Mir ist aufgefallen das ihr gar nicht wisst wie Lisa aussieht, deswegen hier ein Foto von ihr.
...
Taemin POV:
„Kannst du bitte aufhören so auffällig zu sein? Der Typ schaut uns die ganze Zeit konisch an und ich möchte nicht dass er uns anspricht”versuchte ich Lisa endlich zu stoppen. Leider funktionierte das nicht... „Warum soll er uns denn nicht ansprechen? Er ist doch süß! ”dabei lächelte sie mich an. „Nein”sagte ich einfach. Lisa verzog ihr Gesicht zu einem Böckingen Lächeln. Sie weiß ganz genau dass sie mich micht überreden kann. „Tja, du bist daran Schuld, wenn du für immer Single bleibst. ”sagte sie dann einfach so nebenbei und nahm einen Schluck von ihrem Getränk. Da wurde ich hellhörig.„Ich bleibe nicht für immer Single, klar?! Außerdem hat der Typ bestimmt schon eine Freundin... ”„Ahhh, also findest du ihn hübsch? ”lächelte sie mich überlegen an. Ich ließ meinen Kopf auf die Theke sinken. Das wird noch ein langes Gespräch... Lisa lachte einfach nur unverschämt. Ich will nicht wissen was sie gerade denkt...
Lisa POV:
Als ich meinen Satz zuende sprach ließ Taemin ihren Kopf auf die Theke sinken. Ich konnte nicht einfach als Lachen. Sie stellt sich auch echt immer an. Vor allem wenn es um Jungs geht. Naja, ich weiß nur ganz wenige Sachen über ihren Ex, aber es ist doch komisch, dass sie solange keinen neuen Boyfriend gefunden hat. Ich meine sie könnte sich ja irgendwen aus BTS angeln... Okey, ich kann ja irgendwie verstehen das sie sich an keinen ran machen möchte, aber naja...Ich hätts getan. Ich bin ja aber auch nicht Taemin. Vielleicht ist es riskant, aber ich werde man versuchen sie irgendwie zu verkuppeln. Und ich glaube ich habe die ersten Typen schon gefunden...
Währenddessen im BTS Dorm:
Alle Member wünschten sich noch eine gute Nacht und gingen dann schlafen. Für alle war es heute ein anstrengender, aber auch schöner Tag...
??? POV:
Ich beobachtete die ganze Zeit über diese eine Person. Wir hatten sie endlich gefunden und ich werde sie nicht aus den Augen lassen... Der Boss wird sich freuen...
Taemin POV:
Mittlerweile hatte Lisa aufgehört über den fremden Typen neben mir zu reden. Endlich... Man konnte sich endlich mit ihr unterhalten. Aber eine Sache war komisch... Ich fühlte mich die ganze Zeit so beobachtet. Ich habe mich schon ein paar Mal unauffällig umgeschaut, aber nie eine Person entdeckt. Vielleicht bilde ich es mir nur ein... Ich versuchte mich wieder auf das Gespräch mit Lisa zu konzentrieren. Das Gefühl verschwand nicht weswegen ich mich bei Lisa entschuldigte und mich Richtung Toilette bewegte. Dabei schaute ich mich um und scannte jedes Gesicht. Mir kam aber niemand verdächtig oder bekannt vor... Komisch. Bei der Toilette angekommen ging ich hinein und ging aufs Klo. Als ich heraus kam sah ich wie gerade der Fremde Typ, den Lisa so toll findet, aus der anderen Klo Tür kam. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie nervös ich eigentlich war und wollte deswegen eine Fach an ihm vorbei gehen. Er hielt mich aber mit seiner Stimme auf. „Was hat deine Freundin eigentlich gegen mich?„fragte er mich lachend. Was soll ich darauf abtworten? „Ehm, naja. Sie hat nichts gegen dich. ”versuchte ich die Frage irgendwie zu beantworten, ohne ihm Lisas Schwärmerei erzählen zu müssen. „Es hat sich aber die ganze Zeit angehört als würdet ihr über mich reden.”Mist er will es wirklich wissen. Da fällt mir ein das ich es ihm doch einfach sagen könnte... „Meine Freundin findet dich so mega toll”sagte ich so scheinheilig wie möglich. Er lachte. War das so witzig? Anscheinend... Ich schaute ihn fragend an und er verstummte daraufhin. „Sorry”sagte er dann. „Ich bin Hyujin”stellte er sich dann vor. „Ehm... Ich bin Taemin”stellte ich mich dann auch vor. Und was jetzt? „Ich würde dann wieder gehen... ”sagte ich dann um den Gespräch zu entkommen. Schnell lief ich wieder zu Lisa und setzte mich hin. Sie schaute mich fragend an. Nach ein paar Sekunden kam Hyujin wider an seinen Platz zurück. Er schaute Lisa einmal kurz an und schaute lächelnd weg. Lisa schaute mich fragend an. „Was hast du ihm erzählt? ”„Naja, das du ihn ja soooo mega toll findest”lachte ich. Sie schaute mich geschockt an. „Nein, hast du gemacht?! ”fragte sie. Ich nickte daraufhin einfach nur lächelnd. Sie schaute mich geschockt an.„Du bist echt dumm, weißt du?! ”lachte sie. Ich schaute sie lächelnd an und wir bestellten uns noch einen Drink.Erst jetzt bemerkten wir wie spät es war und wir führen jeweils mir einem Taxi wieder Nachhause.
...
_______________________________________Hey, Leute❤💜
Sorry, dass das Kapital so kurz ist. Ich habe aber leider nicht so viel Zeit 😅❤💜Wie gefällt euch das Kapi? ❤💜
Bis zum nächsten Mal❤💜
Eure
~Sarah
DU LIEST GERADE
Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎
FanfictionHallo, ich bin Park Taemin, die Schwester von Park Jimin. Viele werden jetzt denken, dass mein Leben nicht schöner sein kann, aber da irrt ihr euch gewaltig. Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Und nicht nur dass es ist schrecklich... Angefan...