-10-

130 8 0
                                    

...

Taemin POV:

Ich war einfach traurig und wüntend. Warum konnte ich keine Eltern haben die mich lieben oder zumindestens akzeptieren!? Weinend setzte ich mich in die Ecke meines Zimmers. Ich konnte nicht anders. Jetzt musste ich mich einfach ausweinen.Als ich mich nach ner Zeit beruhigt hatte, fiel mir etwas ein. Ich habe lange nicht mehr mit Lisa telefoniert. Sie ist einer meiner aller besten Freunde(und auch die einzigste). Das Problem ist halt das sie in Deutschland lebt und ich in Korea... Ich habe sie sooo lange nicht mehr gesehen und ich vermisse sie schrecklich. So schnell wie möglich sprintete ich zu meinem Handy und wählte ihre Nummer. Sie ging aber leider nicht ran... Hoffentlich ruft sie mich später zurück. Um die Zeit zu überbrücken spielte ich wahllos irgendwelche Melodien auf meinem Klavier. Nach einer Stunde hatte ich immer noch kein Lebenszeichen von ihr... Naja, sie ruft mich doch gleich an... Bestimmt. Ich hatte durst also steckte ich mein Handy in meine Hosentasche und ging in die Küche. Gerade als ich den Schrank auf machen wollte klingelte mein Handy. Es war Lisa. Sofort hob ich ab.

Info: Die beiden reden auf Deutsch gemeinsam.

"Hey, Lisa"sagte ich. „Hey, süße. Ich habe deine Stimme echt vermisst"„Ohhh, ich habe dich auch vermisst"Ich hatte Lautsprecher angemacht, weil ich beide Hände brauchte um den Schrank zu öffnen. Ich nahm mir ein Glas und schenkte mir Wasser ein. „Wie geht es dir Min? Und geht es Jimin auch gut? "Das letzte sprach sie zögernd aus. Ja, sie war ein Army. Ich habe ihr das aber erst zum Schluss gesagt, als ich mir ganz sicher war, das ich auf sie zählen kann. „Mir und Jimin geht es gut. Wie geht es dir? "sprach ich lächelnt. Es macht mich glücklich mit ihr zu reden. Ich nahm mein Handy und verschwand wieder in meinem Zimmer. Wir telefonierten noch zwei 1/2 Stunden...

Jungkook POV:

Jimin und ich spielten gerade Videospiele, als wir Taemin's Stimme hörten. Sie telefinierte anscheinend. Was mich aber irritierte war,das sie nicht auf Koreanisch oder Englisch redete. Ich schaute Jimin fragend an und er mich. Anscheinend weiß er auch nicht das sie noch eine weitere Sprache sprach. „Hört sich irgendwie Europäisch an... "überlegte ich laut. Jimin nickte nur. Er wird sie bestimmt morgen fragen.

Taemin POV:

Ich war so fertig. Der Tag war einfach anstrengend. Schnell machte ich mich fertig und fiel ins Bett. „Hoffentlich schlafe ich wenigstens ein bisschen"dachte ich mir bevor mir auch schon die Augen zu vielen.

Jimin POV:

Ich lag gerade im Bett und dachte über den Tag nach. Es war echt schön meine Eltern wieder zusehen. Aber irgendwie fühlte ich mich schuldig. Taemin wollte eigentlich nicht mit... Sie wollte unsere Eltern nicht sehen und ich habe sie dazu überredet. Ich fühle mich echt schlecht. Mir hat es richtig wehgetan sie traurig zu sehen... Ich habe sie während der zurück fahrt beobachtet. Sie sah überhaupt nicht glücklich aus. Ich hätte ihr ja gerne geholfen, aber leider weiß ich nicht was sie hat. Es muss mit unseren Eltern zu tun haben... Bloß mir fällt nicht ein was ihr Problem sein könnte. Naja, zum Glück war sie am Ende nicht mehr traurig, sondern eher glücklich. Ich weiß nicht mit wem sie telefonierte hat, oder auf welcher Sprache, aber diese Person hat sie glücklich gemacht... Und diese Person währe ich gern gewesen. Ich hätte sie aufmuntern sollen. Ich war ja auch die Person, die es dazu gebracht hat. Morgen muss ich unbedingt mit Min reden...

Taemin POV:

In dieser Nacht komnte ich zwei Stunden schlafen. Zum Glück... Ich wäre sonst den ganzen Tag wie ein Zombie rum gelaufen.Langsam streckte ich mich und ging Richtung Badezimmer. Ich duschte mich und zog mich um.

Auch wenn man meine Narbe sieht, wollte ich dieses Oberteil trotzdem anziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch wenn man meine Narbe sieht, wollte ich dieses Oberteil trotzdem anziehen. Ich liebte dieses Outfit und Jimin weiß ja eigentlich, das ich da eine Narbe habe. Er hat sie zwar noch nie gesehen und wahrscheinlich auch schon wieder vergessen, aber naja... Ich will mit ihm jetzt auch mal bisschen Klartext reden. Er weiß soviel über mich nicht. Er denkt es vielleicht, aber ich habe mich so verändert. Ich wollte gerade Richtung Tür gehen, als es klopfte. „Herein"sagte ich und setzte mich aufs Bett. Jimin kam vorsichtig ins Zimmer und schaute mich schüchtern an. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis ihn zu umarmen. Also ging ich auf ihn zu und Tat es. Er umarmte mich zurück... Und so standen wir eine Zeit so dorten.
_______________________________________

Hey, Leute. ❤💜Hier ein neues Kapi. Ich hoffe es ist nicht zu langweilig. 😅 Wir haben schon fast die 200 Reads... Und das ist einfach so krass!!! Danke, Danke, Danke😘💕🙏🙇Naja, ich glaube ihr habt es verstanden 😂😅
Und sorry dass das Kapitel so spät kommt, aber ich hatte viel zu tun.
Bis bald.
Eure
~Sarah

Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt