Der blaue Planet - Ezras neue Heimat?

328 7 0
                                    

Sabine und Ahsoka sahen den blauen Planeten, von dem der letzte Informant ihnen erzählt hatte. ''Werde ich hier endlich Ezra finden″, fragte sich Sabine. ″Bereit zu landen? ″, unterbrach Ahsoka ihre Gedanken. "Ja klar, hoffentlich wird es nicht noch eine Sackgasse". "Wissen wir nicht, aber wir werden die Suche nicht aufgeben. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihn finden würde, als wir uns das letzte Mal sahen." "Ja...ich weiß..."

Sabine atmete tief ein, berührte noch einmal Ezras Lichtschwert, das sie seit Ezras verschwinden immer bei sich trug und nahm Fahrt auf den Planeten.

Als sie landeten, sahen sie, dass der Planet nicht viele Einwohner hatte, es jedoch ziemlich friedlich aussah. "Sollen wir beide gehen oder bleibst du hier in deinem Schiff?", fragte Sabine, während sie sich schon bereit machte, um zu gehen. "Sabine...falls er nicht hier ist...oder wir erfahren das er es nicht überl..."." Er LEBT ...das weiß ich...er MUSS noch am Leben sein.", unterbrach Sabine sie. "Er zählt auf mich...ich brauche ihn", flüsterte sie zu sich selbst und ging Richtung Rampe. Das hoffe ich wirklich..., dachte Ahsoka und folgte ihr.

Im Volk mischten sich Sabine und Ahsoka unter den Leuten und fragten ihnen, ob sie einen Ezra kannten oder gesehen haben, doch jeder verneinte es. Ahsoka wollte wieder zurück zum Schiff, denn es wurde langsam dunkel, doch Sabine wollte noch nicht aufgeben und ging zu einem älteren Mann.

"Entschuldigen Sie bitte", bat Sabine um Verzeihung. Der ältere Mann, der kleiner als sie war, schaute neugierig hinauf. " Kennen Sie einen Ezra Bridger? Ein Junge mit kurzen dunkelblauen Haare und blau-lila Augen, ein bisschen größer als ich?" Sabine nahm ein Foto, wo die ganze Crew der Ghost zusehen war, und zeigte es dem älteren Herr. "Dieser Junge hier", sagte Sabine und zeigte auf Ezra, der lächelnd zwischen Kanan und Sabine stand.

"Ooh...Nein tut mir leid meine Liebe, ich kenne keinen Ezra Bridger...", fing der ältere Mann an zu erklären. Sabines Hoffnung erlosch, sie spürte wieder eine tiefe Trauer in sich. Sie steckte das Bild wieder ein und wollte sich gerade für die Freundlichkeit bedanken, als der ältere Mann fortfuhr. "Jedoch ist hier jemand, der diesem Jungen sehr ähnelt. Man nennt ihn hier aber John Doe."

Sabines Herz schlug plötzlich schneller. "John Doe? ...nennt man nicht so jemanden, dessen Namen man nicht kennt?", fragte sie, während ihre Hoffnung langsam wiedererwachte. "Mann nannte ihn so, als er vor 3 Jahren hier ankam.", erklärte er. "VOR 3 JAHREN?!, japste Sabine. Ihr Herz raste jetzt förmlich. 3 Jahren...vor 3 Jahren hatten die Rebellen Lothal von den Fängen des Imperiums befreit. Vor 3 Jahren opferte sich Ezra, um Thrawn und die Sternenzerstörer zu zerstören, vor 3 Jahren verschwand Ezra mit den Purrgils...

"Alles in Ordnung bei Ihnen Liebes?" Der alte Mann, sah sie besorgt an. "Ehm j-ja... kann ich ihn sehen? BITTE...", flehte Sabine. "Ja natürlich. Er ist fast immer in seiner Höhle, er ist sehr weise für sein Alter und hilft den Leuten hier. Kommen Sie mit mir, ich zeige ihnen den Weg." Somit drehte sich der ältere Mann um und ging.

Ist John Doe wirklich Ezra?! Werde ich ihn nach 3 Jahren Suche, endlich wieder sehen? Hier gibt es viele Schiffe... warum hat er nie versucht zu uns zurückzukehren..., möchte er überhaupt gefunden werden?, grübelte Sabine nach. Sie blickte wieder nach unten auf Ezras Lichtschwert, drückte es kurz, atmete einmal tief ein und wieder aus und folgte dann dem älteren Mann.

Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt