...
Taemin POV:
Lisa lächelt mich erfreut an und stimmte aufgeregt zu. Dieser Abend wird bestimmt toll. Ich hätte vielleicht die Jungs Fragen sollen, weil das ihre Wohnung ist, aber ich denke sie haben bestimmt kein Problem damit. Obwohl... Es ist echt nicht okey von mir das zu beschließen... „Warte kurz... Ich sollte vielleicht die anderen Fragen , ob das auch für sie okey ist. Ich bin gleich zurück. ”:sprach ich schnell und war dann auch schon auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich hatte Glück, denn alle saßen dort und schauten Fernsehen. „Jungs, kleine Frage. Wärs okey wenn Lisa hier übernachten würde?” Ein paar von ihnen drehten sich zu mir um, die anderen schauten nur in meine Richtung. Nur Yoongi war abwesend und interessierte sich nicht für mich. „Klar kann sie bleiben”entschied Namjoon und lächelte mich an. „Wenn ihr wollt könnt ihr hier mit uns Fernsehen. Es läuft zwar nichts spannendes, aber dennoch könnt ihr kommen.”fügte Tae noch hinzu. Ich nickte lächelnd„Ich komm gleich mit ihr”.Und schon flitzte ich wieder hoch ins Zimmer zu lisa. „Die Jungs haben kein Problem damit und Tae hat vorgeschlagen, dass wir mit Fernsehen schauen können.”„klaro”antwortete sie und ging mit mir runter. Die Jungs haben mittlerweile Platz für uns zwei gemacht und wir setzten uns dort hin. Noch dazu viel mir auf, dass sie extra einen englischen Sender her gesucht haben, damit Lisa etwas versteht. Und irgendwie finde ich das echt süß von ihnen. Taehyung hatte aber recht mit dem, dass nichts besonderes lief... Aber Nachrichten können ja nicht Schaden. Am Ende der Sendung kamen noch die Promis Nachrichten dran und was ich sah hatte mich echt ein bisschen geschockt. Da ist einfach dieser eine Typ von der Disco im Fernsehen! Lisa dachte anscheinend dasselbe, weil sie mich auch geschockt anschaut. „Warte... Dieser Typ in der Disco war ein Kpop idol?! ” sprach ich zu ihr. Sie war kurz davor einen Lachflash zu bekommen und bei mir sah es nicht anders aus. Die Jungs sahen uns jetzt noch komischer an als davor, weil wir einfach loslachten. „Was ist los?”fragte uns Jimin auf Englisch. Ich winkte mir lachend ab. Ich lachte einfach gerade zu viel um irgendwas erklären zu können. Nach ein paar Minuten hatten Lisa und ich uns wieder eingekrieckt. Keiner von uns hatte das kommen sehen. Nach den Nachrichten begann dann ein Film und dieser war echt spannend...Mittlerweile war es schon recht später,wir beide sagten den Membern noch gute Nacht und gingen nach oben. Während dem Bettfertig machen mussten wir aber nochmal über den komischen Zufall mit Hyunjin reden. „Du hast dich ja total blamiert vor ihm Lisa. Das weißt du oder?”erinnerte ich sie auf die Situation im Club. „Ja, und? Er wird sich eh nicht mehr an mich erinnern. Außerdem selbst wenn er es nicht vergessen sollte, hat er immer sehr viel zu tun und nie Zeit über so Sachen nachzudenken.” „Du willst dich nur raus reden, oder? ”fragte ich und zog eine Augenbraue nach oben. Sie schaute mich darauf hin nur ertappt an. Ich konnte nicht anders als zu lachen und sie stieg auch mit ein.
Wir legten uns gemeinsam in mein Bett und plauderten noch ein bisschen bevor wir endgültig schliefen...
Leider hielt bei mir der schlaf nicht lange an, weswegen ich mich dazu entschloss ein bisschen spazieren zu gehen. Ich hatte zu mindestens gehofft dass ich ein bisschen schlafen konnte, wenn Lisa bei mir wäre. Aber anscheinend hielft nicht mal dass... Ich zog mir also einen Pulli über, Jacke, Schuhe und meine Wertsachen durfte ich auch nicht vergessen. Langsam schlich ich mich raus. Ich hatte wirklich Glück, da niemand mehr wach war und ich einfach so das Haus verlassen konnte. Die Sterne funkelten heute echt wunderschön... Einfach generell ist die Nacht einfach wunderschön. Sie ist so schön dunkel und keiner kann dich sehen wenn du in Tränen ausbrichst... Denn genau dass soll keiner sehen. Die Nacht hütet meine Geheimnisse und versteckt sie vor jedem. Bei ihr fühle ich mir sicher und frei. Ich muss meine Gefühle nicht verstecken, sondern kann sie einfach freuen Lauf lassen. Viele haben aber Angst vor ihr... Es wird immer gesagt, dass man nie alleine draußen in den Straßen herum laufen soll. Vor allem nicht als Mädchen, aber mir war dass egal. Selbst wenn mir etwas passieren würde, würde ich das akzeptieren. Schließlich kann ich mein Schicksal und alles was damit verbunden ist nicht ändern. Sich dagegen zu sträuben bringt gar nichts und man sollte es einfach hinnehmen. Außerdem ist die Dunkelheit etwas so schönes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas passieren könnte. Vielleicht werde ich es irgendwann beräuen raus gegangen zu sein... Aber wie schon gesagt:Am Ende läuft immer alles aufs gleiche hinaus...
Mittlerweile war ich an meinem Lieblingsplatz angekommen. Dort setzte ich mich unter einen Baum und schaute in die Sterne. Ich dachte über meine Probleme nach... Und davon war Luca das größte. Wenn er mich wirklich findet, Was soll ich dann tun? Mich wehren hat nie funktioniert und würde alles nur noch schlimmer machen... Also was verdammt noch mal soll ich dagegen tun?! Was soll ich gegen ihn tun?! Ich vergrub mein Kopf in meinen Händen und ließ den Tränen, die ich über die Tage in mir gesammelt haben, freien lauf. Warum muss mein Schicksal ein schlechtes sein?! Kann ich nicht einfach ein normales Leben haben?! Wie jeder andere Mensch auch! Und die wichtigste Frage die ich mir stellte:Warum musste ich überhaupt geboren werden?!
_______________________________________So hier mal ein neues Kapi❤ Ich weiß es ist echt lange her seitdem ich geupdatet habe und es tut mir auch wirklich leid. Leider hatte ich keine Zeit und Energie mehr , um an dieser ff weiter zu schreiben. Ich weiß nicht genau wann ich jetzt immer updaten werde, aber ich hoffe es ist nicht schlimm~❤
Habt noch einen schönen Tag
Eure
~Sarah
DU LIEST GERADE
Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎
FanfictionHallo, ich bin Park Taemin, die Schwester von Park Jimin. Viele werden jetzt denken, dass mein Leben nicht schöner sein kann, aber da irrt ihr euch gewaltig. Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Und nicht nur dass es ist schrecklich... Angefan...