-25-

90 6 0
                                    

...

Taemin POV:

Ich saß hier schon eine Weile und ich war mir ziemlich sicher dass bald die Sonne aufgehen würde, weswegen ich beschloss nach Hause zu gehen. Es soll keiner mit kriegen dass ich weck gewesen bin. So machte ich mich auf den Weg zurück. Im der Zeit beruhigte ich mich ein wenig, weil ich ziemlich viel geweint hatte und ich nicht unbedingt möchte dass man mir das ansieht. Um mich abzulencken dachte ich an die Zeiten in Deutschland zurück, als ich gerade Lisa kennen gelernt habe. Während dieser Erinnerungen musste ich anfangen zu Lächeln. Sie war sehr hilfsbereit gewesen und hat mir sehr viel geholfen Deutschland besser kennen zu lernen und zu sprechen. Mit ihr hatte ich auch von Anfang an das Gefühl gegeben dass sie mich wirklich als Freund sieht. Dass ich nicht einfach irgendwie eine Person war, die sie half. Nein, sie wollte von Anfang an für mich da sein und eine noch dazu eine gute Freundin für mich sein. Ich habe zwar eine Zeit gebraucht um mich ihr zu öffnen, aber dennoch habe ich es getan und ich habe es bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Sie ist einer der Personen die ich mich zumindest ein bisschen öffnen kann. Klar ich vertraue ihr viele Sachen nicht an... Und das ist wahrscheinlich nicht richtig, aber wie soll ich ihr bitte erzählen wie es mir geht? Wie viel Angst ich habe? Was ich alles schon durch machen musste? Wie soll ich ihr alles erzählen, ohne dass sie sich rießige Sorgen um mich machen würde. Sie war schon immer eine fürsorgliche Person und würde sich einfach zu viele Gedanken über mich machen. Ich möchte ihr dass nicht antun... Dafür ist sie mir viel zu wichtig. Und ganz ehrlich: Irgendwie krieg ich dass alles schon allein hin. Ich bin stark. Ich werde die Schmerzen und alles was auf mich noch zukommen wird hinnehmen , ohne einen Mucks von mir zu geben. Viele würden in meiner Situation sagen dass ich mir Hilfe holen sollte. Dass ich das alles nicht alleine schaffen werde. Vielleicht habe ich aber auch einfach Angst davor was passieren würde, wenn ich mich jemanden anvertrauen würde...

??? POV:

Der Boss hat mir befohlen vor ihrem Haus Wache zu stehen, weswegen ich hier die ganze Zeit schon in einem Auto saß und wartete bis etwas besonderes passierte. Ich bin mir zwar sicher, dass nichts in der Nacht passieren wird, aber ich möchte es nicht darauf anlegen, Ärger vom Boss zu bekommen. Naja... Ich habe gerade noch geschlafen und habe deswegen gar keine Ahnung ob etwas passiert ist oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber dennoch: Wenn sie das Haus verlassen hätte, ohne dass ich das mit bekomme hätte und der Boss es mitbekommen würde, dann wäre ich am Ende. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich eine weibliche Siloutee um die Ecke biegen sah. Diese steuerte gerade Wegs auf das Haus von BTS zu. Könnte es sein, dass das Taemin ist? Was überlege ich denn noch! Das ist sie! Ich muss mir schnell was überlegen...

Taemin POV:

Ich ging gerade Wegs auf das Haus der Jungs zu als ich auf einmal etwas von hinten auf den Kopf geschlagen kriege. Ich spürte noch wie mein Kopf vor Schmerz pochte und ich auf den Boden fiel. Dass letzte an was ich denken konnte war: Luca hat mich gefunden...

Ich weiß nicht wie lange ich unmächtig war, aber nach einer Zeit spürte ich meinen Schmerzenden Kopf. Mein Körper fühlte sich steif an und ich konnte mich nicht bewegen, geschweige denn die Augen öffnen. Wo war ich?

Jin POV:

Ich bin gerade eben aufgestanden und war auf den Weg zur Küche. Heute musste ich ausnahmsweise mal mehr kochen und Außerdem auch noch etwas besonderes. Lisa soll sich so wohl wie möglich bei uns fühlen. Sie kann eh schon nicht wirklich mit uns kommunizieren, Außer auf Englisch. Und wir alle sind jetzt gerade nicht die besten in Englisch, weswegen wir uns ziemlich im Hintergrund halten und eher nichts sagen wollen. Mitlerweile war ich in der Küche angekommen und ich richtete schon mal die Sachen raus, die ich brauchen würde. Ich dencke dass heute ein guter Tag wird...

Yoongi POV:

Ich könnte die meiste Zeit nicht schlafen, weil ich noch über sehr viele Dinge nachdenken musste... Und wie der Zufall wollte, hörte ich auch wie Taemin sich aus dem Haus schlich. Jetzt ist die Frage warum ich sie nicht aufgehalten habe... Ich weiß es selber nicht wirklich, aber ich dencke dass sie weiß was sie tut. Draußen, mitten in der Nacht als Frau herum zu spazieren ist echt nicht gerade eine gute Idee. Dennoch wollte und konnte ich das nicht verhindern. Leider weiß ich nicht genau wann sie zurück kam... Oder ob sie überhaupt zurück kam... Nein, daran sollte ich gar nicht denken. Sie liegt bestimmt gerade in ihrem Bett , bei Lisa und schläft...

Lisa POV:

Langsam öffnete ich meine Augen. Das erste was ich sah waren die hellen Sonnenstrahlen die mir mitten ins Gesicht schienen, weswegen ich meine Augen nochmal schließen musste. Nach ner Zeit gewöhnten sie sich allerdingings  an das helle Licht. Ich schaute mich im Zimmer um und das erste was mir auffiel war dass Taemin nicht da ist. Ich stand auf und ging in ihr Badezimmer um dort nach ihr zu suchen, doch dort war sie auch nicht. Wahrscheinlich ist sie schon runter zu den Jungs. Also machte ich mich in Ruhe fertig und ging dann runter ins Esszimmer...
____________________________________

Was denkt ihr wohl, wird in nächsten Kapitel passieren? Wo ist Taemin und ist es wirklich Luca der sie entführt hat? Das alles weder ihr im nächsten Kapi erfahren.
Bis dahin eure
~Sarah

Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt