Kapitel 13

2.3K 136 20
                                    

Kapitel 13

[Bitte Am Ende die A/N Lesen!!]

Perrie

Eleanor nahm ihr Handy zur Hand, und wählte Louis Nummer. Sie stellte auf Lautsprecher, also konnte ich problemlos mithören. Obwohl ich wusste dass wir noch nicht Zayn anriefen, schlug mein Herz mindestens 3mal so schnell wie vor jedem Auftritt – und das musste was heißen. >>Bleib' locker Perrie, es ist nur Louis, außerdem weiß er dass doch schon.<< versuchte mich Eleanor zu beruhigen. Ich nickte, ja ja sie hatte gut reden.

>>Hallo, dies ist die Mailbox von Louis Tomlinsen. Da ich zur Zeit, scheinbar nicht erreichbar bin, hinterlassen sie bitte eine Nachricht nach dem Pipton.<< Mailbox. >>Ach wie schade, sagte ich mit gekünstelt trauriger Stimme. Innerlich jubelte ich, obwohl eigentlich hätte ich heulen müssen, denn ich wusste dass mir nicht mehr viel Zeit blieb, bis die ersten Fotos von mir und einem Babybauch auftauchen würden, na ja falls die Paparazzi nicht schon Bilder geschossen, und somit falsche Dinge interpretiert hatten.

>>Na wie gut dass ich Zeit habe. Ich habe erst nächste Woche wieder ein Shooting, und spätestens irgendwann wird Louis an sein Telefon gehen, aber so lange warten wir einfach.<< sagte Eleanor und wirkte dabei für meinen momentanen Geschmack viel zu fröhlich.

>>Aber wir na ja du könntest das ganze ja auch jetzt schon hinter dich bringen.<< sagte sie nun und hielt mir keine 5 Sekunden später ihr Handy hin. Sie hatte Zayns Kontakt in ihrem Handy aufgerufen, bereit ihm die Wahrheit zu gestehen.

>>Ich...ich kann das nicht.<< stammelte ich. >>Natürlich kannst du.<< antwortete sie prompt. >>Ich kann ihm das nicht über's Telefon sagen.<< murmelte ich nun. >>Warum nicht?<< fragte El, diese Frage wunderte mich in gewissermaßen sehr, denn ich glaubte kaum dass sie so einfach Louis beichten würde, dass sie schwanger sei. >>Würdest du Louis so etwas über's Telefon mitteilen wollen?<< fragte ich und sie schüttelte den Kopf. Okay, damit war diese Diskussion ja abgehakt. Aber wie sollte ich Zayn dass ganze denn sonst beibringen?

Zayn

>>Ja Mum, keine Sorge... ich passe schon auf mich auf. … Ja ich werde mich auch bemühen weniger zu rauchen. … Und ja ich werde ganz sicher nicht allzu oft betrinken.<< versprach ich meiner Mum am Telefon. Mindestens 2mal in der Woche rief sie an, und zu hören wie es mir ging. Aber seitdem die Sache zwischen mir und Perrie vorbei war, rief sie noch häufiger an. Aber seit meinem letzten Besuch zu Hause, meldete sich auch Doniya häufiger als sonst. Sie machte sich sorgen um mich, ich spürte es.

Als ich das Telefonat mit meiner Mutter beendet hatte, stand ich von meinem Bett in meinem Hotelzimmer auf, und lief zur Tür. Ich hatte mir Louis' Worte noch ein paar mal genauestens durch den Kopf gehen lassen, und kam zu dem Entschluss dass ich meinen besten Freund nun so lange ausquetschen wollte bis er mir die Wahrheit sagte. Er wusste etwas, das ich nicht wusste. Und dass hatte eindeutig mit mir zu tun. Falls es doch nichts war, sollte er mir dann einfach nur den Grund für seine Besessenheit, wieder mit Perrie zusammen zu kommen zu nennen. Ich war wirklich gespannt.
Als ich vor der Zimmertür von Louis stand klopfte ich erneut, und er öffnete mir sofort die Tür und ich kam herein.

>>Ich will die Wahrheit. Jetzt.<< forderte ich sofort. Ich war noch nie wirklich der Typ von Mensch gewesen, welcher gerne um den heißen Brei herum redete. Es brachte absolut nichts. >>Was?<< fragte Louis ein wenig verwirrt nach, aber oh nein er würde mir jetzt die Wahrheit sagen, ob er wollte oder nicht.

something you should know || Zerrie ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt