"Ich bin ein JEDI?!", fragte Ezra, nachdem Sabine ihm alles erzählt und erklärt hatte. "Ja, du warst noch nicht zu 100% einer, aber du warst ziemlich stark.", erklärte nun Ahsoka. "Und ich habe mich geopfert, um Lothal zu retten?" "Nicht nur Lothal, sondern auch uns, deine Familie.", sagte Sabine.
"Karabast, das sind viele Informationen auf einmal", stellte Ezra fest.
Sabine schaute zu Ahsoka hin, sie nickte, ja sie hatte es auch gehört. Karabast war etwas, was Zeb immer sagte.
"Es tut mir leid...ich glaube euch ja das ich Ezra und so bin, aber ich kann mich noch immer an nichts erinnern...", bedauerte Ezra.
"Ich kenne jemand, der uns vielleicht helfen könnte deine Gedanken zurückzubringen, aber nur falls du einwilligst und mit uns kommst.", erwähnte Ahsoka.
Ezra sah Sabine an, die ihn hoffnungsvoll ansah. Wie kann man da nein sagen?, dachte er. "OK ich komme, ich habe hier sowieso niemanden der mich festhält".
Ezra besaß nicht viele Sachen, darum war es einfach alles, was er besaß, in einen Rucksack einzupacken. Er verabschiedete sich von ein paar Bekannten, die er während denen 3 Jahren gemacht hatte und ging dann wieder zum Schiff. Dort bekam er ein Zimmer für sich und sie flogen dann weg.
Ezra saß schon seit einer Weile in seinem neuen Zimmer. Er dachte über einiges nach, als Sabine an der Tür klopfte. "Herein", sagte Ezra. Die Tür ging auf und Sabine kam rein. "Wir sind gerade im Hyperraum. Alles okay bei dir?", fragte sie. "Ja alles okay, ein bisschen aufgeregt, ich möchte mich wirklich erinnern können." Sabine lächelte ihn an und setzte sich neben ihn auf das Bett.
"Ich wollte dir dein Lichtschwert zurückgeben, den du Chopper gegeben hast, bevor du dich Thrawn ergabst.", sagte Sabine und griff nach dem Lichtschwert, das sie immer bei sich trug. "Oha danke Sabine...du hast es all die Jahre immer bei dir gehalten?", fragte er verwundert.
"Ja, ich wusste das ich dich irgendwann finden würde und es dir zurückgeben kann." "Danke.", sagte er und nahm das Lichtschwert.
"Darf ich dich was fragen?", fragte Ezra.
"Klar, was ist los?", fragte sie besorgt.
"Sabine...waren wir...also bevor ich mich ergab...waren wir so was wie ehm...ein Paar? Waren wir zusammen oder was waren wir genau zueinander?", fragte er verdutzt.
Sabine errötete, "Nein...", antwortete sie dann, "wir waren kein Paar. Wir waren ein ziemlich gutes Team, ich vertraute dir mein Leben an bei den Missionen und du mir deins. Wir achteten aufeinander und verstanden uns sehr gut."
Ezra fasste sich verlegen an den Nacken "Oh okay...ich wollte mich auch noch für vorhin entschuldigen also den fast Kuss...i-ich weiß nicht was da mit mir los war, ich fühlte mich dir so nah und vertraut und habe mich überwältigen lassen...tut mir leid.", entschuldigte er sich.
Sabine errötete wieder, sie war es nicht gewohnt, dass Ezra so offen war, aber es gefiel ihr, was er sagte. Sie verstand nur nicht, warum sie immer rot wurde...
"Sabine...wir waren also kein Paar aber... weißt du, ob ich in dich verliebt war?", fragte Ezra auf einmal.
Sabine schaute erschrocken zu ihm.
"E-ehm..."
DU LIEST GERADE
Star Wars Rebels -Meine Nach Staffel 4 Version
FanfictionStar Wars Rebels endet mit einem tragischen Ende. Kanan ist tot...Ezra verschwindet mit den Purrgils, um Lothal zu retten. Dann sieht man wie Sabine vor Ezras Bild steht und auf sein Gesicht tippt. Ahsoka taucht auf und Sabine sagt "Es ist Zeit Ezra...