Wieder zurück

226 5 0
                                    

Ezra suchte, doch fand nichts. Er setzte sich hin, schloss die Augen und hörte zu. Er dachte an Sabine. OMG ich habe sie 2-mal fast geküsst! , erinnerte er sich. Er öffnete die Augen und stand wieder auf. Ich muss wieder zurück zu ihr und das alles für allemal klären... wir haben eine starke Verbindung und sind gute Freunde... ich hoffe ich habe das nicht zerstört. Ich darf sie als Freundin nicht verlieren.

Auf einmal hörte er ein Flattern und sah Ahsokas Eule über ihn fliegen. "Hey du! Könntest du mir den Ausweg zeigen bitte?", fragte er freundlich. Die Eule flog weiter und setzte sich auf ein Kreis. Ezra lief hinterher und sah im Kreis ein Bild eines Tisches aus Stein, wo sein Körper darauf lag und Sabine, die daneben saß und seine Hand hielt. "Okay... mein Körper ist da... ich bin hier? Bin ich in meinem Kopf oder habe ich als Geist mein Körper verlassen?", fragte sich Ezra an die Eule gerichtet. Die Eule schaute ihn nur an. "Ach was solls, das muss ich jetzt nicht verstehen, danke für deine Hilfe", sagte Ezra und sprang durch den Kreis.

Sabine saß schon seit 20min neben dem reglosen Ezra. Sie hielt seine Hand und hoffte, dass er bald aufwachte. Mit der anderen Hand strich sie sanft über Ezras Haare und beobachtet sein friedliches Gesicht. "Komm zu mir zurück Ezra", flüsterte sie sanft.

Ahsoka und Meister Kenobi, die nun auch im Raum waren, beobachteten Sabine und Ezra. "Eine Mandalorianerin und ein Jedi, es ist ziemlich selten das so was passiert", sagte Meister Kenobi zu Ahsoka. "Du weißt ja, wie es ist eine Mandalorianerin zu lieben", neckte Ahsoka ihn und schubste ihn lachend mit dem Ellbogen. "Bitte was? Du weißt davon?", fragte er verwundert. "Ja natürlich, vergessen das ich und mein Meister keine Geheimnisse voreinander hatten?" "Stimmt... ihr hattet eine starke Verbindung" "Ja...", seufzte Ahsoka.

"Ich vermisse Anakin", sagte Meister Kenobi traurig. "Ich vermisse ihn auch sehr"

Sabine hielt Ezras Hand als sie auf einmal ein Drücken spürte. Sie blickte aufgeregt zu ihm und schaute auf seine geschlossenen Augen. Seine Augenglieder zuckten und auf einmal öffneten sie sich langsam. "OMG Ezra!", schrie Sabine und half ihn sich hinzusetzen. Sie legte ihre Hand sanft auf Ezras Schulter und fragte, "Weißt du wer ich bin?". Ezra schaute sie verwirrt an, "Sollte ich dich denn kennen?", fragte er. "Oh nein, nein sag mir bitte, dass es geklappt hat, bitte...", flehte Sabine.

Ezra grinste, "Ja es hat geklappt Sabine Wren". "Omg, du Idiot hast mir einen Schrecken eingejagt!", fauchte sie und boxte ihn an der Schulter. Ihre Augen glänzten. "Hey, tut mir leid, ich habe mir nur einen kleinen Spaß erlaubt." Ezra öffnete die Arme und sah sie fragend an. "Nicht das du es jetzt noch verdient hättest", sagte Sabine noch immer ein bisschen wütend, umarmte ihn aber jedoch trotzdem. Ezra nickte erleichtert und flüsterte "Ich wusste, dass ich auf dich zählen konnte", dann ließ er sie los und sprang vom steinernen Tisch runter. Er ging nun zu Ahsoka und umarmte auch sie. "Nah, ich sagte doch, ich würde dich finden Ezra.", sagte sie glücklich Ezra wiederzuhaben. "Danke Ahsoka". Ezra redete dann mit Meister Kenobi, und fragte ihm wie es überhaupt mit Maul gelaufen war.

Währenddessen war Sabine noch immer beim Tisch und beobachtete Ezra. Kann er sich an den letzten Tagen erinnern... weiß er was zwischen uns fast vorgefallen ist und dass er mir seine Liebe gestanden hat..., fragte sie sich. Falls ja, hatte er sich nichts anmerken lassen. Er war wieder der Ezra vor dem Unfall, der mit ihr fast nie über seine Gefühle geredet hatte und ihr immer ein guter Freund gewesen ist.

Sie wandte sich an die Hexe, die an der Ecke saß und alles still mit beobachtete. "Wissen sie, ob er sich an die letzten Tage erinnert?", fragte sie der Hexe.

"Ich glaub schon, sonst würde er sich ja fragen, was er hier tut, es scheint jedoch das er genau weiß, wozu er hier war", beantwortete sie die Frage.

Das bedeutet, dass er sich an uns erinnert... warum hat er nichts gesagt? Bereut er es? Fühlt er auf einmal nicht mehr das Gleiche...

Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt