K 3: Bei Naruto zu Haus

471 21 14
                                    

Narutos Pov.
„Tschüss!"
rufte ich Sasuke nach der Führung zu doch dieser beachtete mich wohl nicht weiter und ging dann einfach.
Er hat sich wohl wirklich kein Stück verändert und ist immer noch ein richtiger Kühlschrank.

Naja, Sasuke kannte ich sowieso nicht wirklich gut. Zwar waren wir im selben Kindergarten und auch noch zusammen in der selben Grundschule und waren da in der selben Klasse aber wir waren nie miteinander befreundet.
Ich konnte ihn eigentlich von klein auf nicht wirklich leiden da er ja so ein Mädchenmagnet war und es wohl immer noch ist und dies ihn nicht mal richtig interessierte.

Was mich allerdings am meisten an ihm störte war, dass er so herablassend ist.

Naja, es war aber trotzdem irgendwie nett von ihm, dass er dazu zugestimmt hatte als der Sensei ihm sagte, dass er mich rumführen sollte.

Es kann aber doch auch sein, dass er dies nur gemacht hatte damit er nicht Stress mit dem Sensei bekam.

Egal, ich sollte nicht weiter darüber nachdenken und mal anfangen nach Hause zu laufen.

Timeskip~
„Ich bin wieder da!"
sagte ich als ich wieder nach Hause kam doch ich bekam keine Antwort darauf.

Ich ging dann ins Wohnzimmer wo meine Mutter gerade staubsaugte.
Anscheinend hatte sie mich nicht deswegen wohl nicht bemerkt.
Sie jetzt mit dem Staubsaugen fertig und sah mich lieblich an.

„Hallo Naruto! Wie wars in der Schule?"
fragte sie mich.
„War ganz OK."
antwortete ich daraufhin.

„Hast du heute Sasuke in der Schule gesehen?"
fragte sie mich.
„Ja. Woher weißt du das?"
fragte ich sie interessiert.
„Naruto, ich habe dir doch schon so oft erzählt, dass ich Kontakt zu der Mutter von Sasuke habe.
Dies habe ich dir doch immer gesagt wenn ich telefoniert habe."
antwortete sie mir daraufhin.

„Achso, stimmt ja."
sagte ich und kratzte mich selbst am Hinterkopf.

„Also, hast du denn mit Sasuke eigentlich gesprochen?"
fragte sie mich und sah ganz neugierig aus.
Meine Mutter fragte mich jeden Tag wenn ich aus der Schule kam wie mein Tag war da sie es sehr mochte mir zuzuhören.

„Naja, nicht wirklich. Er hatte mich zwar in der Schule rumgeführt aber wir hatten dabei kein Gespräch angefangen.
Naja, du weißt doch, dass er und ich nie miteinander befreundet waren."
sagte ich daraufhin.

Sie nickte dann und sagte:„Es ist eigentlich sehr schade denn ich und seine Mutter sind die besten Freunde.
Wirklich schade, dass es bei euch nicht so ist."
sagte sie dann.

Ich fand es schon immer nervig wie sie immer sagte, dass es ja soooo schade wäre, dass ich mit diesem Kühlschrank nicht befreundet sei.

Flashback~
Ich half nun meinen Eltern dabei die Kartons in den Umzugswagen zu stellen.
„Hach, es ist wirklich schade, Naruto, dass du Sasuke nie kennenlernen wolltest. Er ist ein doch ein wirklich diziplinierzer und netter Junge wo du dir eine Scheibe hätte abschneiden können."
sagte meine Mutter zu mir und packte einen Karton in den Umzugswagen.

Ich verdrehte dann nur meine Augen und sagte:„Kannst du mal endlich aufhören von diesem Sasuke zu reden?
Wenn wir von hier weg sind dann möchte ich nichts mehr von ihm hören!"

„Ist ja schon gut.
Ich wollte doch nur sagen, dass-

„Er ja sooooo nett und dizipliniert und bla bla bla ist?"
unterbrach ich sie.

„Du sollst mich nicht unterbrechen!"
sagte meine Mutter etwas sauer.

„Ach, ihr solltet lieber nicht streiten.
Kommt, wir sollten lieber mit dem packen der Kartons in den Umzugswagen weitermachen."
sagte mein Vater lächelnd und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange woraufhin sie dann selber lächelte.

„Ja, du hast ja recht."
sagte meine Mutter zu meinem Vater und packte wieder einen Karton in den Umzugswagen.

Flashback ende~

„Jaja, sehr schade. Wann gibt es denn eigentlich Essen?"
fragte ich sie und mein Magen knurrte daraufhin etwas laut.

Meine Mutter lachte dann und sagte:„Ach, Naruto. Das Essen ist in fünf Minuten fertig. Also, dauert es nicht mehr lange."

„Fünf Minuten? Das ist doch eine Ewigkeit!"
jammerte ich und mein Magen knurrte dann wieder woraufhin meine Mutter wieder auflachte.
„Du musst dich aber noch gedulden.
Daran kann ich nichts ändern."
sagte sie.

„Na schön."
sagte ich und ging hoch in mein Zimmer und stellte meine Tasche dort ab.
Nachdem ich dies tat legte ich mich auf mein Bett.
„Hm, ich frage mich ob Sakura vielleicht in meine Klasse ist.."
sprach ich zu mir selber.

Sakura Haruno, in dieses Mädchen war ich vom Kindergarten auf verliebt. Genau sowie Sasuke waren ich und sie im selbem Kindergarten und in der selben Grundschule.

Ich wusste aber, dass sie in Sasuke verschossen war.
Und wenn ich verschossen meine dann meine ich so richtig.

Dies hatte mich aber nicht daran gehindert ihr näher zu kommen doch dies ging früher voll in die Hose denn sie hatte mich immer abgeblitzt.

Wenn ich vielleicht Glück habe und sie wirklich in meiner neuen Klasse ist dann könnte ich doch mal versuchen ihr zu nähern.

Wenn sie immer noch in Sasuke so sehr verschossen ist dann werde ich einfach versuchen sie dazu zu bringen sich in mich zu verlieben.

Ich meine ich bin doch bestimmt viel begehrenswerter für sie wenn sie mich erst mal richtig kennt und dann wird sie schlussendlich vergessen, dass sie überhaupt in Sasuke verliebt war.

„Naruto! Das Essen ist fertig!"
rufte meine Mutter von unten und riss mich somit komplett von meinen Gedanken.

„Ja! Ich komme schon!"
rufte ich und sprang sofort aus meinem Bett.
Endlich war das Essen fertig. Ich ging sofort die Treppen runter und ging dann in die Küche und setze mich an den Essenstisch.

Meine Mutter tischte dann das Essen auf.
Ich strahlte im Gesicht da mir meine Mutter mein Lieblingsessen aufgetischt hatte.
Ramen!

Sie setze sich mit an den Tisch und wir sagten vorher zu uns selber:„Itadakimasu!"
und begannen dann zu Essen.

Da es heute Montag war würde mein Vater erst Abends nach Hause kommen dies war aber normal.

Nachdem Essen sagte ich zu meiner Mutter:„Das war lecker!"
und ich ging dann hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und holte dann mein Smartphone raus und schaute mir ein paar Videos und so weiter an.

~Das wars mit diesem Kapitel.
Ich hoffe wirklich, dass es euch gefallen hat. (= ̄▽ ̄=)V
Bis zum nächsten Kapitel.
Bye,bye!o(*^▽^*)o~~~~~

Zufall NaruSasu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt