber nicht sondern sagte nur kalt:„Tze, dobe."
„Suchst du Streit?
Oder was?"
fragte ich ihn daraufhin und versuchte bedrohend zu wirken doch er ignorierte mich einfach nur und sah nach vorne zur Tafel.
Ist auch besser so!
„Also Naruto, du bist jetzt mit Sasuke in einer Gruppe und ihr werdet zusammen ein Plakat machen, kapiert?"
fragte mich dann Sensei Kakashi woraufhin ich dann fragte:„Ja, aber ich verstehe nicht wieso ich mit dem da zusammenarbeiten soll?", und zeigte dabei mit dem Zeigefinger auf Sasuke. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen wie er seine Augen verdrehte.

Ich kann doch nicht mit dem in einer Gruppe sein!
Schlimm genug, dass wir zusmamensitzen, aber das?!
„Dies wurde per alphabetischer Reihenfolge der Namen entschieden.
Und daran wird gar nichts mehr geändert!"
antwortete mir Sensei Kakashi und machte dann mit dem Unterricht weiter.

Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.
So ein Mist...

Tut mir leid, dass ich so lange kein Kapitel mehr hochgeladen habe...
Obwohl, wen interessiert es denn? Ich meine, dass liest hier doch sowieso fast keiner...
Naja, ich hoffe allerdings, dass es irgendjemanden gefallen hat.
Feedback ist immer willkommen.
Negatives natürlich auch. Ihr müsst euch nicht zurückhalten.
Nur wenn ihr einen negativen Kommentar bezüglich dieser FF hinterlässt dann seit bitte nicht zu hart zu mir, OK? >_<

Also, bis zum nächsten Kapitel.

Bye, bye! 💕

Zufall NaruSasu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt