Kapitel 9

2.4K 135 10
                                    

Kapitel 9

Louis

Ich klopfte an die Hotelzimmertür von Zayn und wartete bis er mir die Tür öffnete. Er sah mich nur kurz fragend an ehe er mich herein ließ. >>Was gibt’s?<< murmelte er und ich setzte mich einen Stuhl welcher neben dem Bett stand. Zayn setzte sich auf sein Bett. >>Hör zu Zayn.<< begann ich. >>Es geht darum... dass wir uns langsam wirklich Sorgen um dich machen! … nicht nur ich, nein Auch Niall, Harry und Liam. Wir machen uns alle Sorgen um dich!<< meinte ich und Zayn schaute zu Boden.

Er wusste natürlich worum es ging. >>Na und!<< sagte er und schaute mich nun an. >>Es ändert doch auch nichts daran! Ihr könnt daran auch nichts ändern! Und ich auch nicht!<< meinte er. Nein das konnten wir irgendwie nicht, jedoch wollten wir ihm einfach helfen mit der Trennung einfach besser klar zu kommen.

Sollte ich ihm die Sache mit Perrie vielleicht doch erzählen? Nein! Nein! Ich hatte es Eleanor versprochen und ich wollte nicht im geringsten einen Streit zwischen mir und Eleanor riskieren, außerdem würde Perrie sicherlich auch wütend sein. Auf mich und Eleanor. >>Ach man Zayn! Ruf Perrie doch einfach mal an. Du kannst uns doch nicht erzählen dass du Perrie nicht mehr liebst! Wir wissen dass du sie vermisst, und das ist doch auch nicht mal schlimm! Es ist doch in Ordnung!<< versuchte ich es noch einmal. Er antwortete nicht. Er wusste vermutlich nicht was er hätte antworten sollen. >>Und selbst wenn schon. Das würde doch alles nichts bringen. Perrie hat doch sowieso schon einen neuen, … die Presse weiß es bloß noch nicht! Mich hat sie doch sowieso schon längst vergessen.<< meinte er nun, und senkte seinen Blick erneut zu Boden.

Nein das stimmte nicht, aber wie bekam ich Zayn nun dazu dass er sich endlich mal dazu bewegte Seine Ex-Verlobte anzurufen. Klar eigentlich sollte ich mich da wirklich nicht einmischen da es die Sache von Perrie und Zayn war was sie taten, allerdings betraf es mich wiederum doch weil es mittlerweile die ganze Band betraf: Zayn konzentrierte sich nicht mehr und war nur noch schlecht gelaunt.

>>Ich... ich weiß ich konzentriere mich momentan nicht, aber... ich krieg das wieder hin. … Wirklich.<< murmelte er nun. >>Bist du dir da sicher?<< fragte ich noch einmal nach und machte eine kurze Pause >>Aber Zayn... Bitte.... Tu uns allen einen Gefallen! Ruf Perrie an! Rede mit ihr. Du wirst das sicherlich nicht bereuen, aber bitte, bitte vertrage dich wieder mit ihr. Wir wollen uns nicht länger ansehen wie unglücklich du ohne sie bist! Bitte rede mit ihr, oder schreib ihr zumindest eine SMS oder eine E-Mail! Aber irgendetwas! … Und denk daran du wolltest sie heiraten also kannst du nicht sagen sie wäre dir nicht wichtig gewesen.<< flehte ich nun regelrecht und Zayn schaute zu Boden, woraufhin er mich bat zu gehen. Ich tat ihm diesen Gefallen und wollte ihn nicht länger auf die Nerven gehen.

Zunächst einmal war ich froh dass ich meine Klappe halten konnte und Zayn nichts von Perries Schwangerschaft erzählt hatte, jedoch malte ich mir schon alles aus wenn die ganze Sache ans Licht kommen würde. Unser Management würde durchdrehen. Aber so richtig.

Eleanor

Nachdem ich den Videochat mit Louis beendet hatte, ging ich in den Flur meines Appartements und machte mich fertig. Ich steckte Handy, Schlüssel, Geldbeutel und sonstiges Zeug in meine Handtasche, schnappte mir eine Sonnenbrille und verließ die Wohnung.

Ich wollte mich mit Sophia treffen. Sie kam mal wieder für ein paar Tage von Wolverhampten nach London, also eine perfekte Gelegenheit sie mal wieder zusehen.

Als ich auch nach kurzer Zeit an dem Café angekommen war, wo wir uns treffen sollten saß Sofia bereits an einem der Tische und wartete auf mich. Als ich mich sah stand sie sofort auf und wir umarmten uns zunächst, ehe wir uns setzten. >>Schön dich endlich mal wieder zu sehen.<< sagte sie und ich nickte. >>Ja... ich freue mich mindestens genau so.<< meinte ich. Wir wollten uns gerade weiter unterhalten, als ein Kellner kam und und nach unserer Bestellung fragte, und als wir beide etwas bestellt hatten ging er wieder und wir begannen uns zu unterhalten.

>>Und was macht die Modelkarriere?<< fragte Sophia. >>Gut.<< meinte ich >>Gerade gestern hatte ich noch ein Shooting gehabt.<< Sie selbst studierte Mode Design, also fragte ich sie wir es mit ihrem Studium lief. >>Sehr gut. Jetzt wo ich die erste Prüfung schon geschafft habe.<< erklärte sie.

>>Sag mal...<< murmelte Sophia nun. >>Hat dir Louis auch erzählt dass Zayn so fertig ist?<< fragte sie nun und ich nickte. >>Hat Liam das etwa auch.<< fragte ich und meine Freundin nickte. >>Ich habe Zayn schon des öfteren wegen dieser Sache angerufen und wollte mit ihm reden aber er meinte alles sei in Ordnung.<< sagte Sophia. >>Aber Liam hat mir erzählt, dass Zayn nicht mehr viel redet, auch kaum noch etwas ist und einfach generell total fertig ist.<< murmelte Sophia.

Also hatte Sophia ihm nun auch angeboten er könne immer mit ihr sprechen, aber warum tat er das nicht? Warum wollte er weder mit Sophia oder mir, noch mit Louis, Liam, Harry oder Niall. Klar Jungs waren was Liebeskummer anging immer ein wenig anders, besonders wenn es darum ging sich bei jemandem auszuheulen, sie schwiegen einfach.

Nach dem Treffen mit Sophia ging ich zurück in mein Appartement. Nein ich hatte ihr nicht erzählt dass Perrie schwanger war. Es tat mir schon unheimlich Leid dass Louis ihr kleines Geheimnis wusste, und ich musste hoffen dass er wirklich seine Klappe gegenüber Zayn hielt. Ich wollte wirklich keinen Streit mit Perrie, und außerdem sollte Zayn von ihr höchstpersönlich erfahren dass sie von ihm schwanger war. So sah ich das ganze jedenfalls, und ich hoffte dass Louis das auch so sah.

Ich dachte wieder an heute Nacht als mich Perrie völlig aufgelöst angerufen hatte. Mir tat das ganze schon Leid für sie, aber trotzdem glaubte und hoffte ich noch auf ein Happy-End für die beiden. Auch wenn dass zurzeit ziemlich aussichtslos war, aber was lehrte uns Justin Bieber doch immer so schön: 'Sag niemals, niemals.' Also von daher...

--------------------------

--------------------------

Hallihallo und Frohe Weihnachten :)

naaa was habt ihr so bekommen???

Also ich habe bekommen: Einen One DIrection Kalender *-* ein One Direction Kissen *-* Bettwäsche mit One Direction *-*, You and I (in der 50ml Packung *___* ich habe eindeutig die besten Geschwister der welt *__*) dann die Where we are Tour DVD (also die DVD von den Konzert) neue hammergeile Kopfhörer, das Buch 'The Future of us' (das ist das Englische Buch von 'Wir beide irgendwann' das buch ist von Carolyn Mackler und Jay Asher und wirklich zu empfelen), dann habe ich noch Geld bekommen, und ein Geschenk haben mir meine Eltern gesagt kommt nächste Woche noch an :)    ach ja und meine Eltern haben mir noch so einen Stock (ich nenne es jetzt mal so) geschenkt wo man das handy einspannen kann und dann besser selfies machen kann *_____* (ich liebe es selfies zu machen #idk why)

ach und was auch total süß war: Ich gehe Babysitten und die Familie wo ich das halt mache ist gestern Abend extra noch vorbeigekommen und hat mir ein Geschenk gebracht! voll süß von denen *-*

Jaaa heute ist dann chillen angesagt aber morgen ist noch mal ein verwandten Tag (ich nenne das jetzt mal so)

uuund

OMG 1K leser!!! D A N K E !!!!! und auch noch 100 Votes geknackt D A N K E !!!

Jaaa sonst natürlich noch schöne weihnachten macht euch noch ein paar schöne Tage mit eurer Family

noch schöne Ferien!!

Votet doch!

Lasst doch auch einen kommentar da!!

Würde mich riiiieeesig drüber freuen!! :)

Bis dann

xxAnabel

something you should know || Zerrie ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt