K 1: Der Anfang

1K 30 59
                                    

Sasukes Pov.

Dunkel, sehr dunkel.
Dies wäre eine gute Beschreibung dafür was ich im Moment sah.
Plötzlich hörte ich Schritte die näher kommen. Es wurde dann heller und eine Silhouette die mir allzu bekannt war konnte ich sehen.
Die Silhouette kam immer näher und näher und somit wurde es dann auch immer heller und heller.
Nun trat sie vor mich und ich sah das diese Silhouette mein alter Klassenkamerad aus der Mittelschule Naruto war.
Er streckte mir die Hand entgegen und wie gesteuert ergriff ich diese doch dann passierte etwas eher sonderbares.
Ein schwarzes Loch bildete sich plötzlich an der Stelle des Bodens wo Naruto stand.
Ich hatte erwartet das er runterfallen würde und ich ihn dann festhalten müsste doch ich hatte mich dabei geirrt nämlich fiel ich plötzlich runter und Naruto ließ dann auch noch meine Hand los.

In dem Moment wachte ich plötzlich auf und richtete mich auf.
„Mh, schon wieder so ein Traum."
sagte ich und schaute auf die Uhr und sah das bei mir in der Schule der Unterricht in 1 Stunde und 20 Minuten beginnt.
Ich stand sofort auf als ich dies sah und zog mir schnell meine Schuluniform an.

Ich stand sofort auf als ich dies sah und zog mir schnell meine Schuluniform an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die habe ichs selbst zur Veranschaulichung gezeichnet.)

Nachdem ich dies tat machte ich mich sofort auf den Weg ins Badezimmer.
Als ich versuchte die Türklinke runter zu drücken erkannte ich das die Tür verschlossen war.
Na, super. Ich klopfte sofort an die Tür und fragte:„Dauert das noch lange? Ich muss nämlich auch mal ins Badezimmer."
Bevor mir diese Frage beantwortet werden konnte öffnete sich die Tür und mein großer Bruder Itachi kam raus.

"Bevor mir diese Frage beantwortet werden konnte öffnete sich die Tür und mein großer Bruder Itachi kam raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sry, falls er grässlich geworden ist. ;-;)

Ich ging daraufhin sofort ins Badezimmer schloss die Tür an und tat dies was einem normalen Menschen beliebig war.
Nachdem ich dies tat begann ich meine Haare zu frisieren.
Dies machte ich so ungefähr jeden Morgen indem ich meine Haare vorher mit einem Glätteisen glätte, mir dann Haargel nehme um meine Spitzen an den Haaren zu formen und diese dann mit Haarspray
besprühe damit diese dann länger hielten.

Als ich damit fertig war
ging ich sofort aus dem Badezimmer raus und ging in mein Zimmer um mir meine Tasche zu holen.
Dies tat ich dann auch, ging die Treppen hinunter in die Küche wo mich meine Mutter herzlich begrüßte.
Ich setze mich an den Esstisch neben Itachi der schon vor mir da saß.
Das Essen wurde daraufhin aufgetischt und ich fing an es eher im normalen Tempo zu essen. Dies tat ich aus dem Grund da es sowieso keinen Sinn machte wenn ich schnell essen würde da Itachi so langsam aß als hätte man das Gefühl er würde in Zeitlupe essen.
Als ich mit dem frühstücken fertig war musste ich noch ein bisschen auf Itachi warten- ich meine ich musste eher lange auf Itachi warten bis er fertig war.
Als dies nun der Fall war räumten wir unser Geschirr sofort in die Spülmaschiene, gingen zur Tür, zogen unsere Schuhe an, verabschiedeten uns von unserer Mutter, gingen aus dem Haus und fingen an unseren typischen Schulweg durch.
Da wir beide zur selben Oberschule gehen gingen wir fast Jeden Schultag gemeinsam dort hin und zurück nach Hause.

Zufall NaruSasu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt