-29-

94 8 0
                                    

...

Taemin POV:

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf Luca, der gleich kommen sollte. Meine Hände zitterten ein bisschen und ich war sehr aufgeregt. Hoffentlich klappt alles nach Plan... Plötzlich hörte ich Schritte, die auf meine Tür zu kamen. Schnell richtete ich noch meine Haare, um mich ein bisschen zu beruhigen. Das klappte allerdings nicht wirklich... Die Tür wurde auf gesperrt und Luca kam herein. „Hey, Süße. Schön dich wieder zu sehen” Ich wollte mir  ichts anmerken lassen, dass ich ihn nicht eigentlich sehen wollte und lächelte deswegen nur. Er kaufte es mir anscheinend ab,denn er nahm meine Hand und zog mich aus dem Zimmer. Ich konnte es nicht vermeiden, dass ich bei dieser Berührung zusammen zuckte. Ich Tat dies jedes Mal, wenn mich jemand berührte, vor allem wurde mir jetzt klar, dass Luca mit mir wieder Sachen anstellen konnte,die ich nicht wollte. Aber anscheinend wollte er mir wirklich nur das Haus zeigen... „Dir ist klar dass ich dir nicht alles zeigen kann und in viele Räume würden ich dich auch gar nicht reinschauen lassen” Ich nickte daraufhin nur. „Das hier sind Büroräume und auch Besprechungsräum. In die wirst du aber eh nie reinkommen und sie sind auch nicht für dich relevant.” Mit diesem Satz zog er mich weiter. Und dass nicht gerade liebevoll... Er zeigte auf einmal auf eine Tür. „Dass hier ist mein Büro. Dort bin ich immer meiste Zeit.” Wir gingen dann ein Stockwerk tiefer. Dass war auch das relevanteste für mich. Dort sind die ganzen Ausgänge... Ich sah mich gut um und versuchte mir alles einzuprägen. Luca kriegte anscheinend davon nichts mit, denn er redete einfach weiter. Ich hörte auch nur mit halben Ohr zu, denn ich war nämlich beschäftigt mich umzusehen und mir alles zu merken. Hier waren eh nur Büroräume und noch andere Räume, die mich nicht interressierten. Anscheinend war Luca fertig,mir alles zu zeigen, denn er zog mich wieder die Treppe hinnauf. „Ich hoffe dir hat die Rundführung gefallen” sagte er mit einem dreckigen Grinsen. „Natürlich. Sie war sehr aufschlussreich.” Ich wollte einfach nur wieder alleine sein...„Wenn du noch irgendwas brauchst dann Ruf mich an” Bei diesen Worten Strich er mit seiner Hand über meinen Arm. Ich wollte ihn wegstoßen, aber ich durfte dass jetzt nicht tun... Ich muss meinen Plan umsetzen. Er ging dann endlich und schloss wieder die Tür ab. Meine Beine versagten, weswegen ich zu Boden fiel und mich erstmal beruhigen musste. Ich war so froh dass es nicht noch zu anderen Sachen gekommen ist...

Nach einigen Minuten hatte ich mich wieder unter Kontrolle und stand auf. Ich musste wirklich lernen mich besser unter Kontrolle zu haben. So kann es doch nicht weiter gehen?! Mein Plan kann nie aufgehen, wenn ich mich nicht endlich zusammenreiße! Ich muss jetzt alles was auf mich noch zukommt einfach hinnehmen. Egal was passiert... Es besteht dann immer noch die Chance, dass mein  Leben danach normal weiter laufen kann.Ich muss es jetzt nur noch ertragen. Ich holte mir ein Stift und Papier und zeichnete das Erdgeschoss auf. Das klappte relativ gut, weswegen ich jetzt einen genauen Plan von disem hatte. Jetzt muss ich mir nur noch einen guten Flucht Plan überlegen...

Luca POV:

Es freut mich sehr zu sehen das Taemin endlich verstanden hat, dass ich der Boss bin und hier das sagen haben. Sie hat sich nicht gewehrt bei meinen Berührungen. Vielleicht ist sie endlich zur Vernunft gekommen. Trotzdem muss ich aufpassen, dass sie nicht abhaut... Sie ist clever und wird sich auch keine Chance entgehen lassen zu fliehen. Das heißt: Aufpassen...

Erzähler POV:

Die Polizei hängte sich richtig rein um Hinweise oder sonstige hilfreiche Sachen zu finden, aber leider kamen sie nicht wirklich voran. Taemins Handy konnten sie nicht outen, weil es wahrscheinlich ausgeschaltet war und noch dazu hatte der Entführer  keine Spuren am Tatort hinterlassen. Auch Zeugenaussagen gab es nicht wirklich, da jeder um diese Uhrzeit geschlafen hatte. Einen Nachber haben sie jedoch noch nicht befragt, aber dieser wehrte sich dagegen etwas Aussagen zu müssen. Die Polizei hatte aber von der Regierung genehmigt bekommen, dass sie ihn Verhören lassen dürfen. Auf diese Mission begaben sich jetzt zwei Polizisten. Sie hofften sehr, dass der Typ etwas aussagt. Sie brauchen einfach alle Informationen die sie haben können. Der Mann war sehr geschockt als sie ihm die Staatliche Genehmigung zeigten. Er sah ein dass er erzählen muss was er gesehen hat. Und die Polizisten hatten jetzt endlich Hinweise die ihnen weiterhalfen...
____________________________________
Sorry für das kurze Kapitel, aber ich weiß nicht mehr wirklich wie es weiter gehen soll. Trotzdem hoffe ich dass euch Dax Kapitel gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal
Eure
~Sarah

Das sollte alles nicht so passieren...(BTS ff) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt