Perrie
>>Das Management wird durchdrehen. Das Management wird durchdrehen.<< sagte ich immer wieder. Eleanor und ich hatten uns schon längst zurück zu meinem Apartment gekämpft welches Teils glücklicher Weise von Sicherheitskräften bewacht wurde.
>>Vielleicht solltest du erst einmal Zayn darin einweihen.<< schlug El vor und ich zuckte mit den Schultern. >>Zayn wird durchdrehen, das Management wird durchdrehen, die Mädels werden durchdrehen. Die Presse wird durchdrehen.<< sagte ich wieder. >>Wenn Zayn ein Problem damit hat wird er mich kennen lernen – auf die Schmerzhafte Weise.<< fiel mir El ins Wort.
>>Ich glaube es wäre der beste Weg wenn ich das Kind abtreiben würde.<< sagte ich nun und begann auch schließlich ernsthaft darüber nachzudenken Eleanors Augen weiteten sich jedoch. >>Perrie bist du dir da wirklich sicher?<< hakte sie nach und ich schüttelte unsicher den Kopf. >>Nein.<< sagte ich leise, fast flüsternd. >>Zayn hat aber ein Recht darauf zu erfahren dass er Vater wird.<< gab mir meine Beste Freundin nun zu bedenken und ja sie hatte Recht. Er war der Vater also sollte er es auch wissen, und wenn ich mich letztendlich doch für das Baby entscheiden würde, sah er es in spätestens ein paar Wochen. >>Man El was soll ich machen?<< quengelte ich wieder. >>Ich meine nicht nur Jade, Leigh-Anne und Jesy werden durchdrehen, nein ich meine die Jungs werden auch durchdrehen.<< sagte ich wieder und begann mir schon dieses ganze Drama innerlich, bildlich vorzustellen. >>Die Jungs werden das verstehen. … Und wenn du willst kann ich mit Louis reden und er könnte mit Zayn reden.<< schlug sie vor jedoch schüttelte ich hastig den Kopf. >>Nein nein nein.<< du musst deine Klappe gegenüber Louis halten.<< flehte ich sie an und sie nickte. >>Aber bitte versprich mir dass du mit Zayn redest.<< stellte sie nun eine Bedingung auf und ich versprach es so bald wie möglich zu tun, ehe sie sich von mir verabschiedete und nach Hause ging.
*2 Wochen später*
Eleanor
2 Wochen waren nun vergangen 2 Wochen und mir war klar dass Perrie noch immer nicht mit Zayn gesprochen hatte. Vor 2 Tagen ging dann schließlich ihre Tour weiter und somit hatte ich sie seitdem nicht mehr erreicht. Obwohl mich das ganze nicht betraf ließen mich meine Gedanken dazu einfach nicht los, auch nicht als ich in mein Auto stieg um Louis vom Flughafen abzuholen. Ja endlich hatte er wieder frei auch wenn es nur 2 Wochen waren so war ich doch froh dass wir uns ein paar schöne Tage machen konnten. Wir wollten in der nächsten Woche sogar nach Doncaster seine Familie besuchen.
Am Flughafen angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus ehe ich auf das Flughafengebäude zu lief. Ich ging direkt zum Großem Fenster beim Platz wo immer die Privatjets landeten und wartete ungeduldig auf Louis und dem Rest der Band. Es war fast 2einhalb Monate her dass wir uns gesehen hatten, zwar skypten wir so oft es geht aber wenn er oft am anderen Ende der Welt war, war auch dies aufgrund des großen Zeitunterschiedes gar nicht so leicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit landete schließlich ein Flugzeug und ein paar Menschen stiegen aus. Ich erkannte Niall und schließlich entdeckte ich auch Louis. Ich begann wie verrückt zu lächeln und konnte es kaum noch abwarten bis sie endlich in das Flughafengebäude kamen. Ich war wirklich froh dass die Fans den Tag ihrer Anreise nicht wussten denn sonst wäre hier sicherlich jetzt die Hölle los gewesen und alles Mädels wären durchgedreht.
Als die Jungs nun endlich das Gebäude betreten hatten ging ich sofort auf sie zu und fiel natürlich als erstes Louis um den Hals. >>Ich habe dich so vermisst Lou.<< flüsterte ich und er begann zu lächeln. >>Ich habe dich noch viel mehr vermisst.<< antwortete er ehe er mich küsste.
Als wir uns nach kurzer Zeit wieder von einander lösten wurden wir von allen ein wenig sparsam angeguckt aber das war mir in dem Moment egal. Nun nahm ich mir auch Zeit die anderen Jungs zu begrüßen was ich mit einer Umarmung Tat. >>Wie geht es Perrie?<< fragte Zayn mich als wir uns umarmten. >>Ihr Geht es... gut.<< antwortete ich. Nein ich wollte es ihm nicht sagen. Er musste es von Perrie selber erfahren, obwohl mir Zayn schon irgendwie Leid tat. Man sah ihm schon an dass er traurig war, und diese Trauer war einfach nur da weil er Perrie so schrecklich vermisste. Aber nein ich wollte mein Wort halten.
>>Ich bin so glücklich dich endlich wieder zusehen.<< sagte Louis als wir zum Auto gingen. Ein paar Fans hatten uns wohl trotz Hut und Sonnenbrille erkannt und somit machten wir mit ihnen ein paar Fotos worüber sie sehr glücklich schienen. Irgendwie fand ich es schon ein bisschen süß wie manche Mädchen One Direction doch vergötterten und so dermaßen zu kreischen begannen dass einem die Ohren weh taten.
>>Willst du fahren?<< fragte ich Louis als wir endlich an meinem Auto angekommen waren und er nickte woraufhin ich ihm mein Schlüsselbund gab. Er packte all seine Koffer in den Kofferraum und wir stiegen ein ehe wir los fuhren.
Auf der Fahrt erzählte Louis einiges von der Tour, wie die Konzerte waren und was sie doch alles wieder für Blödsinn gemacht hatten. Ich musste dabei ein wenig lachen. Das war einfach Louis. Er war für jeden Spaß zu haben und hatte einfach immer dieses grinsen im Gesicht und dass war das wofür ich ihn so sehr liebte.Als wir an unser gemeinsamen Wohnung waren – welche ich aber mehr nutzte. Stiegen wir aus und liefen mit Louis vielem Gepäck schnell in unsere Wohnung. Wir setzten uns direkt ins Wohnzimmer und Louis erzählte weiter von der Tour. Als er wieder Zayn erwähnte schweiften meine Gedanken schon wieder zu ihm und Perrie, so dass ich ungewollt nicht mehr zuhörte obwohl es mich wirklich interessierte.
>>El...Eleanor?<< riss Louis mich aus meinen Gedanken. >>Ja? Was ist los?<< hakte ich nach obwohl mir die Antwort eigentlich schon klar war. >>Dich bedrückt doch irgendwas. Ich sehe es dir an.<< sagte Louis und somit war ich ertappt. Sollte ich ihm die Sache sagen? Aber ich hatte Perrie doch versprochen meine Klappe zuhalten, und sie gehörte zu meinen besten Freunden, sie würde sicherlich furchtbar wütend auf mich sein. Oder?
---------------------
Neues Kapitel :) Hoffe es gefällt euch!!
Ich habe eine Neue FF. angefangen würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet ;)
Whose Fault »l.p./l.t
Wie gehst du Damit um wenn der Alptraum eines jeden Menschen direkt vor deinen Augen geschieht?
Wie gehst du damit um wenn sich vor deinen Augen ein Amoklauf abspielt?
Und wie gehst du damit um wenn dabei auch noch die Liebe deines Lebens und dein bester Freund sterben? In genau dieser Situation befindet sich Katy.
Aber Warum? Warum ist das passiert?
Warum hat Liam so etwas getan? Was hatte Louis ihm getan? Warum musste auch er sterben? Aber viel wichtiger: Hat Katy auch etwas damit zu tun? Wenn ja was, und wie konnte es zu so einem Drama kommen, und hätte es verhindert werden können?Der Prolog und das erste Kapitel sind schon veröffentlicht und ich würde mich echt total freuen wenn ihr mal rein schauen würdet und mir doch einfach eure Meinung da lasst :D
---
Es tut mir echt leid dass ich so ewig gedauert hat aber ich hatte aufgrund meines Praktikums sehr viel stress und deshalb kommt erst jetzt ein update!
Wie gefällt euch das Kapitel?? Wie findet ihr dass ich jetzt auch aus Eleanors SIcht schreibe??
Schreibt's in die Kommentare!
Bis dann :D
xxAnabel
DU LIEST GERADE
something you should know || Zerrie ✔
FanficPerrie Edwards und Zayn Malik. Sie galten als DAS Traumpaar und zu großem Bedauern aller fand ihre Beziehung kein schönes Ende. Es funktionierte einfach nicht. Sie hatten keine Zeit füreinander - Traumpaar hin oder her. Auch 2 Monate später ist Perr...