Narutos Pov
Ich wachte nun auf und öffnete meine Augen eher langsam, da ich noch eher verschlafen war.
Langsam richtete ich mich auf und drehte mich dann zur Uhr um, weil ich die Uhrzeit wissen wollte.AHHHH SCHEIßE!!!
ICH HABE VERSCHLAFEN!!!
Ich stand sofort vom Bett auf.
Warum hat mich Mama denn bloß nicht geweckt?!...Ach ja...
Sie hat ja ein Bewerbungsgespräch...
Habe ich vollkommen vergessen...Ich nahm meine Sachen und ging mit diesen ins Badezimmer.
Schnell zog ich mich um, putzte mir die Zähne und wusch mir das Gesicht.Ich sah in den Spiegel.
Dafür, dass ich in Eile war, sah ich gar nicht mal so schlecht aus.
Mein Blick fiel auf mein Hemd.
Ich habe zum Glück keine Zahnpasta draufgekleckert...Aber...
WO IST MEINE KRAWATTE?!?!Ich ging sofort aus dem Badezimmer in mein Zimmer wo ich in meinem Schrank suchte.
„Krawatte?! Wo bist du?!"
fragte ich voller Panik während ich nach meiner VERDAMMTEN Krawatte suchte!Ich schnappte sofort nach Luft.
Da ist sie!
Ich nahm meine Krawatte und band sie mir hastig um.Meine Tasche schnappte ich mir voller Eile und lief aus dem Haus raus.
Ich will nicht eine Woche lang den Klassenraum putzen!
AUF KEINEN FALL!Ich achtete nun nicht wirklich darauf wo ich hinlief.
Links und rechts schaute ich nicht.
Ich hatte keine Zeit dafür!Plötzlich kam jemand von rechts und ich lief volle Kanne in die Person rein!
„UWAHHH!"
schrie ich erschrocken auf.
Ich war auf der Person zwar gelandet aber weich ist in dem Fall trotzdem was KOMPLETT anderes!Ich sah hoch und erkannte die Person.
„S-Sasuke?!"
fragte ich überrascht.
Er sah mich sauer und mit einem erröteten Gesicht an.
Schon irgendwie süß...
MOMENT MAL!
WAS?!?!
WIESO DENKE ICH SOWAS ÜBER SO EINEN...
Einen...„GEH VON MIR RUNTER!
ICH KOMME ZU SPÄT!"
schrie Sasuke mich nun plötzlich an und hatte mich somit aus meinen Gedanken gerissen.Ich stand sofort auf.
Ohne ein Wort lief er weg und ich ging ihm nach, da ich den selben Weg gehen musste.*
Nach einer Weile kam ich wohl oder übel mit Sasuke im Klassenzimmer an.
Aber natürlich sind wir zu spät...Sensei Kakashi drehte sich nun um.
„Ach, genau rechtzeitig sodass er gleich euer Plakat vorstellen könnt."
meinte er und ich hatte irgendwie doch ein gutes Gefühl.
Vielleicht wird er uns ja nicht so sehr beatrafen.
„Aber zu spät um die Vorstellungen von davor angehört zu haben.
Ihr zwei werdet für heizte die Klasse nach dem Unterricht sauber machen.
Der momentane Dienst dafür ist für heute abgelöst."
sagte er.NA TOLL!!!
Jetzt muss ich nicht nur sauber machen sondern es auch noch mit IHM machen!!!Wie viel Pech kann man denn bloß haben?!
*
Die Schulklingel klingelte jetzt.
Das hieß, dass jetzt Schulschluss war.
Alle packten ihre Sachen ein.
Ich tat dies auch aber mir war bewusst, dass ich jetzt nicht sowie die anderen gehen durfte.
Ebenso war es anscheinend auch Sasuke bewusst denn er packte seine Tasche zwar auch ein aber ließ sie liegen.Sensei Kakashi kam nun zu uns und gab Sasuke Schlüssel die bestimmt für den Klassenraum waren.
„Ich werde jetzt gehen müssen.
Wenn ihr die Klasse nicht sauber macht wie es befohlen habe werdet ihr beide nachsitzen.
Kapiert?"
fragte er uns woraufhin ich und Sasuke nickten.Unser Sensei ging daraufhin aus dem Klassenraum raus.
Jetzt waren ich und dieser TEME alleine.
Toll...Ich schnappte mir sofort einen Besen und fing an den Dreck vom Boden aufzufegen.
Die Klasse war zwar etwas dreckig aber jetzt auch nicht so dreckig.Während ich fegte kehrte Sasuke mit dem Kehrbesen den Dreck auf die Schaufel auf.
Er beugte sich dabei vor und bewegte seinen Hintern nach oben.Ich baß mir auf die Unterlippe.
Gott...
Auch wenn er ein ziemlicher Trottel ist...
Ist sein Hintern so verdammt nochmal attraktiv...Ich schüttelte mir den Kopf um die Gedanken loszuwerden.
So darf ich doch nicht über ihn denken...Eine Weile verging und Sasuke beugte sich nochmal vor.
Schon wieder bewegt er..
Seinen Arsch nach oben...
Als ob er mich provozieren würde...
Hat er keine Körperveherrschung?
Hat er gar kein Schamgefühl?
Obwohl, dieses Erröten von heute morgen...
Er hat doch eins...
Vielleicht merkt er es einfach nicht...Das wird sich ändern...
Ich grinste und ging hinter ihn.
Meine Hand holte ich aus und klatschte mit der gegen den Hintern von Sasuke.
Er zuckte stark zusammen.
Langsam drehte er sich um.
Ich grinste und konnte sehen wie errötet Sasuke war.Er richtete sich nun gerade auf.
Huh, mir ist nie aufgefallen, dass er kleiner ist als ich...
Bestimmt einen halben Kopf.
Naja, ich bin sowieso etwas größer als manch andere.„W-was zur Hölle sollte dass denn, d-du Perversling?!"
fuhr er mich an und sah mich dazu noch wütend an.„Wenn du deinen Hintern nicht so hochbewegen würdest wäre das nicht-"
„Ach, meinst du etwa das sei MEINE Schuld?!
Du spinnst doch!
Niemals-"Ich unterbrach Sasuke indem ich ihn an eine Wand gedrückt hatte und dazu noch ihn auf die Lippen küsste.
Mann...
Sind die weich.Ich konnte sehen wie Sasuke die Augen geweitet hatte.
Er sah geschockt aus und bewegte sich nicht mehr.Ich hingegen fing an meine Lippen zu bewegen.
Sasukes Pov
W-WAS?!
WAS ZUR HÖLLE?!
WAS ZUM GEIER?!
WAS ZUM TEUFEL?!
WAS ZUM F***?!
WAS ZUM...Mir fällt nichts mehr ein was jetzt nicht aus der Nase gezogen klingt aber...WAS SOLL DAS?!
Ich wurde ziemlich rot im Gesicht was ich auch noch spüren konnte.
Bewegen konnte ich mich nicht mehr denn ich war wie in Starre.
Es war so als ob er Medusa war.
Im Gegensatz zu ihr kann Naruto Leute mit Küssen jemanden wie mich zum Beispiel versteinern.Warum küsst er mich?!
Warum fühlt sich das so gut an?!
Warum schlägt mein Herz so schnell?!
Ich will, dass das sofort aufhört!!!Gleichzeitig...
Ist das alles aber auch so schön...MOMENT MAL?!
Ich soll nicht tagträumen!!!
Sasuke Uchiha tagträumt nicht!
Vorallem nicht über so einen Mist!Ich spürte Hände an meinen Hüften und wurde dann noch näher rangezogen.
Narutos Hände fuhren nun zu meinen zwei Hinternbacken.
Lamgsam fuhren sie mit den Fingerspitzen in meine Hose rein.Ich schubste Naruto nun weg.
„D-DU ARSCH!"
schrie ich ihn an und rannte aus dem Klassenzimmer raus.
Nach einer Weile kam ich zu Hause in meinem Zimmer an.
Mein Herz klopfte schnell.
Ich..denke ich bin zu schnell gerannt...Narutos Pov
Ich sah zu wie Sasuke mich aus dem Klassenzimmer lief.
Was war los mit mir?
Ich hatte...
Irgendwie keine Kontrolle mehr über mich...Sasuke kann ich die Reaktion nicht wirklich übel nehmen...
Denn schließlich bin ich wirklich ein Arsch...
DU LIEST GERADE
Zufall NaruSasu FF
Fanfiction(Diese FF wird neuerdings Smut(Also, Szenen die HOT sind) beinhalten, da ich ein mood bin und meine Meinung öfters ändere. (⭑•͈ 𓎟 •͈ )) Sasuke Uchiha, ist der Name eines Mädchenschwarmes beziehungsweise eines sogenannten Frauenhelden. Viele Mädch...