-31-

95 9 0
                                    

...

Taemin POV:

Ich irrte jetzt schon eine Weile im Wald herum. Wo ist der bitte zu Ende?! Frustriert lehnte ich mich gegen einen Baum. Vielleicht hilft ja eine kurze Pause...

Yoongi POV:

Wir suchen hier bestimmt schon eine Stunde und haben noch überhaupt nichts gefunden. Bei Jimin gab es einen Falsch Arlam, weil er dachte er hätte Fußspuren entdeckt. Am Ende waren es nur welche von einem Hirsch. Plötzlich tauchte hinter einem Baum ein kleiner Lichtstrahl auf. Der war aber nach einer Sekunde verschwunden. Vielleicht sollte ich dort mal nachschauen... Vorsichtig schlich ich mich zu dem Baum hin so vorhin der Lichtstrahl war. Als ich näher war konnte ich ein leises Seufzen hören. Wer war das? Ich nahm mir einen großen Ast um mich wenn nötig verteidigen zu können. Langsam ging ich auf diese Person zu. Diese schreckte bei dem Geräusch auf und sah zu mir. Da sah ich doch tatsächlich Taemin. Auch sie erkannte mich und lief auf mich zu und umarmte mich. Verwirrt erwiderte ich diese...

Taemin POV:

Mein Herz schlug immer noch so heftig vor Angst als mich Yoongi los ließ. „Wo sind die anderen?” fragte ich ihn. „Die suchen hier auch schon die ganze Zeit. Ich werde ihnen hier mit bescheid geben, dass ich dich gefunden habe” dabei hilt er mir ein Wacki Tacki ins Gesicht und begann schon eine  Nachricht für die anderen rein zu sprechen. „Wir müssen hier schnell weg. Wir treffen und alle am Auto wieder” schnell nahm er mein Handgelenk und zog mich hinter sich her. Ich ließ es zu da ich eh nicht wusste wohin wir gehen müssen.

Am Auto angekommen sah ich schon zwei Polizisten, Jimin und Jungkook warten. Schnell befreite ich mich aus Yoongis griff und lief zu Jimin um ihn zu umarmen. Er erwiderte diese sofort und fing auch an zu weinen. „Ich bin so froh dass du wieder da bist” schluchzte er hervor. „Ist dir etwas passiert?” fragte mich dann Kookie, weswegen ich mit Tränen in den Augen den Kopf schüttelte. Luca hat in der Zeit nicht wirklich schlimme Sachen, sondern mich nur ab und zu angefasst. Nach und nach kamen auch die anderen Member und umarmten mich. Die Polizisten stellten mir keine wichtigen Fragen oder sonst was, weil sie wissen dass ich jetzt noch nicht in standen dazu bin. Gemeinsam fuhren wir zurück zum Dorm. Dort angekommen erzählte ich alles was jetzt und auch früher passiert war. Jimin musste die ganze Zeit durch weinen, weil er nicht glauben konnte, dass mir sowas passiert ist. Die Polizisten werden heute dass Versteck von Luca stürmen und ihn festnehmen. Sie führen schon los um sich Verstärkung zu holen. Ich hoffe sie schaffen es... Dann müsste ich nämlich keine Angst mehr haben. Mir kann dann Luca nichts mehr antuen. Mein Leben kann normal weiter verlaufen so wie ich es mir gewünscht habe. Aber ein Problem gibt es: Die Polizei hat gemerkt dass ich psychische Störungen durch die ganzen Ereignisse hatte. Werden sie mich dann in eine Psychiatrie einweisen? Mein Leben wird wohl nie normal. Ich merkte gar nicht dass durch den ganzen Stress meine Narbe am Hals anfing zu Schmerzen. Erst als es sehr Stark war fiel es mir auf und ich langte mit Schmerz verzogenem Gesicht hin. Yoongi sprang sofort auf und holte mir meine Tabletten. Schnell nahm ich diese und bedankte mich bei ihm. Anscheinend gibt er sich die ganze Schuld an dem Vorfall und möchte es wieder gut machen... Aber warum? Yoongi hat doch nichts damit zu tun oder davon gewusst? Müde legte ich meinen Kopf auf Jimin Schulter und schlief daraufhin ein.

Jimin POV:

Ich war so froh dass Min endlich wieder bei mir war. So viel Angst hatte ich doch um sie gehabt und ich freu mich schon darauf wenn dieser Luca den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen kann. Ich hätte nie geglaubt dass es ihr so schlecht geht. Dass sie schon so viele schlimme Sachen durchlebt hat. Ich wünschte ich hätte es früher gewusst und auf sie besser aufgepasst. Wahrscheinlich hatte sie Depressionen wegen den ganzen Vorfällen und mir ist dass nie aufgefallen, geschweige denn dass ich ihr geholfen habe. Durch die ganzen Gedanken ist mir nicht sofort aufgefallen, dass Min an meiner Schulter eingeschlafen ist. Schnell trug ich sie ihn ihr Zimmer und legte sie ins Bett. Ich beschloss bei ihr zu bleiben und so legte ich mich zu ihr ins Bett. Auch wenn es ein bisschen dauerte schlief ich dann auch ein...

Yoongi POV:

Jimin hatte sie gerade eben nach oben ins Bett gebracht. Er kam auch nicht zurück, weswegen ich daraus schloss dass er bei ihr blieb. Ich machte mir Vorwürfe... Auch wenn ich eigentlich keinen wirklichen Grund hatte... Dass haben die anderen immer wieder versucht zu erklären, aber ich hörte nie zu. Ich kenne mich gut aus mit Depressionen, deswegen möchte ich Min helfen. Sie soll glücklich werden und die schlimmen Zeiten so gut es geht zu vergessen...
____________________________________

Wird Yoongi es schaffen Taemin vom den ganzen Gedanken abzulenken? Wird Taemin es dann besser gehen?
Ihr werdet es bald erfahren... 😂
Eure
~Sarah

Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt