"Halte dich an mir fest sonst stürzt du noch runter", sagte Ezra zu Sabine. Sabine, die merkte, dass er Recht hatte, hielt sich an seine Schultern fest. Sie spürte das seine Schultern gut trainiert waren und errötete, als sie merkte an was sie gerade dachte. Hör auf, dachte sie. Auf einmal fing der Dewback an schneller zu galoppieren, Sabine war nicht darauf vorbereitet und wurde wegen des Rucks von Ezras Schultern getrennt. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten. Oh nein, das wird weh tun, dachte sie, als sie realisierte, dass sie gleich auf den Boden stürzen würde, doch plötzlich spürte sie eine kräftige Hand an ihrer Hüfte. Die Hand zog sie wieder rauf. Sie sah, wie Ezra besorgt zu ihr sah und sie festhielt. "Alles okay bei dir?", fragte er. "J-Ja..", krähte Sabine verlegen. "Gut, dann halte dich an meiner Hüfte fest, sonst passiert es wieder", sagte er. Er zog sie zu sich, nahm seine Hand von ihrer Hüfte weg und drehte sich wieder nach vorne, um das Dewback besser reiten zu können.
Sabine war froh, dass Ezra sich wieder umgedreht hatte, denn sie war jetzt knallrot. Sie legte vorsichtig ihre Hände auf seine Hüfte und spürte, wie Ezra angespannt war. Ihr Herz raste noch, wegen dem Schrecken und wegen seiner Berührung. Durch ihre Adern pumpte das ganze Adrenalin. Obwohl er wütend und verletzt auf mich ist, sorgt er sich trotzdem noch und rettet mich. Und seine Augen wie sie mich ansahen! Diese glänzende blau-lila Augen... Sabine spürte wieder einen Kribbeln im Bauch.
Er mag mich wirklich...aber was ist, wenn er mich nicht mehr mag, nachdem er sein Gedächtnis zurückbekommt...das macht mich wahnsinnig...ich halte diese Distanz zwischen uns nicht mehr aus, dachte Sabine. "Ach was solls", flüsterte sie und umschlang ihre Arme um Ezras Bauch und legte ihr Kopf sanft auf Ezras Schulter. Sie spürte, wie Ezra den Atem anhielt und angespannter wurde, doch dann fing er wieder an zu atmen und sein Körper entspannte sich. Sabine musste lächeln und schloss die Augen.
Ezra verstand nicht, was gerade passiert war. Sabine hatte ihre Hände kaum spürbar auf seine Hüfte und von einer Sekunde auf dem anderen umschlang sie sein ganzes Bauch und legte ihr Kopf auf seine Schulter. Er spürte, wie ihr Herz schnell schlug und wie ihr Körper seins wärmte. Ihm gefiel es so eng mit Sabine umschlungen zu sein. Er wollte etwas sagen, um zu sehen, ob sie wieder mit ihm redete und um herauszufinden, warum sie ihn vorhin ignoriert hatte, aber er beschloss ruhig zu sein, nicht dass sie sonst aufhörte ihn so festzuhalten.
Er ritt weiter hinter Meister Kenobis Dewback, bis er auf einmal das Tempo verlangsamte und schlussendlich vor einer Hütte stehen blieb. "Wir sind da", sagte Meister Kenobi und stieg vom Dewback runter. Ahsoka machte es ihm nach. Sabine ließ Ezra los und stieg auch vom Dewback runter. Ezra spürte, wie seine Haut noch immer an den Stellen kribbelte, wo sie sich gerade noch festgehalten hatte. Er fand es schade, dass sie schon angekommen waren, denn er wollte nicht das Sabine ihn loslasse. "Ezra kommst du?", fragte Ahsoka. Ezra nickte und sprang vom Dewback runter.
"Darf ich vorstellen? Eine alte Bekannte von mir, die meisten nennen sie die Hexe", stellte Meister Kenobi eine ältere Dame vor, die aus der Hütte kam.
"Ezra, sie wird dir helfen dich wieder erinnern zu können"
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 Version
FanfictionStar Wars Rebels endet mit einem tragischen Ende. Kanan ist tot...Ezra verschwindet mit den Purrgils, um Lothal zu retten. Dann sieht man wie Sabine vor Ezras Bild steht und auf sein Gesicht tippt. Ahsoka taucht auf und Sabine sagt "Es ist Zeit Ezra...