Hey, Leute.❤💜Ich wollte mich bei euch ganz herzlich für die 100 Reads bedanken. Ich hätte nicht gedacht,dass das so schnell geht.Um euch meine Dankbarkeit zu zeigen kommen zwei Kapis auf einmal, also enjoy😊❤💜
~~~
Taemin POV:
„Ich wollte dich fragen, ob du heute mit mir zusammen unsere Eltern besuchen kommst. Du hast sie echt lange nicht mehr gesehen... "Während er das sagte kratzte er sich verlegen am Kopf. Er weiß ganz genau, das ich unsere Eltern ungerne besuche. Sie haben mich wie Mist früher behandelt. Also, warum sollte ich auch? Naja, aber sie mal trotzdem wieder zu sehen wäre schon irgendwie schön. Also nickte ich als Antwort. Jimin schaute mich erleichtert an. Er weiß nicht warum ich eine Abneigung gegen sie habe... Eomma und Appa haben es sich nie vor Jimin anmerken lassen, das sie mich eigentlich nicht mögen. Deswegen weiß er davon nichts... Und wenn ich es ihm erzählen würde dann würde ich die Familie auseinander reißen. Also ist es besser so wie es ist. Ganz in meinen Gedanken bemerkte ich gar nicht wie Jin mit dem Essen ins Esszimmer kam. Ich schaute ihn verwirrt an. So lange habe ich doch gar nicht nachgedacht, oder? Da fiel mir noch ein etwas ein, was ich Jimin unbedingt fragen muss... „Wann genau fahren wir eigentlich? "„Um 15:00 Uhr. Also in drei Stunden"gab er mir als Antwort. Okey, das ist ziemlich früh...Aber wir brauchen ja auch eine Stunde zum hinfahren. Also... Zum Mittagessen wären wir dann da. Was soll ich denn anziehen? Soll ich ein Kleid anziehen, oder eine normale Hose? Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, als die anderen Member sich an den Tisch setzen...
Yoongi POV:
Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür und rief herein. Jin machte die Tür auf und schaute mich überrascht an. „Seit wann bisst du denn schon wach? Sonst schläfst du doch immer um diese Uhrzeit?!"Ich kann ihm ja schlecht von dem Traum erzählen, also zuckte ich einfach nur mit meinen Schultern. (Ihr wollt nicht wissen was die Autokorrektur aus diesem Wort gemacht hat... 😂😅) „Naja, Essen ist fertig":sagte Jin noch zu mir und verschwand darauf wieder. Wahrscheinlich geht er die anderen wecken.Ich habe schon die Befürchtung das ich,immer wenn ich jetzt Taemin sehe, an diesen Traum denken muss... Wird bestimmt spaßig... *hust,hust*Egal, ich muss ja irgendwie durch kommen... Also ging ich gemütlich ins Esszimmer und sah die anderen schon am Tisch sitzen. Ich setzte mich dazu und wir fingen alle an das leckere Essen zu essen (😂).
Taemin POV:
Während dem Essen habe ich mich wieder viel mit den Jungs unterhalten und musste auch oft lachen. Sie machten echt einfach immer schmarrn. Nach dem Essen setzten wir uns alle noch ins Wohnzimmer und redeten einfach weiter. Ich und Jungkook haben uns wieder ziemlich viel unterhalten. Er sagte gerade:„Da hast du Rescht, Unnie"Ich blinzelte. Unnie?! Er hat mich gerade Unnie genannt! Ich schaute ihn darauf fragend an. Und er lacht sich nur einen ab. Vielleicht schaue ich zu blöd? Wenn ich ehrlich bin musste ich auch lachen. Was ich dann auch tat. Das ist das erste Mal das mich Kookie »Unnie« nennt.Unser Gespräch wurde aber unterbrochen, als Jimin zu mir sagte das wir in einer Stunde fahren und das ich mich fertig machen sollte. Ist es echt schon so spät? Warum vergeht in solchen tollen Momenten immer die Zeit so schnell?! Ich nickte wieder willig und ging in mein Zimmer, um mich dann umzuziehen.
Das Kleid geht doch so, oder? Ahhh, ich hab keine Ahnung. Wetten dass sie meine Kleidung gar nicht beachten. Naja, fertig machen muss ich mich ja trotzdem... Ich ging ins Bad um mich zu schminken.
Diesmal Schminke ich mich etwas mehr. Ich Besuche ja auch meine Eltern nach 3 1/2 Jahren wieder, also... Ist das ja berechtigt. Auf meine Lippen trug ich noch einen Gloss auf. Nachdem ich fertig war klopfte es auch schon an der Tür und ich hörte wie Jimin rief das wir fahren mussten. Man, ich bin viel zu aufgeregt! Langsam öffnete ich die Tür und ging raus...
Jimin POV:
Wir mussten los und ich habe gerade an Min's Tür geklopft. Langsam schob sie sich aus der Tür... Und was ich dann sah verschlug mir die Sprache...Sie hatte echt ein wunderschönes Kleid an und über ihr Make-up müssen wir erst gar nicht reden. „Du hast dich ja echt hübsch gemacht. Eomma und Appa werden sich freuen dich so hübsch wieder zu sehen."Ich lächelte sie an und sie lächelte schüchtern zurück. Wir gingen gemeinsam zum Auto und führen los...
_______________________________________
Das war's mit dem Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen 😅❤💜👉🏻👈🏻Das, nächste Kapi ist auch schon online, deswegen viel Spaß und bis zum nächsten Mal. 💜❤
Eure
~Sarah
DU LIEST GERADE
Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎
FanfictionHallo, ich bin Park Taemin, die Schwester von Park Jimin. Viele werden jetzt denken, dass mein Leben nicht schöner sein kann, aber da irrt ihr euch gewaltig. Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Und nicht nur dass es ist schrecklich... Angefan...