Your P.O.V.:
Nachdem die zweite Runde mit elektrisch statischer Aufladung durch den Schwefelball von Chrome auch nach hinten losging, war ich dennoch mehr als zufrieden.
„Das alles hat er von ganz allein rausgekriegt.. Egal wie sehr man es auch dreht und wendet, Menschen sind und bleiben mit der großen Neugier verbunden. Und der Drang zu forschen ist in uns allen tief verborgen.."
Bei diesem Gedanke wanderte mein Blick zu Senku und mein Gesichtsausdruck wurde automatisch weicher.
Plötzlich ging er zu Chrome und seine tyrannische Art kam wieder zum Vorschein.
„Du kommst zu 10 Milliarden Prozent auf Tsukasa's Todesliste! Dir bleibt nichts anderes übrig, als dich mir anzuschließen! Dich und dein Wissenschaftslager werde ich für mich beanspruchen!", rief Senku schelmisch und kletterte schon die Leiter zum Lager hoch.
Natürlich verstand Chrome nichts und wurde wütend. Er forderte Senku zum letzten Kampf heraus, Arithmetik.
„In diesem Gebiet bin ich unschlagbar!", rief er, aber da funkte schon Kohaku dazwischen und schob Einwende.
Und damit hatte sie auch recht behalten, dank der vielen verschiedenen Formeln aus unserer Zeit wurde Chrome überwältigt. Ein wenig tat er mir dann doch leid, wie hätte er auch dagegen eine Chance haben sollen.
„Also dann, (Y/N), dein Auftritt!", dachte ich mir, schließlich wollte ich auch meinen Spaß an der Sache haben.
Mit einem lauten Räuspern zog ich die Aufmerksamkeit auf mich.
„So liebe Leute, eure Aufmerksamkeit ist gefragt. Ich werde eure Weltanschauung heute zunichte machen. Ihr denkt wohl alle, dass 1=1 ist", begann ich zu erzählen und alle hörten mir verwirrt zu.
„Aber in Wahrheit ist 2=1!", rief ich nur und alle sahen mich noch verwirrter an. Senku und Chrome hingegen sahen mich sehr skeptisch an und tauschten Blicke aus.
„Ihr zwei glaubt mir wohl nicht, dann will ich es euch beweisen!", sagte ich amüsiert und hob einen Stock auf den Boden auf.
„Gehen wir davon aus, dass a = 1 und b = 1 ist.
a = b
a = b | •a
a^2 = ab | -b^2
(a^2)-(b^2) = ab - b^2
(a+b) • (a-b) = b • (a-b) | : (a-b)
a+b = b
Jetzt können wir für a und b die Zahlen einsetzen und tada!
1+1 = 1
2=1!"Lächelnd beendete ich meine Gleichung.
Chrome und Senku sahen sehr verwirrt aus, dabei war ich überrascht von Senku gewesen. Anscheinend hatte er es auch nicht begriffen.
„Das kann nicht sein, dass ist unmöglich! Du liegst falsch (Y/N)-", begann Chrome und auch Senku sah mich ungläubig an.
Ein schauriges Lächeln umspielte nun mein Gesicht, auf den Boden tippend sagte ich dann nur: „Wenn ihr vom Gegenteil überzeugt seid, dann beweist es mir auch! Und hier beginnt unser kleines Spielchen. Ich wette mit euch zwei, dass ihr es nicht in 10 Minuten schafft, mir einen Gegenbeweis zu liefern."
Tja, da hatten die zwei sich wohl zu früh gefreut und mich sehr unterschätzt. Mit Zeitdruck im Nacken kamen sie nicht auf die Rätsels Lösung.
Selbst Senku kam nicht drauf, was mich zum Lachen brachte. Definitiv würde ich ihn später darüber aufziehen und das wusste er auch.
DU LIEST GERADE
Senku x Reader ff||Dr.Stone||
FanfictionCan't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eigentliche Gegenwart zu befördern. Doch der Weg dahin ist nicht einfach. Das Tsukasa Problem, viele br...