"Ich weiß nicht, ob du in mich verliebt warst Ezra, du hast mir zumindest nie etwas gesagt.", gestand Sabine.
"OK.", sagte er. Er lächelte sie an und fuhr mit seiner Hand zu ihrem Gesicht, er nahm eine Strähne von ihr und strich sie hinter ihr Ohr, dabei berührte er kurz ihre Wange.
Sabine spürte diese Berührung und sie fühlte sich so, als wäre ihr ganzer Körper unter Strom gesetzt worden. Sie blickte ihm tief in die Augen. "Es tut mir leid, dass ich mich nicht erinnern kann Sabine." , brach Ezra die Stille.
"Es ist nicht deine Schuld.", erwiderte sie. Ihr ganzer Körper verlangte nach noch einer Berührung von ihm. Sie verstand nicht, was mit ihr los war, sie hatte all diese Sachen noch nie zuvor gespürt und sie redete normalerweise auch nicht gerne über Gefühle, doch in dem Moment war irgendwie alles anders.
Sie lächelte Ezra an und umarmte ihn. "Ich habe dich so vermisst.", flüsterte sie mehr zu sich selbst als zu Ezra und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter.
Ezra verstand, was sie flüsterte und spürte, wie etwas Warmes sein Herz umhüllte. Er zog sie noch näher an sich und drückte sie fest.
OMG, er erwidert meine Umarmung, er umarmt mich auch! Nicht so wie in der Höhle, als er nur seine Hand auf mein Rücken legte., dachte Sabine.
Nach einer Weile löste Sabine die Umarmung. Als sie aufstehen wollte, griff Ezra nach ihrer Hand und schaute ihr tief in die Augen. "Ich habe dich auch vermisst Sabine." Er stand langsam mit ihr auf und legte beide Hände an Sabines Wangen. Er zog ihr Gesicht langsam zu seins, ohne den Blick von ihren Augen abzuwenden.
Sabines Herz raste, sie konnte nichts dagegen tun. In diesem Moment merkte sie, dass sie sich in Ezra verliebt hatte. Aber was sollte sie tun? Sollte sie den Kuss zulassen oder erst warten, bis er sich wieder ganz an sie erinnerte. Sie wusste es nicht.
Sie legte beide Hände auf seine Brust und spürte, wie schnell auch sein Herz schlug. Ezra kam ihr immer näher und sie spürte wieder sein Atem auf ihren Lippen, sie konnte das Verlangen nach einem Kuss von ihm nicht mehr unterdrücken und schloss die Augen, um es zuzulassen...
Plötzlich ging Sabines Commling an "Sabine, wo bist du? Ich brauche dich hier, wir verlassen den Hyperraum.", sagte Ahsoka. Sabine erschrak sich und entfernte sich schnell ein Schritt von Ezra. Ezra ließ sie los und schaute sie traurig an. "E-eehhhm ich werde gebraucht.", sagte Sabine hastig und verschwand aus dem Zimmer. Ezra warf sich auf sein Bett, was ist nur los mit mir?! Nun habe ich sie schon das zweite Mal fast geküsst... aber diese Mandalorianerin macht mich verrückt... es ist unmöglich, dass ich NICHT in sie verliebt war...
Sabine ging hastig zum Steuerraum, wir haben uns schon wieder fast geküsst... wäre es nicht wieder Ahsoka... ich muss mich von ihm fernhalten, es darf nichts zwischen uns passieren so lange er nicht weiß, wer er ist.., dachte Sabine entschlossen.
"Da bist du ja.", sagte Ahsoka, als sie Sabine sah. "Wir sind fast da und ich brauche meinen Copiloten." "Ja ich bin ja nun hier.", flüsterte Sabine und setzte sich.
"Warte...sind das da vorne nicht Zwillings-Sonnen?!", bemerkte Sabine, als sie einen Planeten sah. "Ja.", bestätigte Ahsoka.
"Lebt da nicht Ob-"
"Ja.", schnitt Ahsoka ihr das Wort.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 Version
FanfictionStar Wars Rebels endet mit einem tragischen Ende. Kanan ist tot...Ezra verschwindet mit den Purrgils, um Lothal zu retten. Dann sieht man wie Sabine vor Ezras Bild steht und auf sein Gesicht tippt. Ahsoka taucht auf und Sabine sagt "Es ist Zeit Ezra...