Du und der kleine Stinker?

297 15 4
                                    

Clint Pov:

Ich wachte auf und ging runter in die Küche um mir etwas zum Essen zu holen als ich an Steves Zimmer vorbei kam und sah das die Tür einen Spalt offen war packte mich die Neugier und ich ging rein und sah Steve mit Angel in einem Bett schlafen.
Ich lief auf Steve zu und weckte ihn er murmelte nur etwas und zog Angel noch enger an sich, ich rüttelte an ihm und er öffnete die Augen ,, was willst du Clint? Ich will schlafen." ,, was läuft zwischen dir und Angel." ,, nichts ich hatte eine  Albtraum und hatte mitten im trenirt  oder was auch immer das war einen Schwäche Anfall Steve hat mir geholfen wir haben geredet dann bin ich wohl an Steve Schulter eingeschlafen und da kein junge egal ob mit oder ohne mich nicht in mein Zimmer kommt nur mit Erlaubnis von einem von uns Mädels oder wenn ich  bei dem jungen bin  ." Ich nickte verstehen ich sah das Angel in Gedanken war und anfing zu lächeln ,, welcher junge treibt Angel am Morgen ein lächeln uns Gesicht?" fragte ich ihr Kopf wurde rot und sie antwortete nur ,,I-ich weiß nicht was du meinst Legolas." ,, na du und Speedy." Sagte Steve und sie wurde noch röter und Steve und ich lachten  auf ,, ihr seit zwei Idioten." ,, das wissen wir also was läuft da zwischen dir und dem kleinen Stinker?" Fragte ich sie seufzte ,, ich finde ihn süß und schon nett und..." ,, was und?" fragte Steve da er genauso wie ich gespannt sind was er noch ist ,, sein russischer Akzent macht mich so an. Argh warum Rede ich mit euch überhaupt darüber das machen nur Frauen untereinander." ,, tja zu spät." neckte ich sie ,, aber ich weiß das Pietro dich auch sehr mag und ihr wärt auch ein echt süßes paar." Sie wurde wieder rot und sagte nur noch schnell das sie sich umziehen will und machte dich schnell aus El Staub.

Angel Pov:

Oh man war das peinlich.
Warum Rede ich auch mit Clint und Steve darüber ich machte mir noch weitere Gedanken als ich in jemanden reinlief und mit ihm den Boden begrüßte ich schaue hoch und sah in einer schöne blaue Augen ,, tut mit leid Piero." er lächelte nur und erst jetzt merke ich wie nah unsere Gesichter eigentlich waren.
Sein blick huschte die ganze Zeit von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück er beugte sich noch tiefer und...

_______
Das ist ein etwas kürzeres Kapitel doch ich wollte es etwas spannender machen.

Hab euch lieb eure Maja.



Finde es heraus (Avanger FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt