Ezra bedankte sich noch bei der Hexe und sie gingen wieder zu den Dewbacks. Sabine ging, ohne ein Wort mit jemanden zu tauschen auf ein Dewback. Okay... irgendetwas ist mit ihr, dachte Ezra. Er sah, wie Ahsoka und Meister Kenobi zusammen zum anderen Dewback gingen, darum setzte er sich hinter Sabine. "Alles okay bei dir?", fragte er vorsichtig nach. "Jep", sagte sie knapp. Er merkte das irgendetwas sie beschäftigte und sein Gefühl sagte ihm, das er der Grund sei.
"Wie geht es Hera und Zeb?", fragte er, um die Atmosphäre ein bisschen zu lockern. "Hera fliegt mit ihrem Sohn durch die Galaxis und genießt die Freiheit in der Luft. Zeb ist mit der Hilfe von Kallus auf der Suche nach mehr Lasats, um sie nach Hause zu bringen", berichtete Sabine, ohne sich zu ihm umzudrehen. "Hera hat einen Sohn?!", fragte Ezra verblüfft. "Ja und Kanan ist der Vater" "Wow, ich habe viel verpasst..."
"Bereit? Und los gehts", unterbrach Meister Kenobi sie.
Ezra legte seine Hände um Sabines Hüften, um sich festzuhalten.
Sabine zuckte kurz, sie spürte wie seine Kräftigen Hände ihre Hüfte sanft anfasste. Es machte sie wütend das eine kleine Berührung von ihm eine so große Wirkung auf sie hatte. Aber mehr nervte sie, dass er so tat, als wäre nichts zwischen ihnen passiert und als hätte er ihr nie diese Sachen in ihr Ohr geflüstert.
Sie wechselten den Rest der Fahrt kein einziges Wort mehr miteinander.
Als sie wieder im Stall waren, verabschiedeten sie sich von Meister Kenobi und gingen zum Schiff.
"Was jetzt?", fragte Ezra beide. "Wir haben dich all die Jahre gesucht, um dich wieder nach Hause zu bringen. Darum würde ich mal sagen ab nach Lothal.", sagte Sabine harsch und ging in ihr Zimmer. "Was hast du ihr angetan Ezra?", fragte Ahsoka. "Ich weiß es nicht recht, aber ich werde es herausfinden", sagte er. "Kannst du dich überhaupt an den letzten Tagen erinnern?", fragte sie ihn. "Ja... ich kann mich ziemlich gut an den letzten Tagen erinnern", gestand Ezra und machte sich auf den Weg zu Sabines Zimmer.
"Wann merken sie, dass sie füreinander geschaffen sind?", fragte sich Ahsoka, nickte kopfschüttelnd und ging zum Steuerraum, um nach Lothal zu fliegen.
Ezra klopfte an Sabines Tür, als sie nicht antwortete, ging er einfach rein. "Sabine? Können wir reden?" Sie stand vor der Wand und hielt eine Spraydose an der Hand, sie wollte wahrscheinlich gerade etwas malen. "Was willst du?", fragte sie. "Du suchst mich seit 3 Jahren, ich habe jetzt endlich mein Gedächtnis wieder, und jetzt bist du so mit mir? Freust du dich denn gar nicht?", fragte er. "Doch natürlich freue ich mich dich wiederzuhaben aber...", sie schaute ihn traurig an, "Ich kann aber nicht so tun als wäre in den letzten Tagen nichts passiert. Deine Worte gehen mir nicht aus dem Kopf und jetzt weiß ich nicht, ob du es ernst meintest oder nicht. Ich weiß, dass du dich an all das erinnern kannst... und du tust so als wäre nichts passiert..."
"Ja, ich kann mich wirklich an alles erinnern Sabine, darum bin ich hier ich muss mit dir darüber reden."
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 Version
FanfictionStar Wars Rebels endet mit einem tragischen Ende. Kanan ist tot...Ezra verschwindet mit den Purrgils, um Lothal zu retten. Dann sieht man wie Sabine vor Ezras Bild steht und auf sein Gesicht tippt. Ahsoka taucht auf und Sabine sagt "Es ist Zeit Ezra...