Hallo mein Name ist Amor Beatitudinem Black es ist Latein und bedeutet Liebe und Glück meine Mutter liebt die Sprache Latein und auch Gefühle und so kam mein Name zustande. Ich lebe mit meinem Vater alleine da meine Mutter bei meine 10 Geburtstag gestorben ist, Sie hatte einen Autounfall als Sie mich von der Schule abholen wollte mein Vater gibt mir die schuld was ich auch bis ich 15 war geglaubt habe doch die Wahrheit ist mein Dad hat den Bremskabel durchgeschnitten. Er hat es zugegeben als er betrunken war, mein Vater kommt immer betrunken von der Arbeit deswegen schlägt er mich auch so oft doch wenn er mal nicht betrunken ist schlägt er mich oft oder schlimmer. Ich habe das nur Liliana gesagt sie ist meine beste Freundin und hilft mir auch immer meine wunden zu versorgen sie ist quasi meine Unbiologische Schwester wir kennen uns seit dem Kindergarten. Die Polizei konnte nicht's machen oder eher gesagt sie haben mir nicht geglaubt, mein Vater hat immer ausreden benutzt wie , Amor ist die Treppe runter gefallen, oder ,ich war auf der Arbeit, ich habe es irgendwann aufgegeben.
Mein Collage ist die Columbia University in New York ich wohne 30 min entfernt. Komme aber in 10 min an wenn ich die Abkürzung durch den Central Park gehe. Wo ich auch Joggen gehe. Mein Abschluss kommt immer näher und ich habe die ehre den Ball zu planen weil ich eine Einser Schülerin bin was sehr oft nervt denn man kann so fast nie freunde finden die einen nicht ausnutzen. Ich trage auch eine Zahnspange und die macht es nicht gerade einfacher sie ist in den Hausfarben Slytherin und Gryffindor von Harry Potter, ja ich bin ein großer Harry Potter Freak.
Naja das ist mein Leben in kurz Fassung ich Jogge grade im Central Park als ich an einem anderem jogger vorbei laufe, er ist Blond Muskulös und neu hier da er aber in meinem Weg ist sagte ich ,,Achtung Rechts " worauf er mich komisch musterte doch ich lief weiter als ich meine 2 runde machte rief ich nochmal ,, Achtung Rechts " schon wieder kam der komische blick das ging so um die 10 mal als ich beim 11 mal bei ihm war sagte er ,, sag es nicht, sag es nicht!" ,, Achtung Rechts" antwortete ich nur, er sties ein Seufzer aus I mean wie kann man den nur so langsam sein? Als ich fertig war sah ich wie er an einem baum lehnte und ging auf ihn zu und fragte ob alles in Ordnung ist mit einem ja stellte ich mich zufrieden ,, ich bin Steve Rogers schön Sie kennen zulernen Ma'm." ,,Ich bin Amor Beatitudinem Black und lassen sie das Ma'm bitte und Amor reicht vollkommen." er nickte nur und ich half ihm auf. ,, Sie sind neu hier oder?" ,, ja und bitte Steve." ich nickte und wollte wieder nach hause als er mein Handgelenk fest hielt ,, ich wollte dich auf einen Kaffe einladen." oh nein bloß nicht das ,, tut mir leid aber ich arbeite den ganzen tag und das ist meine einzige pause zwischen College und Arbeit." ,, oh na Dan sehen wir uns morgen beim joggen?" ,, ja bis morgen." ich joggte wieder zurück.
Als ich angekommen war wollte ich in mein Zimmer doch mein Vater kam mir zuvor und schlug mir in die Magengrube ,, DU SOLTEST MITTAGESSEN KOCHEN!" schrie er mich an und schlug dabei immer wieder zu ,, ich wollte grade kochen gehen." ,, DAS IST MIR EGAL GEH MIR AUSDEN AUGEN DU NUTZLOSES KIND!" ich lief schlussendlich in die Küche und kochte Suppe. Als Dad kam setzte er sich hin und ich gab ihm die Suppe als er fertig war nahm ich die Schüssel und wollte sie grade Spülen als er schon wieder anfing rumzuschreien ,,WER HAT DIR ERLAUBT DIE SCHÜSSEL WEGZURÄUMEN!" er griff nach einem Küchenmesser und stach es mir in den bauch worauf ich aufstöhnte ,,GEH MIR AUS DEN AUGEN KEIN WUNDER DAS DEIN MUTTER WEGEN DIR GESTORBEN IST DU BIST NUTZLOS!" er ging raus und ich zog das Messer raus was nicht so schlau war da es jetzt stärker Blutete Fuck oh komm schon warum kann ich mich nicht selber heilen denn meine Fähigkeit ist dass ich jemanden heilen kann aber mich selbst nicht das bräuchte ich jetzt doch ich verband es einfach und lief ok nein das ist untertrieben ich schliff mich ins Krankenhaus.
Doch ich bin nicht weit geschliffen da tanzten schon schwarze punkte in meinem Sicht Feld ,, Amor hallo wie geht's?" oh nein das ist Steve ,, Hallo Steve ja mir geht's gut und dir?" ,, mir geht's auch super wo hin willst du den?" bitte merk das Blut nicht bitte nicht ,, ich wollte grade ins Restaurant da meine Schicht gleich anfängt." er nickte nur und lächelte mich an bitte sieh es nicht bitte sie mein Blut nicht
,, du blutest Amor ist alles in Ordnung?" ,, ja Steve das ist nur rote Farbe keine sorge." er sah mich misstrauisch an und zog mein T-shirt hoch und zog scharf die Luft ein ,, was ist passiert ich bringe dich schnell zum Stark Tower da das Krankenhaus zu weit ist wir haben dort auch eine Krankenstation." Ich nickte nur und er half mir beim laufen doch meine Sicht wurde immer verschwommener als ich kurz vorm Eingang ohnmächtig wurde.____________________
So meine Lieben das war der Prolog wenn ihr Vorschläge oder Verbesserungen habt es ist alles erwünscht auch Kritik oder andere Sachen.
Hab euch lieb eure Maja
DU LIEST GERADE
Finde es heraus (Avanger FF)
Fanfiction(Abgeschlossen) Teil 1 Schmerz, Trauer, Kälte, 3 Gefühle die jeder kennt oder auch spürt, doch niemand spürt die Gefühle so sehr dass er deswegen gebrochen wurde. Doch was ist we...