Ahsoka sah, wie Sabine dem älteren Mann folgte und ging schnell zu ihr. "Hast du eine Spur?", fragte Ahsoka hoffnungsvoll. "Ich glaube schon...es gibt jemand, dem Ezra ähnelt. Er trägt hier den Namen John Doe."
Ahsoka legte ihre Hand auf Sabines Schulter. "Es wird alles wieder gut..."
Als sie vor der "Höhle" ankamen, hörte der ältere Mann auf zu gehen und drehte sich um. "Du findest John Doe da drin liebes, viel Glück", somit verabschiedete er sich und ging fort.
Sabine schaute auf die Höhle, dann sah sie Ahsoka an, die ihr aufmunternd zu lächelte. Sabine schluckte einmal und zögerte kurz bevor sie dann weiter ging. Sie war sehr nervös, denn sie wusste nicht was sie dort vorfinden würde. Sie wusste nicht, ob es sich wirklich um Ezra handelte oder ob es nur ein Missverständnis war. Sie hatte Angst, etwas was sie eigentlich nicht oft verspürte, denn Mandalorianer sind stark, mutig und meistens furchtlos.
"Die Macht ist stark hier., gab Ahsoka von sich, als sie am Eingang der Höhle standen. Sabine ging einfach weiter, als sie auf einmal jemanden in der Mitte des Raumes sitzen sah. Die Gestalt saß im Schneidersitz, mit dem Rücken zu ihnen gedreht. Ahsoka blieb stehen und flüsterte: "Sabine geh du, ich warte draußen." Sabine ging noch ein Stück vorwärts, langsam konnte sie die Konturen der Gestalt erkennen, es war ein junger Mann, der die Haare bis zur Schulter hatte,...doch sie waren DUNKELBLAU. Er trug einen Verband auf der linken Seite seiner Schulter.
"E-Ezra...?", sagte Sabine langsam. Der junge Mann drehte sich zu ihr um und stand langsam auf. Sabine schaute ihm in die Augen, sie waren blau-lila und glänzten. Sie beobachtete aufmerksam, wie er aufstand und sie neugierig ansah. Er trug einen kurzen Bart und man sah an den Schultern, dass er noch trainierte, doch er trug keine Waffen bei sich. Sabine sah ihn an und ihr Herz polterte. Oh mein Gott...er IST ES, dachte Sabine. Er sah älter aus, aber diese Augen erkannte sie überall.
"Oh mein Gott Ezra!", schrie Sabine und rannte zu ihm. Sie warf sich in seine Arme. Ezra verlor beinahe das Gleichgewicht und fiel fast mit ihr um. Er war überrascht und legte seine Hand sanft auf Sabines Rücken. Sabine vergrub ihr Gesicht in Ezras Schulter. Fasste ihn an den Haaren an und atmete seinen Duft einmal tief ein. JA, dachte sie, das ist er. Ich habe ihn GEFUNDEN. Ihr lief eine Freudenträne die Wange runter. Doch sie merkte auf einmal, dass Ezra sie gar nicht fest drückte. Freute er sich nicht sie wiederzusehen?
Sie ließ ihn los und schaute ihn misstrauisch an. "Ehm hey...", sagte Ezra verlegen zu Sabine, "Tut mir leid aber... kennen wir uns?"
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 Version
FanfictionStar Wars Rebels endet mit einem tragischen Ende. Kanan ist tot...Ezra verschwindet mit den Purrgils, um Lothal zu retten. Dann sieht man wie Sabine vor Ezras Bild steht und auf sein Gesicht tippt. Ahsoka taucht auf und Sabine sagt "Es ist Zeit Ezra...