Prolog

3.3K 192 5
                                    

Prolog

Mit zittrigen Händen hielt ich den Schwangerschaftstest fest und starrte auf das kleine weiße Feld in dem sich langsam aber sicher ein zweiter Strich zu erkennen gab. >>Shit.<< fluchte ich leise obwohl ich so wie so in meinem Apartment alleine war. Ich legte ihn auf die Fensterbank des Badezimmers und ging ins Wohnzimmer und nahm mir die nächste Packung mit der Aufschrift 'Schwangerschaftstest' und wieder verschwand ich ins Badezimmer. >>Nein ich bin nicht schwanger!<< diesen Satz sagte ich mir wohl alle paar Sekunden. Und nein, nein dies ist einfach nicht möglich. Nein! Innerlich begann ich in meinem Kopf zu rechnen. Es ist fast 2 Monate her. Fast 2 Monate sind Zayn und ich schon kein Paar mehr. Es funktionierte einfach nicht. Und jetzt das.

Ein paar Minuten später schaute wieder ängstlich auf den wohl 10. heute gemachten Schwangerschaftstest. Und zu meiner sehr großen 'Verwunderung' war auch er positiv. Dieser Test besaß sogar noch die Fähigkeit besaß mir zu sagen in welcher Woche ich denn ungefähr war, und dann stand dort 8-9. Woche. Na super. Aber nein es war einfach nicht möglich oder? Was sollte ich nun tun? Aber vielleicht war ich auch gar nicht schwanger schließlich war es doch nicht mal so ein großes Drama wenn einem die Periode mal weg blieb oder man sich des öfteren übergeben musste. Ich reise viel um die Welt sitze viel im Flugzeug, da war eine kleine Magenverstimmung doch mal ganz normal oder? Wieder schaute ich auf den Schwangerschaftstest und schüttelte ihn obwohl mir klar war dass ich dieses Ergebnis dadurch nicht beeinflussen könnte.

Also war ich Perrie Louise Edwards schwanger. Und das auch noch von Zayn Javadd Malik – meinem Ex-Verlobten. An sich war das alles nicht das größte Problem auf dieser Welt jedoch hatte ich meine Karriere mit der Girl-Group 'Little Mix' und Zayn hatte seine mit der Boyband 'One Direction'.

Klar ich wollte schon immer Kinder – bloß noch nicht jetzt. Ich meine ich war gerade einmal 21 das hieß ich hatte eigentlich noch Zeit.

Vielleicht wäre die Sache auch nur halb so schlimm gewesen wären Zayn und ich noch verlobt oder wenigstens zusammen gewesen. Aber wir beide hatten unsere Beziehung vor beinahe 2 Monaten beendet.

Und nun das.

-----------------------

soo das ist der prolog :) gefällt es euch?

something you should know || Zerrie ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt