~A/N: Bitte Hört euch ab Zayns PoV Strong an :) ~
Kapitel 10
Louis
>>Also wie gesagt... heute steht das Konzert an.<< gab und Paul mal wieder eine Einweisung als wir am nächsten Morgen in der Lobby unseres Hotels saßen. Wieder hatten wir es uns auf diesen weinroten Sofas bequemt gemacht, während unser Tourmanager seine tägliche Ansprache hielt.
>>Und ja... heute Mittag ist ja das Radiointerview und...<< er sah auf einen Zettel, >>Zayn! Du sagst das selbe wie gestern.<< sprach er Zayn nun direkt an und dieser sah zu Boden. Natürlich würden sie ihn wieder nach der Beziehung zu Perrie fragen, und natürlich würde es Zayn wieder traurig machen.
Nach der üblichen 'Ansprache' von Paul ging es wieder in einen für uns reservierten Raum zum frühstücken. Ich wollte den anderen hinter her gehen, jedoch hielt mich Lou zurück. >>Was ist mit Zayn los?<< fragte sie, als ob sie das nicht wüsste. >>Er vermisst Perrie. Auch wenn er das nicht zugeben will. Er liebt sie einfach.<< antwortete ich und ging den anderen schnurstracks hinter her.Nach dem Frühstück bekamen wir 2 Stunden Freizeit. Diese wollte ich unbedingt nutzen um mir ein wenig die Stadt beziehungsweise die Innenstadt Hongkongs anzusehen. Da ich dies aber nicht alleine machen wollte fragte ich die Jung's jedoch besaß nur Liam das Interesse mit zu kommen. Zayn hatte einfach nur den Kopf geschüttelt und war dann auch wieder in sein Zimmer verschwunden. Niall und Harry wollten auch – aus welchen Gründen auch immer – nicht mitkommen aber immerhin konnte ich Liam dazu animieren mit mir in die Stadt zu gehen.
Also befand ich mich mit Liam und 2 Bodyguards etwa 20 Minuten nach dem Frühstück in einem Taxi Richtung Innenstadt. Wir sahen die ganzen Zeit aus dem Fenster und unser Blick viel immer wieder auf die Schilder der Geschäfte. Allerdings verstand ich kein Wort, aber ich war mir Sicher dass es Liam genau so ging.
Als wir in der in der Innenstadt angekommen waren rüsteten wir uns noch schnell mit Sonnenbrillen aus damit wir nicht so schnell erkannt wurden. Außerdem gaben sie uns jeder einen Mundschutz. Ich fragte mich zunächst was das sollte, jedoch erinnerte ich mich daran als wir das letzte Mal Hongkong besucht hatten, dass fast alle Menschen hier einen Mundschutz trugen. Um 'gesund zu bleiben' taten sie dies. Aber uns war es jetzt ein großer Vorteil, denn so erkannte man uns nicht wirklich, und somit konnten wir – hoffentlich – und ganz in Ruhe uns ein wenig die Stadt anschauen.2 Stunden später befanden wir uns auch schon wieder auf dem Weg zum Radiointerview. Liam und ich hatten zuvor in der Innenstadt wirklich Glück gehabt, denn kaum jemand hatte und erkannt. Und falls doch waren die Fans vielleicht einfach zu aufgeregt um etwas zu sagen.
Mein Blick schweifte nun wieder zu Zayn und ich sah dass er gedankenverloren aus dem Fenster auf die Straße starrte. Ich hatte zugeben nicht wirklich auf das Interview. Es wurden doch so wie so immer die gleichen Fragen gestellt.Perrie
>>Perrie ist alles in Ordnung? … In letzter Zeit machst du so wenig Sport.<< wurde ich von Lesley angesprochen. Lesley war unsere Tourmanagerin. Den Job den bei One Direction Paul hatte, übernahm bei uns Lesley. Warum fragte sie mich danach wie viel Sport ich machte? War es ihr etwa schon aufgefallen? War ich aufgefallen dass ich zugenommen hatte? Hatte ich schon zugenommen? >>Ich... was?<< stotterte ich und hoffte sie würde dieses Thema nicht weiter hinterfragen. >>Geht es dir gut? … Ich meine sonst legst du doch so großen Wert auf Bewegung.<< meinte sie nun. Natürlich hinterfragte sie dies. Warum denn auch nicht? Warum sollte man denn auch mal jemanden in Ruhe sein Leben leben lassen. Ich sagte nichts, sondern verließ den Aufenthaltsraum, und rannte auf die Toilette. Ich konnte das alles nicht mehr.
Wie lange gab man mir noch bis herauskommen würde dass ich von Zayn schwanger war? Ich sah die Titelseite schon vor meinen Augen 'Perrie Edwards und Zayn Malik: Liebes-Comeback durch Schwangerschaft?!' Ich wollte mir noch mehr zu dem Thema gar nicht erst ausmalen. Die Presse kannte kein Limit wenn es um Lügen ging. Nein das kannte sie wirklich nicht.
DU LIEST GERADE
something you should know || Zerrie ✔
FanfictionPerrie Edwards und Zayn Malik. Sie galten als DAS Traumpaar und zu großem Bedauern aller fand ihre Beziehung kein schönes Ende. Es funktionierte einfach nicht. Sie hatten keine Zeit füreinander - Traumpaar hin oder her. Auch 2 Monate später ist Perr...