Kapitel 5
Eleanor
Nun hatte ich ein wirklich schlechtes Gewissen gegenüber Perrie. Ich hatte ihr versprochen nichts zu sagen und nun wusste Louis es doch, und somit blieb mir ab jetzt nur noch zu hoffen dass er Zayn davon nichts erzählte.
>>Keine Sorge El... ich werde Zayn nichts erzählen. Wirklich ich werde meine Klappe halten.<< riss Louis mich nun mit seiner wundervollen Stimme aus meinen Gedanken. Es vermutete wahrscheinlich dass ich mir darüber Gedanken machte. Ich nickte, jedoch hatte ich noch immer ein schlechtes gewissen. >>Wir müssen die beiden wieder zusammen bringen.<< sagte ich nun. >>Und wie stellst du dir das vor?<< fragte Louis nun belustigt. >>Das... kriege ich schon hin.<< meinte ich.
Zayn
>>Schmeckt es dir Zayn?<< fragte mich Safaa und ich nickte. >>Ich habe es aber gekocht.<< lenkte Donyia nun ein und ich nickte. Und wieder kamen mir die Worte von Doniya in den Kopf 'Wahre Liebe übersteht so etwas.' vielleicht hatte sie recht aber warum machte ich mir darüber Gedanken? Ich sollte es vielleicht einfach einsehen dass Perrie und ich und getrennt hatten, und wahrscheinlich dachte sie auch gar nicht mehr an mich. Und genau dies sollte ich vielleicht auch tun.
~*~
>>Pass auf die auf Zayn.<< sagte meine Mutter mir zum Abschied als ich zwei Wochen später wieder abreiste. Die Tour ging in 2 Tagen weiter und wieder war ich somit 2einhalb Monate weg. >>Mach ich Mum.<< murmelte ich, verabschiedete mich vom Rest der Familie und machte mich auf den Weg zum Flughafen. Auf der Fahrt dorthin begann ich mir wieder Gedanken zu machen. Sollte ich Perrie vielleicht doch anrufen? Aber was wenn sie schon jemand neuen gefunden hatte? Obwohl ich mir diesen Gedanken nicht ausmalen wollte. Meine Traumfrau in den Armen eines anderen. Eines anderen der vielleicht mehr Zeit für sie hatte als ich. Und mit dem sie vielleicht glücklicher war als mit mir. Dieser Gedanken tat mir in der Seele weh, und vielleicht hatte Doniya ja doch Recht gehabt und ich sollte Perrie einfach mal anrufen. Immer wenn ich sie sah konnte sie mich mit ihrem wundervollen Lächeln beglücken und ihre Augen strahlten immer wie Diamanten.
Als mich mein Taxi zum Flughafen gebracht hatte stieg ich aus gab dem Fahrer das Geld und bemühte mich nun so unauffällig wie es mir nur möglich war ins Flughafengebäude zu gelangen. Jedoch stellte sich das als schwieriger heraus als ich dachte.
Aber ich hatte Glück und Jason einer meiner Bodyguards empfing mich und zusammen gingen wir so schnell wie es uns nur möglich war ins Flughafengebäude. Jetzt sollte es nun weiter nach Asien gehen, aber vorerst nach London wohin auch die anderen geflogen kamen und zusammen sollten wir dann in den Flieger nach Hongkong.
Ich war wirklich froh als ich etwa eine halbe Stunde später im Flugzeug saß, und die Fans welche am Flughafen auf mich gewartet hatten hinter mich lassen konnte. Natürlich liebte ich meine beziehungsweise die Fans von One Direction aber manchmal wurde es mir einfach zu viel.
Und immer wieder hatte ich folgenden Satz auf geschnappt: ''Zayn wir vermissen Perrie an deiner Seite.''
Louis
>>Ich liebe die Eleanor. Okay?<< sagte ich und Eleanor nickte und flüsterte >>Ich dich auch Louis.<< und mit diesen Worten umarmte und küsste sie mich. >>Und vergiss ja nicht die Klappe gegenüber Zayn zu halten. Bitte du hast es versprochen.<< meinte meine sie nun und ich nickte. >>El vertrau mir Zayn wird nichts davon erfahren. Glaub mir.<< antwortete ich.
DU LIEST GERADE
something you should know || Zerrie ✔
FanfictionPerrie Edwards und Zayn Malik. Sie galten als DAS Traumpaar und zu großem Bedauern aller fand ihre Beziehung kein schönes Ende. Es funktionierte einfach nicht. Sie hatten keine Zeit füreinander - Traumpaar hin oder her. Auch 2 Monate später ist Perr...