Mit geschlossenen Augen hörte Julia, wie eine Frauenstimme fragte, was hier los sei und ob sie Hilfe brauche. Sie öffnete die Augen und ihr gegenüber stand eine wunderschöne rothaarige Frau. Er hatte sie anscheinend nicht kommen sehen, da er genauso überrascht schaute. Er drehte sich zu der Frau und Julia wollte um Hilfe bitten, aber er hatte es ihr untersagt und jedes Wort, das sie über die Lippen bringen wollte, blieb ihr im Hals stecken. Die Frau schaute Julia an, als er sich ihr näherte.
Er bot ihr die Hand zur Begrüßung und sie wollte die Fremde warnen, aber es ging nicht. Er nahm ihre Hand, wie er es zuvor bei Stefan gemacht hatte, führte diese in kreisförmigen Bewegungen, mit einem Ruck und einem schlagartigem "Schlaf!" aus seinem Mund kippte ihr Kopf nach vorne auf seine Schultern. Er drehte sich kurz zu Julia und sagte, sie solle sich anziehen und wieder hinsetzen. Sie gehorchte und hatte Schuldgefühle, denn wenn sie nicht nackt hier gestanden wäre, so wäre die hübsche junge Frau nicht in seine Fänge geglitten.
Sie konnte nur zusehen, wie er ihr Anweisungen ins Ohr flüsterte. Da sie nicht hören konnte was er ihr sagte, sah sie sich die Frau an. Sie war im Gegensatz zu ihr ziemlich jung. Julia war gerade dreißig geworden, aber die Frau war gerade Mal achtzehn oder neunzehn Jahre. Ihre roten Haare waren nicht ganz gerade, hatten eine leichte Welle. Bevor er sie hypnotisiert hatte, hatte sie noch wunderschöne braune Mandelaugen gesehen. Er hatte sie in der Zwischenzeit gedreht, so dass die Frau zwischen ihr und dem Fremden stand und sie sah einen schlanken Körper, der in ein sexy Cocktailkleid mit Neckholder gekleidet war. Beim Drehen der Frau konnte sie einen Blick von der Seite erhaschen und sah die deutlich abbildenden Brüste unter dem Kleid, die sicher Körbchengröße C hatten. Dass sie keinen BH trug, sah sie am freien Rücken, da das Kleid nur vom Neckholder gehalten wurde und so der Rücken bis fast zum Ansatz des Pos frei war. Das Kleid war aus einem glänzenden schwarzen Stoff. Als sie die Frau so ansah, bemerkte sie, wie er sie wieder aufweckte.
Die Frau nahm den Kopf von seiner Schulter und drehte sich langsam mit dem Gesicht zur Bar, so dass sie jetzt seitlich zu Julia stand. Sie blinzelte ein paarmal, bis die Augen ganz geöffnet blieben. Mit einem Lächeln drehte sich die Frau zu Julia, bot ihr die Hand und stellte sich als Christina vor. Der fremde Mann strich ihr dabei, wie wenn er ihr Freund wäre über ihre Hüfte und grinste sie an. Julia wusste nicht, ob sie sich freuen sollte, da er jetzt vielleicht ein neues Spielzeug hatte. Christina entschuldigte sich, dass sie sich einmischen wollte. Es würde ihr leidtun und sie würde es wieder gut machen. Der Fremde ging und kam kurz darauf mit einem anderen Mann wieder. Wie zuvor bei Julia wurde auch Christina von einem Fremden gefingert. Nachdem sie gekommen war sollte sie ihr Höschen ausziehen. Sie zog es unter dem Kleid aus und der fremde Mann zog seine Geldbörse und bekam von ihrem Peiniger das feuchte Spitzenhöschen. Julia sah zu, wie sich Christina zum ersten Mal mit ihrer nackten Scham auf den Barhocker setzte und sah, wie sie das Kleid über den Hocker hob, bevor sie sich hinsetzte. Sie sah, wie sie leicht Luft einsog, als sie das kalte Kunstleder spürte.
Der Fremde trat zwischen die Beiden und berührte beide im Nacken und sie merkten nur, wie sie sofort zusammensackten und in eine unendlich tiefe Entspannung fielen. Alles war weit weg. Sie hörten seine Stimme, nahmen aber nicht war, was sie ihnen sagte. Nach für sie scheinbar einen kurzen Moment, in dem sie nichts mitbekamen, wachten sie auf. Christina stand auf und begann sich im Takt der Musik zu bewegen. Auch Julia hatte den Drang zu tanzen. Mit jedem Takt kamen sich die Frauen näher und tanzten schon nach kurzer Zeit ganz eng. Sie streichelten sich dabei gegenseitig ganz sanft und irgendwann war der Tanz so intim, dass sie Beide das Gefühl hatten sich küssen zu müssen. Und sie gaben dem Gefühl nach. Erotisch eng tanzend, sich küssend und gegenseitig berührend tanzten sie.
Der Fremde sagte, dass die Tanzzeit beendet sei und Julia setzte sich auf den Hocker, spreizte die Beine und hob ihre Füße und legte sie auf die Bar. Christina schob Julias Kleid hoch und leckte und fingerte ihre Spalte bis sie ein Orgasmus überrollte. Im Anschluss revanchierte sich Julia auch bei Christina. Wo der Fremde hinkam war ihnen vollkommen egal, er war weg und sie gaben sich nur, nachdem Christina ebenfalls vom Höhepunkt überrollt wurde, zärtlichen Berührungen und küssen hin.
DU LIEST GERADE
Der Barbesuch
RandomEine Pärchen geht an ihrem Jahrestag in eine Bar. Dort treffen sie einen Mann, der den Mann des Pärchens einfach in Hypnose versetzt. Seine Freundin bekommt anfangs selber nicht mit, dass auch sie der Kontrolle des Hypnotiseurs unterliegt. Als sie...