"Er ist wütend auf mich", beichte Sabine. "Warum?", fragte Ahsoka verblüfft. Sabine schaute sie traurig an und schüttelte nur den Kopf. Da Ahsoka wusste, dass Sabine eigentlich nie darüber redete, was sie fühlt oder hat, hakte sie nicht weiter nach. "Wir müssen ihn dann schnell finden, mein Freund hat nicht ewig Zeit", sagte Ahsoka.
"Es ist mir eine Ehre Sie kennenzulernen", sagte Sabine zum Mann. "Die Ehre ist ganz meiner seit Sabine Wren" ,erwiderte er. Sabine war verblüfft, dass er ihr Name kannte. "Ezra ging nach Norden und verschwand hinter diesem Felsen", berichtete Sabine und ging. Beide folgten ihr.
Währenddessen saß Ezra gegen den Felsen. Er wollte eigentlich weiter gehen, aber er hatte keine Lust sich zu verlaufen, da er aber nicht zurück zu Sabine gehen wollte, wartete er einfach da, bis Ahsoka ihren Freund fand. Er warf Steine in die Luft, um sich abzuregen. Das mit Sabine hatte ihn verletzt, aber es könnte ja sein das sie einen guten Grund dazu hatte. Oh nein hat sie etwa einen Freund und hat es mir nicht gesagt?, dachte er. Nein das ist wahrscheinlich nicht der Grund. Ich muss einfach abwarten und ihr Zeit lassen. Vielleicht verstehe ich es besser, wenn der unbekannte Freund mir helfen kann das Gedächtnis wiederzuerlangen.
"Ezra? EZRA? Wo bist du?", hörte Ezra auf einmal eine weibliche Stimme rufen, die nach Ahsoka klang. "Ich bin hier", rief er zurück und ging dem Laut der Stimme nach. "Gut, dass wir dich gefunden haben, Ezra darf ich vorstellen? Einen alten Freund von mir, Meister Obi Wan Kenobi.", stellte Ahsoka den Mann vor. "Hallo, ich bin Ezra", stellte Ezra sich vor. "Ich weiß Ezra Bridger, unsere Wege haben sich schon mal hier in Tatooine gekreuzt.", sagte Meister Kenobi freundlich. "Achso, tut mir leid, ich kann mich nicht daran erinnern", entschuldigte sich Ezra. "Ich weiß, darum seid ihr zu mir gekommen, damit ich dir helfen kann".
Ezra lächelte ihn schüchtern an." Und was machen Sie mit mir?", fragte er.
"Ich nichts, aber ich bringe dich zu jemanden der dir vielleicht helfen kann", informierte Meister Kenobi ihn. "Sie lebt nicht weit von hier und ist eine alte Bekannte von mir".
Ezra, Sabine und Ahsoka folgten Meister Kenobi zu einem Stall, wo zwei Dewbacks auf sie warteten. "Was sind das für Tiere", fragte Ezra fasziniert. "Das sind tatooinische Reptilien, auf die man reiten kann", erklärte Meister Kenobi, "meine alte Bekannte wohnt zwar hier, aber zu Fuß ist es zu weit. Darum müssen wir mit den Dewbacks reiten. Da es aber nur 2 gibt, müssen wir zu zweit reiten." "Okay, Meister, ich gehe mit ihnen", sagte Ahsoka und setzte sich auf das Rücken eines Dewback. "Na gut, Sabine du reitest dann mit Ezra", sagte Meister Kenobi und setzte sich zu Ahsoka.
Ezra und Sabine schauten sich an, Ezra wartete auf eine Reaktion von Sabine, doch es kam keine, also ging er einfach zum Dewback und setzte sich drauf.
Sabine, die eigentlich den Kontakt vermeiden wollte war jetzt gezwungen ziemlich nah an Ezra zu sein. Wird schon schiefgehen, dachte sie und stieg auch auf das Rücken des Dewbacks.
"Na dann los", sagte Meister Kenobi und die Dewbacks fingen an zu galoppieren.
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 Version
FanfictionStar Wars Rebels endet mit einem tragischen Ende. Kanan ist tot...Ezra verschwindet mit den Purrgils, um Lothal zu retten. Dann sieht man wie Sabine vor Ezras Bild steht und auf sein Gesicht tippt. Ahsoka taucht auf und Sabine sagt "Es ist Zeit Ezra...