...
Jimin POV:
Ich sahs gerade am Esstisch und wartete bis Lisa und Min runterkommen. Die anderen Member waren bereits auch da, obwohl es mich ziemlich wunderte das Yoongi auch schon da ist. Es kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber ich glaube dass er ein bisschen nervös ist. Mir fällt aber auch nicht wirklich einen Grund ein warum er das sein sollte... Naja, vielleicht deute ich das ja einfach falsch. Am Ende hat er nur die Nacht durchgemacht und ist deswegen noch etwas müde. Dass wahr wahrscheinlich auch richtig, weswegen ich mir darüber auch keine Gedanken mehr machte. Ich hörte gerade wie jemand die Treppe runter kam. Was mir aber auffällt ist, dass es nur eine Person war. „Hey, Jungs.”begrüßte Lisa uns. Wir alle wünschten ihr natürlich auch einen guten morgen. „Ist Taemin noch oben?”fragte ich sie. Sie schaute mich darauf hin verwirrt an und erwiderte:”Sie ist nicht oben. Ich dachte sie währe schon bei euch... ”Als sie unsere verwirrten Gesichter sah, verzog sich ihre Miene zu einer besorgten. Wo ist sie nur? Ich schaute einmal in die Runde und dabei sah ich Yoongis erschrockenes Gesicht. Was ist hier los?!
Yoongi POV:
Als ich hörte das Taemin nicht oben ist und das sie heute noch von keinem gesehen wurde, wurde mir ganz flau im Magen. Was ist wenn sie gestern wirklich nicht nach Hause gekommen ist? Wenn ihr wirklich etwas Schlimmes zugestoßen ist? Jimin bemerkte anscheinend meinen geschockten Gesichtsausdruck, denn er schaute mich nur daraufhin verwirrt und besorgt an.Und wenn ich jetzt erzähle was ich weiß, wird er bestimmt ausrasten vor Sorge. Aber ich muss erzählen was ich gehört habe,bzw. was ich weiß... „Ehm... Leute. Ich habe gestern in der Nacht gehört wie sie raus gegangen ist und ich dachte ich hätte nicht aufgepasst, weil ich sie nicht mehr zurückkommen hörte... Aber anscheinend ist sie wirklich nicht zurück gekehrt... ”versuchte ich so ruhig wie es ging mitzuteilen was ich gehört hatte. Alle schauten mich geschockt an, außer Lisa. Ich hatte nämlich auf koreanisch geredet und so verstand sie ja nichts. Aber im Moment Interressierte es keinem, dass sie nichts verstand. „Wir sollten sie suchen gehen”schlug Namjoon vor und wir alle nickten daraufhin nur. Schnell machten wir uns fertig. In der zwischen Zeit erklärte RM Lisa alles und wo sie suchen sollte. Jedem wurde ein Ort zugewiesen und ich hatte natürlich den Wald bekommen. War ja klar... Dennoch ging ich ohne mich zu beschweren los und fing an zu suchen.
Mittlerweile war ich schon eine Zeit lang im Wald, aber hatte bis jetzt nichts gefunden. Nicht mehr weit von mir entfernt war eine Bank, auf die ich mich dann setzte und eine kurze Pause machte. Warum habe ich sie doch nicht aufgehalten? Warum habe ich darauf vertraut dass nichts Schlimmes passieren wird? Ach man.... Jimin gibt mir nicht die Schuld, dass weiß ich, aber selbst zu wissen dass man es hätte verhindern können und man es nicht getan hat, ist echt scheiße! Ich stand auf und ging wieder Richtung Dorm. Es bringt nichts hier weiter rum zu sitzen.
Ich bog gerade in unsere Straße ein, als ich etwas glitzetenes auf dem Boden liegen sah. Ich lief darauf zu und hebte es auf. Das ist die Kette die Jimin Min zum Geburtstag geschenkt hat... Dass heißt dass sie wirklich hier war und vielleicht hier auch entführt worden ist. Ich suchte weiter an der Stelle. Vielleicht finde ich ja noch ein paar Hinweise. Und tatsächlich: Ich fand in der Seitengasse einen Stock mit Blut daran. Als ich den sah, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken... Sie war verletzt. Schneller als ich denken konnte rief ich alle an und bat sie hierher. Nach kurzer Zeit rannten alle zu mir und ich erklärte was ich gefunden habe. Jin rief sofort, die Polizei, da wir jetzt Beweise für eine vermutliche Entführung hatten. Nach ungefähr 10 Minuten kamen die auch und untersuchten den Platz auf weitere Hinweise. Leider mussten wir ins Haus zurück, da wir die Ermittlungen stören würden. Wir setzen uns frustriert auf die Couch. Geht es Taemin gut?
Taemin POV:
Ich wollte hier nicht die ganze Zeit mit geschlossenen Augen rumliegen, weswegen ich langsam meine Augen versuchte zu öffnen. Nach ner Zeit klappte das sogar und ich konnte mich umschauen. Ich lag in einem großen Raum, wo gar nichts drin war. Die Wände waren grau und schmutzig. Als ich an mir runter schaute merkte Ich dass meine Hände und Beine mit einem Seil gefesselt sind. Dort wo mein Kopf lag, war eine Blutlache zu erkennen und ich glaube, dass diese durch meine Kopf Wunde zu Stande gekommen ist. Was soll ich tun? Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen, geschweige denn dass ich mich überhaupt bewegen könnte. Diese Fesseln waren sehr fest und ich könnte sie niemals in diesem Zustand öffnen. Auf einmal hörte ich laute Schritte und Stimmen vor der Tür. Eine davon kannte ich nur zu gut...
____________________________________
Hellou, hier ein neues Kapi. Sorry für den Cut, aber ich möchte ein bisschen Spannung aufbauen. Ich werd aber so schnell wie möglich für euch das nächste Kapi hochladen, damit ihr nicht so lange warten müsst.
Bis dahin
Eure
~Sarah
DU LIEST GERADE
Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎
FanficHallo, ich bin Park Taemin, die Schwester von Park Jimin. Viele werden jetzt denken, dass mein Leben nicht schöner sein kann, aber da irrt ihr euch gewaltig. Mein Leben ist die reinste Katastrophe... Und nicht nur dass es ist schrecklich... Angefan...