Danksagung!
Hallo! Herzlich Willkommen zur Danksagung dieses Buches!
Erst einmal DANKE dass du dieses Buch überhaupt gelesen hast!! WOW
Something you should know ist das erste Buch, welches ich beende, und ich muss sagen dass ich gerade mega mega glücklich bin dass ich soeben mein erstes Buch beendet habe!!
Mir kam die Idee um ehrlich zu sein ganz spontan, und dann habe ich einfach drauf los geschrieben. Und ich bekam auch gleich ein so tolles Feedback von euch! WOW wirklich danke! Es bedeutet mir wirklich SEHR VIEL wenn jemand und meine Geschichten schreibt dass er sie mag. Eure Kommentare heitern mich wirklich immer auf!!
Und ja ich möchte einfach allen Danken!
Es würde mich auch wahnsinnig freuen wenn ihr auch mal in meine anderen Stories rein lesen würdet :)
Da ich dieses Buch je jetzt beendet habe, bleibt mir nun mehr Zeit für die anderen Bücher. :)Und ja ich bin selbst auch sehr sehr traurig, denn diese Geschichte ist meine eigene Lieblingsgeschichte! Ich habe etwas mehr als ein halbes Jahr daran gearbeitet, und kann nicht glauben dass ich diese Story jetzt beendet hab. OMG.
Ich kann mich eigentlich gar nicht genug bei euch bedanken, für eure vielen Votes und Kommentare!!!
Eure Kommentare waren erst der Grund warum ich überhaupt weiter geschrieben habe!!
Ob es eine Fortsetzung geben wird weiß ich noch nicht sooo genau, aber ich hatte mir eine Idee notiert :D
Wie gesagt ich hoffe ihr mochtet die Story und ich hoffe auch ihr guckt mal in meine anderen Werke herein!
Übrigens: Die meisten Kapitel haben noch keine Widmung also wenn ihr noch eine haben möchtet, dann schreibt es in die Kommentare :)
Ihr könnt mich natürlich auch gerne Privat oder so anschreiben :) oder mir folgen oder so :D
(ich heiße auf KIK 1anabel4 :D)
Ich hoffe ich höre nochmal irgendwann von euch, und ihr von mir, und ja wenn es vielleicht doch nochmal eine Fortsetzung geben sollte (ich verspreche hiermit NICHTS) werde ich euch Natürlich Bescheid geben!
(ich kann immer noch nicht glauben dass die Geschichte vorbei ist :0)
Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram und Twitter folgen ich heiße auf beiden accs anabel1499 auf Insta bin ich zwar privat, aber ich akzeptiere eigentlich jede anfrage ;)
Und ja wie gesagt noch mal ein Riesen Dankeschön an alle meine Leser :)
Fühlt euch von mir gedrückt!!
xxAnabel
DU LIEST GERADE
something you should know || Zerrie ✔
FanfictionPerrie Edwards und Zayn Malik. Sie galten als DAS Traumpaar und zu großem Bedauern aller fand ihre Beziehung kein schönes Ende. Es funktionierte einfach nicht. Sie hatten keine Zeit füreinander - Traumpaar hin oder her. Auch 2 Monate später ist Perr...