...
Taemin POV:
Die Tür wurde aufgestoßen und zwei Männer kamen herein. Diese Blieben an der Tür stehen. Jetzt betrat die Person die ich nie wieder in meinem Leben sehen wollte den Raum. Er hatte ein böses Lächeln auf seinen Lippen und musterte mich. Warum musste ich unbedingt von Luca entführt werden?! Warum musste dass alles passieren?! „Du bist bestimmt erfreut mich zu sehen, oder Taemin? ”sagte er in seinem schnösel Ton und kam auf mich zu. „Es tut mir sehr leid dass dich mein Bodyguard verletzt hat, aber er ist auch einfach unfähig... ”Seine Stimme brachte meinen ganzen Körper zum zittern. Er bemerkte dass I h Angst vor ihm hatte und er fing daraufhin an einfach blöd ab zu Lächeln. „Wir haben und echt lange nicht mehr gesehen. Das bedauere ich sehr... Aber diese Zeit können wir ja jetzt nachholen”.Während er das sagte fuhr er mit seinen Fingern durch meine Haare. Ich würde ihn so gerne von mit weck stoßen, aber leider waren meine Hände ja gefesselt. Dafür schaute ich ihn mit einem Todes Blick an. „Ach, schätzen komm schon. Warum erzählt du mir nicht was du so in letzter Zeit getrieben hast?”Langsam wurde mir schlecht. Was für ein Arschloch! Er bemerkte dass ich keine Lust hatte mit ihm zu sprechen, deswegen zeigte er den Bodyguards, dass sie mich Weg bringen sollen. Ich riss panisch meine Augen auf, aber sie packten mich einfach und ziehten mich hinter ihnen her. Mir liefen Tränen über die Wangen, aber ich konnte sie einfach nicht stoppen. Wird er mir wieder so schlimme Sachen antuen?
Jimin POV:
Lisa war mittlerweile nach Hause gegangen und wir saßen im Wohnzimmer. Keiner von und wollte etwas sagen. Es gab auch nicht wirklich etwas zum sagen. Wir alle hatten schreckliche Angst um Taemin. Wer hat sie entführt? Und warum wurde sie entführt?! Ich vergrub meinen Kopf in meiner Armbeuge. Was soll ich tun um die zu retten? Kann ich sie überhaupt retten? Wahrscheinlich nicht... Die Polizei hatte keine weiteren Hinweise gefunden und sind gerade dabei den Stock auszuwerten. Sie wollen überprüfen ob es überhaupt Taemins Blut ist und ob dort vielleicht Fingerabdrücke hinterlassen worden sind. Ich kann mit aber gut vorstellen, dass dieser Typ Handschuhe anhatte... Keiner weiß von uns warum sie das Haus verlassen hat. Wollte sie nur spazieren oder hatte sie etwas noch zu erledigen? Ich kann mir aber einfach auch nicht vorstellen dass sie etwas mit illegalen Sachen zu tun hat. Klar, sie hatte sich sehr verändert, aber innerlich ist sie immer noch die alte Taemin, die ich von Anfang an kannte. Vorhin hatte ich auch mit unseren Eltern telefoniert und ihnen alles erzählt... Ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe, aber irgendwie klang ihre Besorgnis geschauspielert. Aber dass wäre unrealistisch. Warum sollten sie sich keine Sorgen machen wenn ihre Tochter entführt worden ist? Die hat sich zwar mit ihnen zerstritten, aber so krass dich nicht, oder? Und warum haben sie sich eigentlich gestritten? Taemin hatte mit mir nie darüber geredet und meine Eltern haben das Thema immer geschickt umspielt, obwohl ich sie schon oft darauf aufmerksam gemacht habe. Es tut weh zu wissen, dass die Familie zerstritten ist und dann auch noch nicht zu wissen warum ist noch viel schlimmer?! Taemin erzählt mir so viele Sachen nicht... Ich weiß fast gar nichts mehr über sie?! Sie hat nie erzählt warum sie von Amerika, auf einmal nach Deutschland geflogen ist. Dazu kommt noch dass ich nicht weiß woher diese zwei Narben sind... Hatte sie einen Unfall? Hat sie sich dass selber hinzugefügt?... Nein, sie würde doch sich niemals selber wehtun?! Dafür hat sie dich auch keinen Grund, oder? Ach man! Ich weiß doch selber nicht! Vielleicht hat sie einen Grund und ich kenne ihn bloß nicht... Ich sprang von der Couch auf und lief in mein Zimmer. Die Member sollen nicht sehen wie ich in Tränen ausbreche...
Yoongi POV:
Jimin stürmte auf einmal los im sein Zimmer. Er tut mir echt leid... Er macht sich bestimmt sehr viele sorgen um seine Schwester... Die anderen schauten Jimin traurig hinterher und Tae folgte ihm. Ich glaube zwar dass Jimin jetzt lieber alleine sein wollte aber Taehyung ist einer seiner besten und engsten Freunden. Vielleicht kann er ihn ein bisschen trösten und ihn ein bisschen aufmuntern. Mir wird es hier zu langweilig, weswegen ich Aufstand und in mein Zimmer gehe. Dort spielte ich den Song, wo Taemin mir geholfen hat. Namjoon liebt ihn und ich habe ihm auch noch nicht erzählt das Min mitgeholfen hat... Ich weiß nicht warum... Es war einfach irgendwie ein instinkt, den ich nachgehen musste. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und schließe meine Augen. Hoffentlich geht's ihr gut...
____________________________________
Aus Langeweile hier noch ein Kapi für heute 😂Ich hoffe euch gefällts...
Bis zum nächsten Mal
Eure
~Sarah
DU LIEST GERADE
Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎
أدب الهواةHallo, ich bin Park Taemin, die Schwester von Park Jimin. Viele werden jetzt denken, dass mein Leben nicht schöner sein kann, aber da irrt ihr euch gewaltig. Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Und nicht nur dass es ist schrecklich... Angefan...