Kapitel 11
Zayn
Weitere zwei Wochen waren nun vergangen,seitdem wir in Japan gewesen waren. Wir hatten in diesen 14 Tagen 8 Konzerte gehabt. Jedes war in gewissermaßen eine Tortur für mich gewesen. Ich wusste selbst nicht woran es lag, jedoch als wir unser Konzert in Japan hatten, und ich auf das Schild gesehen hatte da kamen sämtliche Gefühle bei mir hoch. Ich wollte es nicht zugeben. Für mich selbst nicht, und auch gegenüber meinen Bandkollegen stritt ich es ab, dass ich Perrie vermisste. Ich wusste, dass sie es mir nicht glaubten, und besonders Louis schien zu meinen ich sollte Perrie unbedingt mal anrufen. Aber nein! Das konnte ich einfach nicht. Ich besaß dazu einen viel zu großen Stolz, außerdem was brachte es mir? Perrie – so wunderschön sie doch war – verschwendete so wie so keinen Gedanken mehr an mich. Was sollte es also? Aber trotzdem, warum liebte ich diese Frau so sehr? Warum konnte ich sie nicht vergessen? Warum war ich überhaupt damit angefangen, dass unsere Beziehung keinen Sinn mehr machte, und wir keine Zeit für einander hatten.
Aber na ja was sollte es?! Das Single Dasein, hatte sicherlich viele Vorteile. Und außerdem Harry und Niall hatten auch keine Freundin und trotzdem hatten sie Spaß. Aber warum gelang mir das einfach nicht? Warum musste ich bloß mit diesem Vorschlag ankommen die Beziehung zu beenden, und unsere Verlobung zu lösen?
>>Zayn!<< wurde ich schließlich aus meinen Gedanken geweckt. >>Hm was?<< sagte ich und wandte meinen Blick nun nicht mehr dem Fenster zu. Wir saßen – mal wieder – im Flugzeug, aber dieses mal nach Amerika. >>Was ist los Louis?<< fragte ich Louis nun welcher mich eben angesprochen hatte. >>Du machst dir zu viele Gedanken. Zayn... ruf sie einfach an!<< flüsterte er. Ich ahnte warum er flüsterte, denn Harry, Niall und Liam saßen neben uns in einem Vierer und schliefen.
Ich begann mich langsam wirklich zu fragen warum Louis so darauf beharrte dass ich Perrie anrief. Er braucht sich doch gar keine Sorgen machen, er war doch glücklich mit Eleanor! >>Was ist dein Problem?<< zischte ich nun und Louis sah mich an, als würde ich die Antwort wissen. Okay ich wusste die Antwort irgendwie schon. >>Zayn... wir ertragen es nicht dich so unglücklich zu sehen. Und bitte, wenn du mit Perrie redest wirst du es sicherlich nicht bereuen. Bitte ich flehe dich verdammt noch mal an! Und komm schon, wir sind beste Freunde. Ich weiß was du mir letztens im Hotel gesagt hast. … Das, das habe ich ganz sicher nicht vergessen. Aber man Zayn! Sehe ein dass du sie vermisst! Sehe es ein. Ich weiß das du es nicht einsehen willst, oder du es nur ungern zugeben willst. Aber ich weiß dass du unglücklich bist. Und Liam macht sich auch Sorgen um dich. Und Harry und Niall auch! Verdammt noch mal wir alle das!<<
Das war zu viel. Ich stand auf und ging auf die Toilette. Jedes Wort welches aus Louis' Mund kam stimmte. Es war die reine Wahrheit, natürlich hatte er recht. Trotzdem hatte er mir noch nicht verraten warum er so großes Interesse daran hatte dass ich wieder mit Perrie zusammen kam. Warum mischte sich Louis da ein? Warum?
Ich konnte es mir wirklich nicht erklären, denn eigentlich ging Louis die ganze Sache nicht im geringsten etwas an.
Aber Stopp! Irgendetwas war doch passiert, dass Louis alles daran setzte dass ich mich wieder mit Perrie vertragen sollte. Aber was? Er musste doch irgendetwas wissen, etwas das ich nicht wusste, und etwas das scheinbar mich und Perrie betraf. Aber was?
Perrie
Das schrille Klingeln meines Wecker riss mich aus meinem Schlaf und langsam schlug ich meine Augen auf. Ich schaut auf den Wecker. Es war halb 8. Viel zu früh für meine Verhältnisse. Aber ich war ja selbst Schuld dass mein Wecker so früh klingelte, denn ich hatte ihn ja auf diese Uhrzeit gestellt. In 2 Stunden hatte ich einen Arzttermin. Ein Ultraschall sollte wieder durchgeführt werden, um die Entwicklung meines Babys im Auge zu behalten.
DU LIEST GERADE
something you should know || Zerrie ✔
FanfictionPerrie Edwards und Zayn Malik. Sie galten als DAS Traumpaar und zu großem Bedauern aller fand ihre Beziehung kein schönes Ende. Es funktionierte einfach nicht. Sie hatten keine Zeit füreinander - Traumpaar hin oder her. Auch 2 Monate später ist Perr...