K. 17: Ich will das doch nicht jetzt!

218 13 11
                                    

Sasukes Pov.

„Naruto, antworte mit verdammt!"
zischte ich meinem festen Freund entgegen doch er überhörte dies und zog mich nun sogar noch schneller weiter.

Wo wird er mich bloss hinbringen???
Zu mir nach Hause wohl nicht, da er mich in eine andere Richtung zog...

Ich habe nicht mal eine Ahnung was er genau hat!

Es ist wohl wegen dem einen Typen aber, dass er dann direkt so wird, hätte ich nicht erwartet.

Ich gab es nun für eine Zeit auf auf Naruto einzureden.
Da hätte ich nämlich genauso gut mit dem Boden reden können.

Nach einer Weile kamen wir an einem Haus an.
Es war das von Naruto.

Was hat er denn bloß vor?

Mich seinen beiden Eltern vorstellen ist ja wohl ausgeschlossen...

Naruto holte nun seine Schlüssel raus und öffnete dann die Tür.
Dafür hatte er für eine kurze Zeit meine Hand losgelassen aber dann nahm er sie direkt wieder, um mich reinziehen und dazu noch Treppen mit hochzuziehen.
Er führte mich in ein Zimmer welches wohl seins war.

Lange Zeit zum Umschauen hatte ich nicht, denn ich würde auf sein Bett direkt geschubst.

Ich war überrascht und keuchte deswegen leise.
Naruto blickte ich dann an, als ich mich aufsetzte.
„Was soll das???"
wollte ich wissen und war recht gereizt.

Meine Geduld hatte ich nämlich verloren.
Ich wollte KLARE Antworten!
Kein Schweigen und auch kein Ignorieren.

Naruto sah mich nun an.
Er kam mir näher.
Sein Blick war irgendwie anders als sonst.
Ich sah wieder diesen einen Ausdruck in seinen Augen.
Lust.

Aber...das gefiel mir im Moment nicht.
Nein, ich will das doch nicht jetzt!
Er kam immer näher und näher bis er sich vor mich auf das Bett setzte, mich wieder runterdrückte, sodass er über mir war.

„Sasuke..."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tut mir leid! Ich hatte wieder nicht so wirklich Motivation...
Außerdem hatte ich noch letzte Woche und in der vorletzten Woche insgesamt vier Arbeiten geschrieben, sodass ich mich eher darauf konzentrieren musste!
Ich versuche jetzt wieder ETWAS aktiver zu werden aber ich kann nichts versprechen!
Und yeah, das hier endet wieder in einem Cliffhanger.
¯\_(°³°)_/¯
Muss mir noch was überlegen und ich wollte euch schon mal wieder was zum lesen geben.

Zufall NaruSasu FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt