Sasukes Pov.
„Sasuke?"
fragte Naruto nun mich wobei ich ihn ansah.„Ja? Was ist denn?"
„Lass uns mal wohingehen."
„Wohin denn..?"
wollte ich wissen und zog dabei eine Augenbraue hoch.„Weiß nicht.
Einfach irgendwohin.
Hauptsache wir gehen gemeinsam."
gab er nur von sich und lächelte mich dabei an.Ähm, ernsthaft?
Wenn du das schon vorschlägst, kannst du genauso gut planen wo es hingeht.Ich sah Naruto etwas irritiert an.
„Ja, aber WOhin?"
fragte ich mit deutlicher Betonung auf »Wo«.„Ich weiß nicht so genau..."
meinte Naruto nachdenklich und sah dann nach oben zur Decke.Ich verschränkte die Arme.
„Wir könnten irgendwo essen?"
schlug ich eher fragend vor.„Oh, essen klingt gut!"
„Willst du denn nicht selbst noch einen Vorschlag machen?"
„Ne, das könnte essen nicht überbieten."
meinte Naruto lächelnd.Ich verdrehte die Augen und musste ein klein wenig grinsen.
„Essen klingt wohl für dich immer gut."Aus dem Augenwinkel sah ich wie er nickte.
„Mh."------------------------------------------
Ich und Naruto waren nun in ein Restaurant gegangen.
Von einer Bedingung wurden wir zu einem Tisch geführt.
Wir setzen uns gegenüber voneinander hin.
Uns wurden zwei Speisekarten gegeben in die wir dann reinsahen.Als die Bedienung nach ein paar Minuten kam, bestellten wir das Essen.
Derweil spürte ich aber wie mich jemand anstarrte.
Ich sah mich kurz um.
Hm...also mir fällt hier niemand besonders auf...Plötzlich spürte ich wie meine Hände gehalten wurden.
Ich sah, dass es Naruto getan hatte und mich dabei anlächelte.
Leicht lächelte ich zurück.Narutos Pov.
Irgend so ein Typ starrt Sasuke die ganze Zeit an...
Er ist aber MEIN Freund und das soll jetzt klar sein, indem ich jetzt seine Hände genommen habe.Der starrt ihn ja immer noch an!
Sieht man nicht, dass wir ein paar sind, wenn ich seine Hände halte oder sehen wir aus wie nur Freunde?!Was soll ich machen???
Der Typ soll Sasuke gefälligst nicht weiter anstarren!Soll ich Sasuke vielleicht küssen?
Wird das so klar?
Ich mache es einfach!Nach vorne lehnte ich mich, um Sasuke zu küssen, der dann aber zurückwich???
„Naruto, nicht jetzt."
sagte er.Verdammt!
Jetzt sah das ja so aus, als ob wir auf unserem ersten Date ist und er mich abweist!Der Typ wird so Sasuke bestimmt später ansprechen!
Ich sah den Typ jetzt an und versuchte dabei bedrohlich zu wirken.
„Naruto..?
Was soll diese Grimasse..?"
fragte Sasuke dann mich und klang dabei ziemlich irritiert.Ich hörte mit dem Blick auf und sah dann Sasuke an.
„Ach, nichts..."
sagte ich.
------------------------------------------
Sasukes Pov.Mit dem Essen waren wir nun fertig und wir hatten auch schon bezahlt.
Aus dem Restaurant wollten wir gerade gehen doch ein »Hey« von jemandem hielt uns auf.
Zumindest eher mich, denn Naruto wollte weitergehen.Ich sah nun einen Jungen Mann an, der ein wenig älter als ich war.
So ein bis zwei Jahre aber nur.
Er war außerdem so ungefähr über einen halben Kopf größer als ich.„Ja?"
fragte ich und verschränkte die Arme.„Wie ich sah, war dein kleines Date wohl nicht so gut gelaufen und da dachte ich, dass ich dir das hier geben könnte.“
Der junge Mann gab mir einen kleinen Zettel, den ich dann annahm.
Ich entfaltete den Zettel und auf diesem befand sich eine Nummer.Noch bevor ich etwas sagen konnte,wurde ich von Naruto sofort an der Hand genommen und mitgezogen.
„N-Naruto?“
fragte ich und versuchte mich von seinem Griff zu lösen was aber nicht so gut klappte.Was soll das eigentlich?
Ist er sauer?
Kann sein, denn schließlich hatte der Typ ja gemeint, dass mein Date mit Naruto wohl nicht so gut gelaufen war.Aber ich habe Naruto bis jetzt nicht so sauer erlebt...
Ich sah wie er die Stirn gerunzelt hatte.
„Naruto?
Hörst du mir überhaupt zu?"
fragte ich doch immer noch bekam ich keine Antwort.Was ist denn los mit ihm?
------------------------------------------
Hey, ich habe jetzt allen Kapiteln einen Namen gegeben, weil es sonst wohl langweilig mit nur den Zahlen ist.
DU LIEST GERADE
Zufall NaruSasu FF
Fanfiction(Diese FF wird neuerdings Smut(Also, Szenen die HOT sind) beinhalten, da ich ein mood bin und meine Meinung öfters ändere. (⭑•͈ 𓎟 •͈ )) Sasuke Uchiha, ist der Name eines Mädchenschwarmes beziehungsweise eines sogenannten Frauenhelden. Viele Mädch...