...
Taemin POV:
Ihr Kleid sah einfach wunderschön aus und sie mit dazu.
Eins war klar:Ich brauche dieses Kleid auch. Am besten in Schwarz... Ich ging zu Lisa und umarmte sie. Auch wenn wir uns für vielleicht eine Stunde nicht mehr gesehen haben, habe ich sie trotzdem vermisst. Das steigert meine Freude auf den Abend noch mehr, als ich mich eh schon gefreut hatte. Ein bisschen komisch vielleicht, aber so bin ich halt. Gemeinsam stiegen wir ins Taxi.„Wohin fahren wir eigentlich? ”fragte ich sie. Mal sehen ob sie mir diesmal antwortet. „Wir gehen in eine Disco! ”ruft sie aufgeregt. Ich schaute sie etwas überrumpelt an. Eigentlich mag ich Disco's nicht wirklich... Dort passiert doch dann Boot irgendwas! Lisa wusste wahrscheinlich genau was ich gerade dachte, denn sie schob schnell eine Erklärung hinterher. „Es ist keine normale Disco wo einfach alle Leute rein können. Es ist eine teurere Disco, wo sehr darauf geachtet wird, das da nichts passiert. Also brauchst du keine Angst haben”Sie lächelte mich fröhlich an. „Ah, okey.„sagte ich dann etwas zuversichtlicher. Sie hat den Abend anscheinend sehr gut durchgeplant, sonst wäre sie nicht so fröhlich drauf.Wir unterhielten uns bis wir vor einem schönen Gebäude hielten.
Gemeinsam gingen wir Richtung Eingang, davor bezahlten wir natürlich noch den Taxi fahrer. Bei der Tür angekommen, standen auf jeder Seite, jeweils ein Security Mann. Lisa und ich zeigten nacheinander unsere Ausweise und unsere anderen Papiere ,die die verlangten. Drinnen sah es nicht anders aus wie draußen.
Es war einfach wunderschön. Die Leute waren alle hauptsächlich schwarz an und fielen bestimmt mit diesen Farben auf. Peinlich...Bevor wir auf die Tanzfläche gingen, setzten wir uns noch an die Bar und bestellen uns einen Wein. Lisa bemerkte meinen zweifelden Gesichtsausdruck. „Hey, jetzt hör auf misstrauisch zu sein. Ich habe alles gut durchgeplant und es wird auch nichts schlimmes passieren. Vertrau mir einfach! Außerdem kann man doch einmal feiern! ”versuchte sie mich zu überreden. Okey, ich höre ja schon auf... Ich nickte lächelnd zur Bestätigung. Sie lächelte mich daraufhin an und wir fingen an uns gemeinsam zu unterhalten. Als wir das Glas ausgetruncken hatten, gingen wir auf die Tanzfläche. Naja, was heißt hier gingen? Wir mussten erstmal einen freien Platz finden
Das stellte sich ziemlich schwer heraus, aber irgendwann fanden wir endlich mal einen Ort, wo wir genügend Platz zum tanzen hatten. Gemeinsam fingen wir dann an zu tanzen. Naja, was Lisa da genau macht weiß ich nicht.Irgendwann musste ich dann lachen. Ich konnte es einfach nicht zurückhalten. Sie schaute mich daraufhin nur beleidigt an. Ich lachte. „Keiner kann so gut tanzen wie du! Du hast ja auch viel zu viel geübt... ”Man sie kann echt nicht aufhören, oder? Ich zuckte nur lächend die Schultern. Der Grund warum ich "so gut" tanzen kann ist, dass ich auch ein K-pop Idol werden wollte... Meine Eltern haben es mir aber nicht erlaubt. Sie wollen immer nur das beste für Jimin und ich bin ihnen egal... Ich bin auf Jimin überhaupt nicht sauer oder sonst was. Er kann ja nichts dafür... Aber trotzdem war ich erstmal ziemlich niedergeschlagen. Ich hatte ja schon so viel geübt und dann einfach so eine Absage zu bekommen ist einfach scheiße! Okey, ich sollte aufhören darüber zu denken. Heute ist ein toller Tag und dieser wird nicht mit solchen Gedanken verschwendet. Wir gingen gemeinsam wider zurück zur Bar, weil wir ziemlich durst hatten. Wir bestellen uns wider neuen Alkohol und quatschen einfach weiter. Die Zeit verging richtig schnell und ich wusste auch schon nicht mehr das wie vielte Glas das ist, was wir gerade tranken, aber uns war das egal. Betrunken war ich ja noch nicht... Oder, doch? Keine Ahnung. Ich kann das nicht einschätzen. Irgendwann sagte Lisa, dass sie auf Klo musste. Sie verschwand daraufhin ziemlich schnell. Toll, jetzt war ich alleine. Erst jetzt merkte ich wie viele Menschen hier in diesem Raum sind. Viel zu viele für meinen Geschmack, aber solange mich keiner anspricht, kann das mir ja egal sein. Ich schweifte mit meinen Gedanken ab und ich nahm alles, was um mich herum war, nicht mehr wirklich war. Doch plötzlich stand ein Mann neben mir. Ich zuckte zusammen und versuchte mir so wenig wie möglich meine verschrecktheit ansehen zulassen. Er bestellte sich ein Getränk und setzte sich auf den Platz neben mir.(An alle die ihn nicht kennen:Das ist Hyunjin von Stray Kids and I love him 😂❤💜)
Puuh... Er hat mich zum Glück nicht bemerkt. Was hätte ich denn getan wenn er mich angesprochen hätte?! Wahrscheinlich schreiend weggelaufen... Nein! Natürlich nicht... Ich blickte mich um, um zu schauen ob Lisa schon wieder zurück war und tatsächlich drängelte sie sich gerade am den ganzen Gästen vorbei. Als sie dann endlich bei mir ankam, waren bestimmt ein paar Minuten vergangenen. Wir bestellten uns nochmal ein Getränk und ratschten einfach weiter und wie soll es anders sein? Lisa hat natürlich sofort angefangen über den Typen neben mir zu reden. War ja irgendwie klar! Kann ich nicht einmal verschont werden?! Der Mann bermerkte irgendwann Lisa's Blicke und sah mich fragend an. Warum ausgerechnet mich?! Das einzige was ich im als Antwort gab war ein Schulterzucken. Jetzt war ich doppelt so froh das wir auf Deutsch Sprachen und uns keiner versteht.
...
_______________________________________Fortsetzung folgt... 😂❤💜
Wie findet ihr es das ich mal andere K-pop Idols mit einbaue? Schreibt es mal in die Kommis❤💜Ich wollte eigentlich weiter schreiben, aber ich bin jetzt schon über 1000 Wörter, also sollte ich es nicht übertreiben. Im nächsten Kapi geht's dann weiter. Wird noch etwas mit Hyunjin passieren? Ihr werdet es am Freitag erfahren... 😂❤💜
Also bis zum nächsten Mal ❤💜
Eure
~Sarah
DU LIEST GERADE
Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎
FanficHallo, ich bin Park Taemin, die Schwester von Park Jimin. Viele werden jetzt denken, dass mein Leben nicht schöner sein kann, aber da irrt ihr euch gewaltig. Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Und nicht nur dass es ist schrecklich... Angefan...