Was damals geschah

238 6 0
                                    

"Soo daa bin ich wieder", schrie Ahsoka, als sie wieder zurückkam.

Ezra und Sabine erschraken sich und Sabine zog die Hände schnell wieder zu sich. Beide liefen rot an. "Ehm habe ich etwas verpasst?", fragte Ahsoka verdächtig, als sie beide so sah. "N-Nein gar nichts ist passiert. Ezr- John Doe hat erzählt, dass er meine Phoenix Zeichnungen von seinen Träumen kennt. Nicht wahr JOHN?" sagte Sabine schnell. "Eeh ja klar das war's.", sagte Ezra knapp. "Okay...ist jetzt auch egal. John Doe würdest du uns jetzt erzählen, was dir widerfahren ist?", fragte Ahsoka.

"Ja klar ehm also...", Ezra war noch benommen von dem, was gerade FAST passiert wäre, wäre Ahsoka nicht aufgetaucht, hätte er Sabine wahrscheinlich geküsst. Er wusste nicht, warum er es fast getan hätte, er kannte sie ja erst seit mal knapp einer Stunde, doch ihm kam es so vor, als würde er sie schon ewig kennen. Und diese Augen! ..., dachte Ezra. Er blickte wieder zu Sabine und er spürte ein Kribbeln im Bauch, als wäre es unter Strom. Was ist los mit mir?!, fragte er sich in Gedanken verloren. Doch eine Hand riss ihn aus seinen Gedanken.

Ahsoka winkte vor Ezras Gesicht, "Halloo bist du noch da??"

"Tut mir leid, ich war gerade in Gedanken", entschuldigte er sich und blickte kurz zu Sabine, doch die hatte den Kopf nach unten geneigt und vermeidete Augenkontakt. "Also es ist so", fing Ezra an seine Geschichte zu erzählen, "ich kann mich wie gesagt nicht an vieles erinnern. Ich kann mich nur daran erinnern, aufzuwachen und den Droiden zu sehen, der sich um mich gekümmert hat im Krankenhaus. Mir wurde erzählt, ich hätte einen schlimmen Unfall mit meinem Flugzeug wegen dem Imperium gehabt und das mich ein Purrgil gerettet hat. Die Purrgils mögen diesen Planeten denn hier gibt es irgendein Gas in einem Loch, wo sie gerne reinfliegen, hat man mir gesagt. Einer der Purrgils hatte mich in seinem Tentakel und hat mich hier im Planeten beim Volk gelassen. Ich hatte eine Schusswunde in meiner linken Schulter, einen halben Zentimeter tiefer und ich hätte es nicht überlebt, haben sie mir erklärt. Ich kann mich aber leider an nichts erinnern, denn ich war wie in einer Art Koma. Als ich aufwachte, konnte ich mich an nichts erinnern und niemand kannte mich, darum nannte man mich dann John Doe. Ich hatte keine Freunde und auch keine Familie, so konnte keiner mir helfen meine Gedanken wiederzubekommen. Als ich eines Tages jedoch in der Nähe der Höhle spazierte, hat es mich irgendwie gerufen und seitdem war ich fast immer dort. Dort konnte ich mein inneres Gleichgewicht finden und konnte auch andere Leute dabei helfen. Das Einzige von meinem vergessenen Leben ist die Narbe, die in meiner Schulter verblieben ist. Die mir zeigt, dass ich das Glück hatte eine zweite Chance zu erhalten. Darum habe ich noch immer einen Verband rundherum, als Symbol."

"Es tut mir leid, dass wir dich nicht früher gefunden haben.", entschuldigte sich Sabine, "aber falls du bereit bist erzählen wir dir, was an dem Tag passiert ist und wer du vor dem Unfall warst." "Okay...ich glaube ich bin bereit"

Sabine nickte, nahm das Bild, das sie von der Crew hatte und zeigte es Ezra.

"Siehst du, das bist du und das war unsere Crew, unsere Familie. Wir lernten dich kennen, als wir in Lothal eine Mission hatten und du uns fast die Mission vermasselt hättest...

Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt