Kapitel 45 - We ... won?!

585 40 6
                                    

Your P.O.V.:

Gen hatte sich gerade von uns verabschiedet, denn er wollte keine weiteren Probleme als Außenseiter im Dorf bereiten.

Ich währenddessen hatte mir meine fast leere Tasche geschnappt, um Chrome mit den restlichen Dingen so gut es ging zu verarzten.

Er war völlig erschöpft auf den Boden zusammengebrochen und atmete schwer ein und aus.

„Du hast es tatsächlich geschafft Chrome, du bist wahrhaftig ein schlaues Bürschchen.. ich bin stolz auf dich", sprach ich beeindruckt und er begann schwach zu lachen.

„Was hast du denn anderes von mir gedacht?", fragte er mich lachend.

„Garantiert nichts schlechtes, Chrome. Bald machst du mir wohl noch meine Rolle als Assistent streitig ", antwortete ich und lächelte ihn sanft an.

Schließlich hatte nebenbei der Kampf zwischen Senku und Ginrou begonnen, da wurde nicht nur mir, sondern auch dem Dorf klar, dass Ginrou niemals Dorfältester werden dürfte.

Ginrou versuchte die Lage auszunutzen und wollte Senku vernichten und den ohnehin schon schwachen Chrome gleich danach auch Schachmatt setzen.

Kinrou und Kohaku beschwerten sich schon und auch ich schüttelte nur vergebens den Kopf.

Chrome wiederum schmiss den kaputten Melonenhelm von Suika rüber zu Senku, woraufhin Senku direkt verstand, was er tun sollte.

Er legte seinen Stock auf den Helm wie eine Wippe und stellte seinen Fuß drauf.

Ginrou kam schon auf ihn zu geschnellt, doch ehe man sich versah, schlug er volle Kanne mit der Hebelkraft des Stockes einen Hieb in die Weichteile.

Dadurch war Ginrou kampfunfähig und der Sieg ging an Senku.

„Puh, nochmal Schwein gehabt, also dann Chrome, auf zu deinem ‚Kampf'", sprach ich und war bereits aufgestanden.

Senku hatte sich schon zu Chrome gestellt und pikste mit dem Stock auf ihn herum, während er von Chromes glücklichen Happy End sprach.

Aber Chrome rührte sich nicht, die anderen umzingelten uns schon und Suika bückte sich zu ihm runter und stellte fest, dass er ohnmächtig war.

„Er ist bestimmt vor Erleichterung ohnmächtig, weil Ruri's Rettung nun in trockenen Tüchern ist..", sprach Kohaku ihre Gedanken aus, da wurde ihr bewusst, was das bedeutete.

Meine Brust schnürte sich noch enger zu und mir fiel es noch schwerer klar zu atmen.

„Dann steht also das Finale bereits fest?", fragte Suika perplex und alle schienen genauso verdattert und perplex zu sein wie das kleine Mädchen.

„Der neue Dorfälteste und der Ehemann der Priesterin ist der Sieger Senku!", verkündete der Schiri, nachdem er wieder seine Fassung hatte.

Ungläubig schrieen alle wild auf und deren Kinnladen klappten alle auf dem Boden.

Selbst Senku war schockiert darüber und schien länger zu brauchen die Information zu verarbeiten.

Aber dann schüttelte er nur mit dem Kopf.

„Leck mich fett, der Ärger hört wohl niemals auf.. Wenn ich Ruri heirate, kriege ich das Dorf gleich mit?", fragte er in die Runde und trat näher zu Ruri, die zu uns runterkam.

„Gut dann tu ich es", entschied er und alle schnappten erschrocken laut nach Luft.

Die Welt begann sich langsam unter meinen Füßen zu drehen und augenblicklich war das Laster auf meinem Herzen so groß, dass mein Herz schon fast zerquetscht wurde.

Senku x Reader ff||Dr.Stone||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt