Kapitel 6
Perrie
>>Dankeschön wir lieben euch!<< rief Leigh-Anne durch das Mikrofon und wir verließen kurze Zeit später die Bühne. Wieder war ein Konzert geschafft an welchem ich mich nicht übergeben musste, und wo niemandem aufgefallen war dass ich schwanger war. Aber kaum waren wir von der Bühne überkam mich plötzlich extrem starke Übelkeit und ich lief schnell zur Toilette. Und ich hatte Glück, denn ich war gerade noch rechtzeitig.
Als ich wieder einmal das Gefühl hatte, dass nun alles aus mir raus sei, griff ich in meiner Hosentasche nach einem Kaugummi.>>Perrie, was ist los? Warum musstest du dich schon wieder übergeben? Langsam mache ich mir echt Sorgen um dich. Morgen gehst du zum Arzt!<< meinte Jesy plötzlich und als ich mich von der Toilette weg drehte standen meine drei Bandkolleginnen vor mir. >>Nein Jesy. Mir geht es gut. Ich habe nur eine kleine Magenverstimmung.<< antwortete ich in einem möglichst fröhlichem Ton.
>>Perrie, sag ihnen einfach die Wahrheit. Sie werden es so oder so bald bemerken.<< sagte Jade jedoch nun, und ich nickte. Klar sie hatte zu 100% Recht, denn in spätestens 4 Wochen würde es so auffällig werden dass ich meine Schwangerschaft nicht mehr so leicht vertuschen konnte. >>Okay.<< murmelte ich nun. Aber bevor ich meinen Freundinnen die Wahrheit sagen konnte, kontrollierte ich das sich auch ja keiner auf den Toiletten befand. Außerdem schloss ich die Tür der Toiletten. >>Na gut. … Aber versprecht mir nicht aus zurasten. Okay?<< stellte ich eine Bedingung an Jesy und Leigh-Anne. Sie nickten. >>Versprochen.<< antworteten sie im Chor.
>>Ich bin schwanger.<< antwortete ich nun kurz und knapp. Ich wusste dass es nichts brachte ewig lange etwas vor sich hinzu murmeln, also entschied ich mich das ganze einfach kurz und schmerzlos zu machen. Leigh-Anne und Jesy starrten mich aber nun mit offenen Mündern an. Jade war weniger geschockt da sie mein kleines Geheimnis ja schon kannte.
>>Du bist was?<< fragte Jesy und unglaublich nach und ich nickte und schaute traurig zu Boden. Nun musste ich die Standpauke über mich ergehen lassen. >>Moment mal! Wer zum Teufel ist der Vater? Bitte, bitte, bitte sag mir dass das kein One-Night-Stand war. Bitte ich flehe dich an.<< meinte Jesy und ich schaute wieder auf und schüttelte den Kopf. >>Bedeutet das, dass...<< begann nun Leigh-Anne wieder jedoch führte ich diesen Satz zuende ehe sie dies Tat. >>Ja … Zayn ist der Vater von dem Baby.<< antwortete ich, jedoch wurde ich noch immer geschockte angestarrt, als hätte ich ihnen gerade sonst was verkündet. >>Okay... das heißt du willst uns gerade sagen dass du schwanger bist. Von Zayn?!<< fragte Leigh-Anne nun wieder unglaübig und wieder nickte ich, und musste mich derweil auch noch bemühen nicht auf der Stelle los zu heulen.
>>Perrie... wir meinen das nicht böse. Wirklich nicht. … Weiß Zayn es schon?<< fragte Jesy nun und schaute mich entschuldigend an. >>Nein... er weiß es noch nicht und ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll. Oder wie ich das dem Management sagen soll. Die werden doch durchdrehen. Und wenn One Direction's Management das mitbekommt drehen die doch auch durch.
>>Okay ich verstehe deine Sorge wirklich, na ja besser gesagt wir verstehen deine Sorge. Aber Perrie du musst mit Zayn reden. Und das bald! Ich glaube nämlich nicht dass Zayn sonderlich davon begeistert wäre aus den Medien zu erfahren dass er bald Vater wird.<< redete Jesy nun wieder auf mich ein und meine anderen beiden Bandkolleginnen nickten zustimmend. >>Ihr habt Recht.<< murmelte ich nun sehr leise.
DU LIEST GERADE
something you should know || Zerrie ✔
FanficPerrie Edwards und Zayn Malik. Sie galten als DAS Traumpaar und zu großem Bedauern aller fand ihre Beziehung kein schönes Ende. Es funktionierte einfach nicht. Sie hatten keine Zeit füreinander - Traumpaar hin oder her. Auch 2 Monate später ist Perr...