„Keine Angst. Sie ist nur ne riesen Dramaqueen. Pass auf" flüsterte Dante ihr zu und deutete mit seiner feucht wirkenden Nase zu der Vogeldame hinüber.
„RAVEN!" rief Sargal im nächsten Moment panisch, rannte zu ihr hinüber und begutachtete diese, voller Sorge und Angst.
Vorsichtig schnüffelte er an dem Gefieder von Raven, stupste sie vorsichtig mit seiner Nase an, doch bekam keine Reaktion von ihr. Ein leichtes und sanft klingendes Knurren, welches eher wie ein trauriges Gurren klang, entwich dem Mischwesen, welcher voller Sorge auf die Krähe hinuntersah. Erneut kam keine Reaktion von dieser, weshalb sich Sargal nur noch mit einem Mittel Hilfe verschaffen konnte. Behutsam leckte er einmal über Ravens komplett Unterseite entlang und bekam auch sofort eine abweisende und empörte Reaktion zurück.
„Ihhhhh du Bastard. Willst du mich jetzt etwa doch rupfen und fressen?!" rief sie angewidert und sah zu ihm hinauf, musterte dabei mit ihren blauen Augen die seinigen, gelben.
„Nein, auch wenn ich gestehen muss, dass du zum Anbeißen aussiehst" lachte Sargal erleichtert, legte sich auf den Boden, zog die nach wie vor auf dem Rücken liegende Raven zu sich heran und drückte sie sachte mit seiner großen Pranke, welche genauso groß wie die Vogeldame war, an sich.
„Siehst du? Dramaqueen" lachte Dante leise und beobachtete, wie sich Raven in ein junges, schwarzhaariges, von Sommersprossen übersätes Mädchen verwandelte und sich in Sargals kurzer Mähne vergriff.
Behutsam stand das Mischwesen auf, wartete, bis sich Raven mit ihren Beinen um ihn schlang und richtete sich dann auf seinen Hinterbeinen auf, während er sich ebenfalls zurückverwandelte. Ein etwas muskulöser, dunkelhäutiger Junge mit schwarzen Dreadlocks stand nur Sekunden später im Raum, sah mit einem breiten Grinsen zu Raven hinauf, welche sich nach wie vor mit den Armen um seinen Hals und mit ihren Beinen um seine Taille geschlungen hatte.
Vorsichtig hielt er sie an ihrer Taille fest und rieb seine Nase leicht an Ravens, als diese mit ihrem Gesicht etwas dichter zu dem seinen kam. Kurz dachte Kariga, die beiden würden sich küssen, doch anscheinend schienen sie dies noch nicht zu wollen. Sie waren wohl doch noch zu jung um ihre Sprüche tatsächlich in die Tat umzusetzen.
Langsam stellte Sargal Raven auf ihre Füße, drückte diese behutsam an sich und hielt sie fest in seiner Umarmung, welche Raven erwiderte. Im ersten Moment hätte Kariga dieses Verhalten als niedlich abgestempelt, doch bei genauerem Bedenken hatte sie gerade mitverfolgt, wie aus zwei Tieren, Menschen wurden. Dieses Wissen erklärte ihre Frage von vorhin, doch warf eine neue auf. Was ging hier vor?
Gerade als Kariga nachfragen wollte, durchfuhr die beiden Umarmenden ein erneuter Stromstoß, welcher sie von einander wegweichen ließ. Mit entnervtem Blick und leichtem Grollen wandte sich Sargal der Kamera zu und knackte dabei drohend mit seinen Fingern, welche er zu Fäusten geballt hatte. Ein ohrenvernichtendes Geräusch durchwanderte den Raum und ließ Karigas Ohren geradezu bluten.
„Subjekt 7571 und 8515. Drei Verstöße innerhalb weniger Minuten ist sogar für euch Unruhestifter zu viel des Guten. Unterlasst dieses Fehlverhalten auf der Stelle oder ihr werdet beide in Isolation und Quarantäne gepackt" erklärte eine strenge Stimme durch einen Lautsprecher, welchen Kariga für den Krach verantwortlich machte.
„Wenn ihr elenden Weißkittel uns nicht ständig für 'Fehlverhalten' foltern würdet und uns überwachen würdet, dann würde sowas gar nicht erst auftreten" maulte Sargal und schlug mit seiner rechten Faust in seine linke Handfläche.
„Erklär lieber mal deiner Hure da drüben, sie solle sich mal etwas besser benehmen und lern du erstmal, nicht so aggressiv zu sein" forderte sie die Stimme drohend auf.
„Wie hast du sie gerade genannt?!" grollte der dunkelhäutige Junge wütend, machte dabei einen Schritt auf die Kamera zu, doch wurde noch rechtzeitig von Raven aufgehalten, die sich vor ihn stellte.
DU LIEST GERADE
Allmentaly: Sidestorys
Kısa HikayeEine Sidestorysammlung aus meinem eigens erstellent Buchuniversum. Ich hoffe euch werden diese Kurzgeschichten hier gefallen, die ich von Zeit zu Zeit schreiben werde, wenn ich ne kleinere Pause von der Arbeit an meinem Hauptbuch namens "Allmentaly"...